Ende des 2ten Films..Anfang der liebe...

52 2 21
                                    

Die böse Hexe Erla wurde besiegt und König Julius hatte seine geliebte Konstanzia wieder...alles war wieder gut im Schloss Burgeck...Hui Buhs träume wurden zwar zerstört da er eher eine Lachnummer als ein gruseliges Gespenst war aber er hatte begriffen dass er nie alleine sein würde, er hatte viele tolle freunde und seine Schwester ...aber eine Person hatte er ganz besonders...König Julius.
Hui Buh und König Julius waren wie Butter und Brot, wie detlef und seine dance moves, wie ein Erdbeer Marmeladen Brot mit Honig und wie oskar von horrificus und seine Blut phobie und wie Mela und ihr Verlangen andere zu korrigieren wenn sie bei einem dass ein s vergessen und bei einem einen ein n anstatt ein m schreiben.

Aufjedenfall, Hui Buh und König Julius waren beste Freunde...bisher....Hui Buh mochte König Julius schon immer ein wenig, aber hatte nie den Mumm es ihm zu sagen.
Schließlich war Hui Buh ja über 500 Jahre älter als König Julius, aber bei oskar und sunshine und Johnny und Mavis ist das ja auch egal.
Ob König Julius Hui buh auch mag werdet ihr in dieser fanfiction erfahren.. viel spaß!!!

"Ahhh was für ein schöner Tag hier auf Schloss Burgeck!",
Hört man aus der Toilette kommen.

K.Julius: "Hallo?Ist da jemand?"

König Julius der gerade sein Geschäft auf der Toilette erledigen wollte, hörte aufeinmal  wie die Toilette redet.
Ganz geschockt und verängstigt hebt er langsam den Klo Deckel hoch...
Es war aber nichts zu sehen, er wiederholte sich erneut : "Hallo???! Wer ist da!?!!?!?!"..

Aufeinmal kam Hui Buh aus der Toilette geblitzt

K.Julius: HAH..HUI BUH WAS MACHST DU DENN BITTE IN DER TOILETTE?!

Hui Buh: Ich war im Kanal, bei einen Kartenspiel mit den Ratten, sie hatten mir etwas gestohlen was mir gehört...natürlich hab ich gewonnen und es mir zurück geholt..

Hui Buh lachte ganz verlegen und konnte sein grinsen nicht abstellen, König Julius im Gegensatz guckte nur irritiert und zeigte auf die Tür mit dem Zeichen "verpiss dich Hui, ich muss pissen"

_________________
4 Stunden später
--------------------------

Hui Buh war auf der Suche nach König Julius konnte ihn jedoch nicht finden, auf der Suche nach Julius traf er Charles der schockiert in voller Panik vorm Badezimmer rum lief und mit hektischer Stimme  telefonierte

HuiBuh: Charles, was ist passiert?

Charles : DER KÖNIG, DIE OHEIT..ER IS TOAT (französischer Accent)

Hui Buh : WAS?!?!?! JULIUS?!?!? TOD?!?!? WAS IST PASSIERT..NEIN DAS KANN NICHT WAHR SEIN

Plötzlich kam Konstanzia angerannt, König Julius Frau

Konstanzia: Macht Platz! Ich hab eine Woche lang mein Praktikum bei einer Krankenschwester gemacht , ich weiß was zu tuen ist!

Charles und Hui buh gingen auf Seite und Konstanzia versuchte den puls vom bewusstlosen Julius zu finden

Konstanzia: Huh!!

Hui Buh: WAS HAT ER?!? IST ER TOD?!?!!

Konstanzia: NEIN ABER ER HAT EINE BEWUSSTLOSIRITIS !

Hui Buh: Also ist er bewusstlos ?

Konstanzia: So in etwa, nur SCHLIMMER, WIR MÜSSEN SOFORT INS KRANKENHAUS!!! ABER PRONTO!

Auf dem Weg zum Krankenhaus mit der fahrenden Konstanzia,  den nervösen Charles als Beifahrer, König Julius der bewusslose liegend auf beiden hintersitzen und Hui im Kofferraum fuhren alle zum Krankenhaus in der Hoffnung König Julius zu retten und ihm zu fragen was passiert ist

__________________
Angekommen im Krankenhaus checkten die Ärzte Julius bevor sie ihn ein Zimmer bereit stellten

Arzt: Hab ich mirs ja gedacht

König Julius x Hui Buh <3 fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt