I...can't...💔

20 3 16
                                    

Als Vampir verkleidet gingen Julius und HuiBuh nun mit Oskar und Ashley zusammen zum Direktor...
Als sie den Raum betraten erklärte Oskar dem Direktor und gleichzeitig seinen Onkel was passiert war (eine Lüge ofc) , er erzählte das er beinahe von Polidori (den Vampirjäger) geschnappt worden sei und Julius und HuiBuh ihn gerettet haben, der Graf schien erst skeptisch aber natürlich vertraute er seinen Neffen das er ihn nicht belügt.
Nach dem der Graf Julius und Hui Buh eine kammer zum schlafen in der gruft gab setzten die beiden sich auf ihre Särge..

HuiBuh: "Und Julius? Geht es dir wieder besser nachdem du jetzt vom Aschehaufen befreit bist?"

Julius: "nö"

HuiBuh : "Oh...naja uhm"

Julius: "ich gehe mal was frische Luft schnappen "

Huibuh: "Oh ok.."

Julius ging nach draußen, Hui buh saß nun ganz alleine in der kalten Gruft umgeben von tausend spinnenweben und kleinen krabbeltierschen..und einen Bild vom Bruder des Grafen der mittlerweile schon über 193719371938191729193721927291918291371937192838382 Jahre Tod war (es sind nur 10 Jahre) .

Julius setzte sich draußen auf einen kleinen Stein der zusammen brach, mit einen Wunden arsch setzte er sich auf den nächsten Stein der auch unstabil war..verzweifelt setzte er sich auf eine kleine Rest Mauer die an der falschen Stelle angebaut war weil Nestor zu blöd ist um Bauplänen zu folgen.

Traurig und einsam saß Julius auf dieser Mauer bis er ein Kinderwagen quietschen hörte, er drehte sich um und sah ashley wie er auf ihn zu rollte..

Ashley: "Hey Sportsfreund, was machst du denn hier ganz alleine in der Nacht?"

Julius: " Es is- ach egal, du bist ein Aschehaufen...du verstehst das sowieso nicht.."

Ashley: "da hast du recht..ich mag ein Aschehaufen sein aber ich habe trotzdem Gefühle, ich war auch mal eine Person und ich denke und rede ja noch wie eine, mein aussehen hat damit nichts zu tun...außerdem ist das bodyshaming"

Julius: "...Ok....e...Es...Es geht um HuiBuh"

Ashley : " Du bist schwul und in ihn verknallt aber hast ne Frau und traust dich nicht es jemanden zu erzählen?"

Julius : "WOHER WEIßT DU DAS?"

Ashley:  "Ich bin alt Julius...und sehr weise ..und ich bin selber schwul also sehe ich es wenn jemand anderes es auch ist"

Julius: "Oh ok"

Ashley: "Tja Kumpel, bro , Busen-Amigo Kumpel, da kann man nicht viel machen. Du musst es ihm sagen oderrrr...."

Julius: "oder?.."

Ashley: "Ja keine Ahnung, leb halt weiter mit dem Schmerz Schwul zu sein aber es nd ausleben zu können "

Julius : "wow....was würdest du tuen wenn du ich wärst?"

Ashley : "Tanzen"

Julius: "Tanzen? Was? Wie soll das denn helfen ? "

Ashley : "Vertrau mir man, Tanzen löst alle Probleme,  es war meine Leidenschaft bevor ich verpulverisiert wurde"

Julius : "Ohhh , cool"

Ashley : "Komm mit"

Ashley fuhr langsam mit seinen Kinderwagen los , während Julius ihm hinterher ging...

Eine Stunde später und die beiden waren erst 5 Meter vom Schloss entfernt.

Julius : "Sag mal, das soll ja jetzt nicht diskriminierend klingen...aber...kannst du nicht schneller fahren?"

Ashley : "Nope"

Julius : "Wow, wir werden wahrscheinlich erst dort ankommen wenn schon wieder 15 Uhr nachmittags ist."

Ashley : "Chill mal du hosenfitischist"

Julius " Entschul-?"

???: "Hey Ashley! Hey random Typ der Oskar geholfen hat! "

Julius: "Uh hall-"

Ashley " Gruftine !! Hi, schön dich zu sehen , was machst du hier?"

Gruftine: "Ich suche ein paar Pflanzen für meinen neuen Trank und ihr?"

Ashley :" Ahh, das übliche also , ich möchte ihm zeigen wo ich früher getanzt hab, er ist schwul hat aber ne Frau und traut sich nicht es jemanden zu sagen"

Gruftine: "Second hand embarrassment haha! Wieso traut der sich das nicht"

Ashley : "Er ist halt nh kleiner Hosenscheißer, aber ich kümmere mich schon darum das er sein schwules Leben ausführen kann"

Gruftine: " haha, wie jämmerlich von dem , aber ok, viel Glück"

Ashley: "danke, gruftine, glaubst du wir dürften uns mal deine Rollschuhe ausleihen?"

Gruftine: "Klar, hier"

Ashley : "Danke, bye!"

Gruftine: "Tschüssikofski bis dannimanski"

Gruftine flog davon und ashley guckte Julius ganz verwundert an, Julius stand nur dort und gab keinen mux von sich. 

Ashley : "Alles klärchen bei dir?"

Julius : "NATÜRLICH NICHT?!?!?!?!?!?!??!?!?! WIESO SAGST DU DER EINFACH DAS ICH SCHWUL BIN?!?! WAS WENN DIE DAS WEITER ERZÄHLT?!"

Ashley : "Quatsch, schwul sein ist normal, außerdem ist gruftine ein sehr loyaler Vampir, lass dich nicht von ihrer coolen baddie Persönlichkeit einschüchtern...So , jetzt zieh  diese Rollschuhe an und schieb mich , ich sag dir wo's lang geht"

Julius überlegte nicht lange und befolgte Ashleys Anweisungen.

Ashley : "Auf geht's!"

Julius packte den Kinderwagen und fuhr los, schneller als der Blitz donnerten sie beiden den Weg entlang

Julius: "AHHHHHHHH SO SCHNEEEEELLL AHHHHHH"

Ashley : "I WOKE UP IN A NEW BUGATTIIIIII YOOOOOOOOOWOHOOOOO"

___________________
Ok sorry das es so kurz ist aber ne freundin von mir kommt jetzt weil wir noch ne Präsentation für die Schule machen müssen, verflucht seien sie Herr Hafke das GL schnabeltier!
lol

König Julius x Hui Buh <3 fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt