Der Dreh und die Rückkehr

Ich stehe morgens auf und schaue auf die Uhr, ich mache mich schnell fertig, danach klopfe ich bei Ilyes am Zimmer, er öffnet sie und schaut mich mit einem strahlen im Gesicht an:"Gleich geht es los."Ich nicke und lächle, danach nimmt Ilyes seinen Koffer und wir frühstücken alle gemeinsam, bevor Ilyes und ich wegfliegen. Nach dem Frühstück stehen Ilyes und ich auf, wir ziehen uns Jacken an und unsere Schuhe danach Verabschieden wir uns von seiner Familie, ich bedanke mich bei allen, danach gehen wir mit Emilio zum Auto, er fährt uns zum Flughafen. Als wir dort angekommen sind, steigen wir aus und dort wartet auch schon Cole auf uns. Wir gehen zu Emilio und Umarmen ihn:"Danke noch mal für alles."Mittlerweile habe ich seine Familie wie meine eigene in mein Herz geschlossen. Nachdem ich mich von Emilio löse, hole ich meine Koffer raus und warte noch kurz auf Ilyes, wir beide gehen dann rein. Weshalb ich es sehr komisch finde, zwischen ihnen zu sitzen. Doch der Flug war sehr angenehm und hat auch echt nicht lange gedauert, als wir vom Flugzeug Aussteigen, hole ich direkt meinen Koffer, als wir den Flughafen verlassen, steht da eine große Limousine, wo unsere Namen drauf stehen, doch als wir gerade raus gehen, kommen viele Fotografen auf uns zu und machen von uns Fotos. Ich verstecke mein Gesicht und versuche so schnell ins Auto zu kommen wie nur möglich, in diesem Moment frage ich mich, wie sich die ganzen Prominenten fühlen, das muss ja schrecklich sein. Als wir dann in der Limousine drinnen sitzen, atmen alle erleichtert aus, danach fangen wir alle an zu lachen, weil es schon ein witziges Erlebnis war. Als wir schließlich am Set ankommen und wir unsere büße haben, wo wir schlafen, sind wir alle auch schon fix und fertig. Doch der Regisseur will uns vorher alles zeigen. Das Set ist so schön und nach weiteren 2 stunden können wir auch schon endlich schlafen gehen.

Die nächsten Wochen waren mega entspannt und sehr lustig, ich konnte megaschöne Kleider Tragen und alles konnte ich mit Ilyes zusammen machen, Cole war leider nicht in einer Szene dabei, was mir megaleid tat, aber trotzdem hatten wir alle megaviel spaß am letzten Tag in London, bevor wir abreisen müssen, wollte ich noch etwas Unternehmen mit den beiden, also Zogen wir uns alle schön an und gingen essen. Doch als wir das Restaurant betreten wollen, stehen wie am Anfang Fotografen da und fotografierten uns:

"Wer von Ihnen ist mit Lina zusammen und wie war der Dreh, können sie uns was verraten?"

Mir wurde das zu viel so das ich mich durch die Fotografen und ging in das Restaurant, doch ich sah das es den beide Jungs auch störte und sie die verscheuchten. Nach dem leckeren Essen gingen wir wieder zu denn Wohnwagen und packten unsere Sachen für den nächsten Morgen. Als ich damit auch fertig war ging ich rüber zu Ilyes, denn mir ist aufgefallen das wir nicht einen Moment mal für uns hatten. Ich klopfe an:"Hey, ich bin, machst du auf."Er macht mir die Tür auf und lässt mich rein:"Wir haben so viel gearbeitet, das wir nicht mal 5 Min für uns hatten."Er:"Ja das stimmt, ich habe eine Frage an dich? Als die Fotografen dich gefragt haben ob einer von uns dein Freund ist, warum bist du einfach gegangen und hast es Ihnen nicht erzählt."Ich:"Man muss nicht alles in die Öffentlichkeit ziehen, den wenn man das macht, müssen sie auch alles andere erfahren und darauf habe ich keine Lust außerdem muss keiner die Liebesgeschichte von jedem kennen."Er:"Hast du recht."

Es wurde langsam spät, so das ich wieder rüber zu meinem Waagen gegangen bin und eingeschlafen bin.

Am nächsten Morgen

Ich stehe auf, ziehe mich an und packe mein Pyjama in den Koffer, danach mache ich mich weiter fertig. Als ich fertig war, ging ich mit meinem Koffer raus und wartete auf die Jungs, als Erstes kam Cole, er lächelte und ich lächelte zurück. Danach kam Ilyes und dann stiegen wir ins Auto ein, wir führen zum Flughafen zurück nach Berlin zu kommen. Als wir am Flughafen angekommen sind, laufen wir schnell in den Flieger, wir sind schon etwas zu spät, doch wir schaffen es noch rechtzeitig in den Flieger. Als wir gelandet sind gehen Ilyes und ich zusammen zu Ilyes nach Hause wir beide wollten, seine Familie Überraschen. Als wir bei Ilyes vor der Tür stehen sind wir ganz leise und klopfen an, die Tür geht auf:

"Überraschung wir sind wieder da!"

Die Mutter von Ilyes freut sich und Umarmt uns.Wir gingen rein und Millie steht da, sie läuft auch zu uns und umarmt uns, doch keiner von Ihnen stellt fragen, doch wir erzählen Ihnen alles beim Essen. Nachdem essen gehen wir schlafen, ich gehe wieder ins Gästezimmer und schlafe ganz schnell ein.