POV Kageyama
Meine Augen waren schwer als ich aufwachte. Die Farben waren hell und ich brauchte ein paar Minuten um mich daran zu gewöhnen.
Meine Beine fühlten sich wie Gelle an und ich fasste mir an den Kopf. Alles drehte sich und ich musste erstmal meine Gedanken ordnen.
"Oh...du bist wach" hörte ich jemanden sagen und schaute mich um. Als ich die Person sah, musste ich seufzen, Oikawa. Er tippte gerade auf seinem Handy noch etwas und ging dann auf mich zu.
"Was tust du hier? Dich hätte ich am wenigsten erwartet..."zischte ich und stand auf.
Er griff nach meinem Arm und stützte mich. "Ich glaub es selbst auch nicht... Aber darüber können wir uns später streiten... Los komm" rief er und ging mit mir die Flure entlang.
"Wo gehen wir?" fragte ich und schaute mich um.
"Ach, wir müssen uns beeilen!" rief er und lief schneller. Ich hatte ziemlich Probleme ihm zu folgen, aber es ging noch.Gemeinsam gingen wir in den Bus und setzten uns gemeinsam hin.
"Der Chibi hatte sich mies gefühlt als du geschlafen hast...er hat sich selbst die Schuld gegeben für deinen Unfall" sagte irgendwann Oikawa und schaute aus dem Fenster."Er hatte auch kurz zeitig aufgehört Volleyball zu spielen. Er war weg gerannt und auch waren damals Tabletten aus deinem Zimmer verschwunden... Er hatte sich wohl selbst verloren..."erzählte er weiter und seufzte.
"Wir haben ihn dann täglich besucht, damit er nicht alleine war, aber er hat dann auch nur noch Kenma akzeptiert... Und dann..." sagte er und mich überzog eine Gänsehaut.
"Wir hatten ihn zu einem Spiel geführt und im gezeigt das sein Team ohne ihn am Arsch ist... Kurz danach war auch alles gut, aber..."flüsterte er und stoppte.
Kurz bevor ich ihn fragen konnte, kam eine Durchsage und Oikawa schaute hoch.
"Hier müssen wir raus..."sagte er und ich tat was er wollte.Als ich aus stieg sah ich überall bekannte Gesichter die mir mit einem gezwungen Lächeln zu schauten.
"Was macht ihr hier? Und wo ist Hinata?" fragte ich und alle schauten traurig zu mir.Kenma ging auf mich zu und zog mich langsam in Richtung des Gebäudes. Wir liefen durch die leeren Flure und Kenma öffnete eine Tür.
Aber was dahinter war, jagte mir einen Schauer über den Rücken.
"K-k-kenma?"fragte ich mit zittriger Stimme und lief ins Freie."Hinata hatte wieder Depression bekommen... ich war damals da." Flüsterte er und ich schaute wzu ihm.
"Warum?! Wenn du da warst, wieso hast du ihn nicht aufgehalten?!" rief ich mit Tränen in den Augen.
"Er sagte damals 'in einer Welt ohne Kageyama, kann er nicht mehr leben.'
Du warst sein Grund zum Leben, wärst du doch nur früher aufgewacht..."sagte Kenma traurig und ging mit mir ein Stück.Niedergeschlagen folgte ich ihm bis vor ein Grab. Zusamm standen wir nur dort und schauten auf das Grab von meinem ehemaligen Freund.
"Sag mir...hatte er Schmerzen als er starb?"fragte ich und setzte mich vor das Grab.
"Nein, er ist von einem Hochhaus gesprungen...doch bevor er das tat...gab er mir zwei Briefe"flüsterte er und holt aus seiner Tasche einen Brief.
"Er hatte einen für mich geschrieben und einen für dich..."sagte er und drückte ihn mir in die Hand.
Kurz danach seufzte er und schaut zu mir.
"Sag mir, liebst du Hinata?"fragte er und ich nickte."Würdest du alles für ihn tun?"sagte er und schaut mich ernst an.
Zögernd nickte ich und er holte ein Messer aus seiner Tasche."Dann folg ihm...Ließ den Brief und werdet endlich glücklich...er soll nie wieder so sehr leiden wie damals..."sagte Kenma und wischte sich eine Träne weg.
"I-ich glaub ich sollte gehen...heute ist sein Todestag weißt du?"sagte er lächelnd und ging dann.
POV Kenma
Ich ging zurück zu den anderen und schaute zu Kuroo.
