Angekommen im Dorf , standen die beiden nun vor einer kleinen Disco..
Ashley: "Hier hab ich immer getanzt, als ich noch jung und knackig war"
Julius: "Jung und knackig? ahah.."
Ashley: "Es begann alles vor langer Zeit...Als ich noch in meiner Vampir Gestalt war , mit Beinen! Echten Beinen und Armen! Und-"
Julius: "Jaja Ashley, können wir jetzt bitte was unternehmen? Ich möchte HuiBuh nicht altzulange alleine lassen, das endet nie gut.."
Ashley": Jaja, du Sportskanone, und für dich ist es immer noch 'von Aschenbecher' ...
Spaß "
Die beiden betraten die Diskothek. Vor Ihnen war eine riesen Tanzfläche mit vielen Vampiren die dort ihre dance moves vorführten, sogar Detlef D Soost war dort, er ist zwar ein Mensch und kein Vampir, aber er bringt jeden gerne seine Dance moves bei.
Ashley :" Du willst Hui Buh beeindrucken ? Dann mach dich auf meinem alten Tanzlehrer gefasst. Detlef D Soost. Ein toller Tanzlehrer, er war seiner Zeit schon immer voraus mit seinen dance moves."
Julius : "DETLEF D SOOST?!?! 😨, das ist doch ein Mensch! Ja aber..aber er ist total bekannt!"
Ashley : " Der ist immer überall, aber es ist nicht einfach ihn als Tanzlehrer zu haben! Um das zu schaffen musste ich bei einen Tanz Wettewerb mitmachen , es war pures Glück und können natürlich das er mich auserwählt hat! Ich bin halt auch der ultimative Rizzler😎"
Julius: "Uh- Ok.
Du willst mir nicht ernsthaft verklikkern das du mich nach hier geschleppt hast um mir zu sagen das ich einfach meine Frau verlassen soll und für HuiBuh tanzen soll?."Ashley:" ...Uhhh...neeeein- Vertrau mir ich hab einen besseren Plan! Warum gehst du den nicht schonmal zur kleinen Bar dorthinten und ich komme gleich wieder ^^' "
Julius: "Ok?•-•"Während Julius zur Bar ging, raste Ashley wie ein wilder mit seinen quietschenden Kinderwagen zum Telefon , das Telefon war eine Person, es war ein Menschenkörper mit genau einen Roten alten Telefon drauf .Es sah ein wenig gruselig aus, machte es aber weniger gruselig weil es gerade zu Carmelldansen auf der Tanzfläche die Beine schwungvoll am schwingen war.
Ashley : "SCOTT! ICH BRAUCHE DEINE HILFE! "
Scott , der Telefonmensch ging auf Ashley zu
Scott: "Yo Ash! Was geht?"
Ashley: "Scott, du musst mir helfen ! Alarmstufe Regenbogen!"
Scott: "Oh man! Was kann ich für dich tun buddy?"
Ashley: " Du musst in der Gruft für mich anrufen! Ich muss dringend mit Oskar sprechen! "
Scott : "kein Problem alter, warte kruz"
Scott hockte sich auf Ashleys Höhe, und hielt ihn den Hörer hin
Piep....Piep...Piep...
?: "Hallo?..."
Ashley :" OSKAR!! ICH BRAUCHE DEINE HILFE BBG! "
? : "W..was? Wer ist da?..."
Ashley: "Ich bins baba grille, Ashley!"
?: " Ok, keine Ahnung wer du bist, aber ich bin nicht peeta. Falsche Nummer ig"
Ashley :" Was? Peeta? N-Nein Ich hab Oskar gesagt , O s k a r"
Mike schmidt<3 : "Hab ich doch gesagt, anyways ich bin nicht Cockstar, mein Name ist Mike, und ich bin gerade auf der Arbeit also auf nicht wiederhören "
*aufgelegt Geräusche*
Ashley :" SCOTT WER IST MIKE?! DA WAR NICHT OSKAR AN DER ANDEREN LEITUNG!"
Scott: "Oh sorry..hab vergessen das Mike die einzige Nummer ist die ich hab, ist nh guter Kollege von der Arbeit"
Ashley: "*seufzt* ... Was soll ich nur tun?..."
*dramatische musik*
_____________
Ende vom 4ten Chapter part 1, wir sehen uns bei part 2 😈
DU LIEST GERADE
König Julius x Hui Buh <3 fanfiction
Fanfiction"I would never fall in love again until I found him" I said, "I would never fall unless it's you I fall into" I was lost within the darkness, but then I found him I found you....<3