* Währenddessen bei König Julius*
Random vampir:" Hey du da!"
....
K.Julius: "...Ich?"Random Vampir: "Ja man, du bist ein Mensch oder?.."
K.Julius: "J..Ja..."
Random Vampir : "Krass alter, zeig mal deine Dance moves!"
K.Julius: "Dance moves?...Oh..uh..nein..ich kann nicht tanzen ich bin nur hier wei-"
Random Vampir: "Red keinen Quatsch man, du bist nh Mensch wie Detlef D Soost dude, du musst bestimmt hammer gut sein"
K.Julius: "Wa- Nein, nein tut mir leid aber-"
Ganze Menge: "Tanz! Tanz! TANZ! "
König Julius wurde nervös, so nervös das ihm nix anderes einfiel außer auf die Tanzfläche zu treten und zu tanzen..
Während König Julius seine Fortnite ähnlichen goofy ass dance moves vorführte, kam Ashley angerolltAshley : "JULIUS! WAS MACHST DU DA?!"
Alle waren am Jubeln, Ashley im Gegensatz sah nur verängstigt zu
?: "Wohohoo , was sind das denn für krasse dance moves die meine Augen da erblicken"
Julius hörte auf zu tanzen und alle sahen zu der Person..
Ashley *dramatische Stimme * : "...Detlef D Soost..."
Detlef: "Was für hammer geile Dance moves busen Amigo Kumpel, wie heißt du?"
K.Julius:" J..J...J.J.. Julius..König Julius der 111"
Detlef: „König Julius der 111? Wow..WOW Julius ! Du bist ja der Tänzer schlecht hin ! Oh man...so wunderbare Dance moves hab ich schon lange nicht mehr gesehen...das letzte mal das jemand so gut dancen konnte ist schon Jahre her..sein Name war Ash- „
Detlef stoppte als er den Aschehaufen erblickte, erstaunt sah er ihn an
Detlef: „ Ashley?..."
Ashley: „....Woher weißt du das ich es bin?"
Detlef rannte zum Kinderwagen wo Ashley drinnen war , hob ihn hoch und drehte sich im Kreis
Detlef: „ ASHLEY, ICH HÄTTE NIEMALS GEDACHT DAS ICH DICH WIEDERSEHEN WÜRDE HAHA ..DIESES GESICHT WERDE ICH IMMER ERKENNEN, EGAL OB ASCHE ODER NICHT"
Ashley: „ Die Freude ist ganz meinerseits Detlef! Oh entschuldige..Meister Detlef , König des Tanzens und der Bewegung, Fitnesstrainer aller Zeit , Gott der Sport Karriere 🙏..
Ich brauche deine Hilfe Meister Detlef D Soost, König des Tanzes und der Bewegung, Fitnesstrainer aller Zeit , Gott der Sport Karriere !"Detlef: „Bitte, Gott der Sport Karriere war mein Vater! Einfach nur Meister Detlef D Soost , König des Tanzes und der Bewegung, Fitnesstrainer aller Zeit...Was gibt's Sportsfreund?"
Ashley: „Mein Freund Julius hier muss jemanden beeindrucken, und ich dachte da könnten ihm ein paar coole Dance moves gut bei helfen"
Detlef: „Da hast du recht! Nichts ist faszinierender und Atemberaubender als ein paar gute Dance moves , damit kriegst du jede moderne Frau um den Finger gewickelt!"
K.Julius: „Ja..eine Sache...oder wohler zwei... es ist ein Geist , ein männlicher Geist und er ist so über 500 Jahre alt"
Random Vampir: „ Sind das nicht 3 Sachen?"
In einer peinlichen Stille stehen die 3 dort vor allen anderen , während sie realisieren das alle noch mithörten..
Detlef : „Okay Leute, wir gehen kurz vor die Disco ja? YO DISCO BLUTWURST (Name der Disco) WIR GEHEN KURZ RAUS , WENN ICH WIEDER KOMME MÖCHTE ICH EIN PAAR CRAZY DANCE MOVES SEHEN JA?"
Alle jubelten und machten dort weiter wo sie vorher aufgehört hatten , Detlef, Ashley und Julius standen nun vor der Disco
Detlef: „Okay King J der 111! Bist du bereit für ein paar Crazy Dance Moves?! Die werden deinen Geister Kumpel umhauen! „
K.Julius: „Klar...ich weiß nur nicht ob ich das schaffen kann, ich bin ja schließlich auch nicht mehr der jüngste"
Detlef: „ King J.. Ich bin 53 und schaffe das! Du wirst das hinbekommen, vertrau mir !
Btw , hier"Detlef warf Julius ein Buch zu ,mit den Namen „I make you Sexy"
K.Julius: „I make you sexy? .."
Detlef : „ Ist nh Buch was ich in 2014 geschrieben habe, lies das mal!"
K.Julius: „heh..ok?"
_________________
Während Detlef König Julius das Tanzen bei bringt , sitzt HuiBuh immer noch mit Oskar im Schloss..HuiBuh: „Seufz...Julius wird mich niemals für wahre Münze nehmen..."
Oskar: „Hast du das Wort Seufz gerade wirklich gesagt ?- Uh.."
*peinlich stille *
Während HuiBuh sich ein altes Foto von ihm und Julius anschaute , merkte Oskar wie bedrückt HuiBuh war
Oskar: „Hey Kumpel.. Schwul sein ist nichts schlimmes..es ist vollkommen okay! Liebe ist Liebe, Geschlecht spielt keine Rolle.."
HuiBuh „Ich weiß... es ist nur ...Julius und ich sind zu verschieden..."
Oskar: „ Das seh ich anders, guck mal ..Ashley ist ein Aschehaufen und ich noch ein Vampir in der normalen Gestalt..so wie ihr 2! Du bist ein Geist und er noch ein Mensch in der normalen Gestalt..aber das ist okay! Ich kann Ashley zwar nicht umarmen, ein Küsschen auf die Wange geben oder mit ihm Händchen halten..aber ich liebe ihn trotzdem vom ganzen Herzen ! Und das wird sich niemals ändern, egal ob Unterschiede oder nicht"
HuiBuh: „Das hast du sehr schön gesagt Oskar.....Aber ich glaube Julius empfindet nicht dasselbe für mich.."
Oskar: „ Das weißt du nicht, red doch einfach mal mit ihm"
HuiBuh : „Ich kann nicht...er ist verheiratet"
Oskar: „Oh.."
? : „Das ist doch egal..wenn du ihn wirklich liebst, sollte dich nichts davon aufhalten es ihm zu sagen, egal ob er verheiratet ist oder nicht."
_______________________________
Wer das wohl ist? Ratet mal oder so lol
Wir sehen uns im nächsten Chapter 😈
DU LIEST GERADE
König Julius x Hui Buh <3 fanfiction
Fanfiction"I would never fall in love again until I found him" I said, "I would never fall unless it's you I fall into" I was lost within the darkness, but then I found him I found you....<3