"Hast du es ihm gesagt?"fragte er mich und ich nickte."Wir sollten ihn erstmal in Ruhe lassen. Er macht bestimmt jetzt schon genug durch... Wir können ja nachher mit ihm sprechen" sagte ich und lächelte in Richtung der Karasuno.
Sie hatten Hinata schon vermisst und nun wird auch noch Kageyama sterben. Ich weiß nicht, ob sie jemals darüber hinweg kommen... Aber Hinata soll endlich sein Happy Ende haben. Er hat doch nun endlich genug gelitten...
Ich ließ die anderen im Glauben das Kageyama nach kommt und ging mit ihnen weg...
POV Kageyama (zur gleichen Zeit wie Kenma)
Traurig schaute ich ihn hinterher und betrachtete den Brief. Zögernd öffnete ich ihn und begann den Brief zu lesen.
Lieber Kageyama,
wenn du das hier liest, bin ich tot und du aufgewacht. Du musst wissen, ich hab mir wirklich Mühe gegeben auf dich zu warten, aber meine Hoffnungen starben jeden Tag. Und irgendwann konnte ich denn Schmerz nicht mehr aushalten...
Die anderen haben sich so viel Mühe gegeben, damit ich lachen kann und ich bin ihnen auch wirklich glücklich, aber ich kann nicht ohne dich leben!Ich hab mir selbst die Schuld gegeben und deswegen konnte ich auch nicht mit dir reden. Ich war mir nicht Mal sicher ob du jemals wieder mit mir reden würdest...
Damit du es verstehst: ich liebe dich! Und das schon seitdem ich dich damals das erste Mal gesehen hab!
Aber wenn endlich mein Prinz erwacht ist, hoffe ich das wir uns irgendwann wieder sehen werden... Ich warte auf dich und wache über dich ja?
Bitte...komm zu mir...Mir liefen die Tränen runter als ich die Brief zusammen faltete.
"Mann... Hinata" sagte ich und konnte nicht mehr aufhören zu weinen."Verdammt!" rief ich so laut ich könnte und starrte zum Messer.
Ich presste meine Lippen aufeinander und starrte auf den Grabstein.Ich legte meine Stirn dran und legte das Messer vor den Stein.
Kurz danach erhob ich mich und verließ den Friedhof.Alle waren schon weg und ich lief langsam in Richtung eines Hochhauses.
Ich komme Hinata...
dachte ich immer wieder und ging bis zum Dach hoch.Ich setzte mich an die Kante und schaute in den Himmel. Ich atmete nochmal tief ein und musste lächeln.
"Bald sehe ich dich wieder Hinata...und dann wird uns nichts mehr trennen" sagte ich und schmunzelte.
Ich schaute auf die Häuser und formte meine Hände wie einen Trichter.
"ICH TOBIO KAGEYAMA LIEBE SHOYO HINATA!"schrie ich und drückte mich von der Kante.Ich spührte nur noch den Wind und dann würde alles schwarz.
Als ich meine Augen öffnete lag ich auf einer riesigen Weise. Schnell setzte ich mich auf und betrachtete den blauen Himmel.
Überall waren Blumen und Vögel und ich sah weiter weg jemand.
Dieser Jemand schaute auch zu mir und rannte plötzlich auf mich zu.Als ich erkannte dass es Hinata war, rannte ich ebenfalls los.
"KAGEYAMAAAAAAA!"rief er mit Tränen in den Augen und sprang auf mich.Ich legte meine Arme um ihn und drehte uns gemeinsam. Wir beide lächelten und ich küsste ihn leidenschaftlich auf die Lippen.
"Ich liebe dich auch..."sagte ich und Hinata schaute zu mir.
"W-wirklich? Warte, warum bist du hier?!"rief er und wich ein Stück zurück."Na ja, in einer Welt ohne einen Shoyo Hinata kann ich auch nicht leben" sagte ich und kratzte mich verlegen am Nacken.
Hinata müsste lächeln und boxte mich.
"Und deswegen hast du Suizid begangen?!" rief er und ich lächelte."Schau in den Spiegel"rief ich und er musste lachen.
"Hast ja Recht! Lass uns für immer zusammen bleiben, ja?" rief er und ergriff meine Hand.Ich nickte ihm zu und gemeinsam liefen wir durch das grün...
DU LIEST GERADE
Gebrochene Flügel
Random'Kageyama und ich liefen durch das Mondlicht und ich lief über die Straße. Ich lachte und hörte dann hinter mir ein Auto. Mein Lachen verschwand als ich mich umdrehte und meine Beine zitterten... Lachen fiel mir seit diesem Tag schwer '