𝖯𝖱𝖮𝖫𝖮𝖦

367 16 2
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jedes Jahr veranstaltet der König 4 Bälle, die einmal in der Woche von dem Monat April stattfinden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jedes Jahr veranstaltet der König 4 Bälle, die einmal in der Woche von dem Monat April stattfinden. Jedes Jahr lud der Köng Adelsfamilien von weit und breit ein und veranstaltete jedes Jahr einer der abstand größten Bälle des Jahres. Diese Bälle waren aber hingegen nichts zu dem Fest denn er in der letzten Woche von April veranstaltete. Selbst wenn es nur ein Maskenball war, hatte dieses Fest etwas Magisches an sich.

Doch dieses Mal gab es noch einen anderen Grund warum dieses Fest so besonders war. Denn dieses Jahr wollte der König seine zwei Söhne an einer der feinen Adels Damen in diesem Königreich vermählen. Diese Bälle, die an den jeweiligen Wochen von April stattfanden, sollten jeglich dazu dienen, seine Söhnen die Entscheidung zu vereinfachen und sich einfach unter den Gästen des Balles, einfach eine Dame nach ihrem Geschmack aus zu suchen, die Sie dann eventuell später heiraten würden. Ihre Entscheidung sollten Sie dann am Fest, welches in der letzte Woche von April stattfand, öffentlich verkünden.

Wegen dies, fingen die jungen Damen schon vor Wochen an, sich für die kommenden Bälle vorzubereiten, indem Sie für neue prachtvollen Kleidung blickten, ihre Tänze einübten und ihre Manieren befestigten. Nur um dann von einer der zwei Prinzen wahrgenommen zu werden.

Doch mich betraf das wenig, als der Sohn eines Adligen, wurde ich von dieser Auswahl ausgeschlossen und war nur ein einfacher Zuschauer, welches das Chaos unter den jungen Damen wie viele andere in den Bällen mit anschauen würde.

Mit einer Hand fuhr ich über meinen weißen Anzug und betrachtete mich selbst in den Spiegel. In wenigen Stunden würde der erste Ball von dem Monat April beginnen, was auch gleichzeitig mein letzter sein würde. Auch wenn ich der Sohn eines Adels war und alles bekam was ich wollte, konnte ich dennoch nicht den Beruf ausüben, wonach sich mein Herz sehnte und zwar ein Künstler zu werden. Mein Vater wollte nicht, dass ich ein Künstler werde, da dies nur Schande über meinen Familiennamen bringen würde. Denn mein Vater war ein berühmter Politer unter der Adelgesellschaft und natürlich wünschte er sich wie jeder Vater, das sein Sohn, also ich, in seinen Fußstapfen treten würde und mal selbst zu einem angesehen Politiker werde.

Eine Diskussion würde hier nicht viel bringen, da mein Vater genauso sturköpfig war wie ich, also gab es somit nur einen Ausweg und das war Heirat. Ich würde nach dem letzten veranstalteten Ball des Königs, meinen Vater verkünden, dass ich Yachi Hitoka , meine Kindheitsfreundin, welche auch aus einer guten Adelsfamilie kommt, heiraten. Durch diese Heirat, könnte ich aus den Griff meines Vaters entfliehen und zusammen mit Yachi in den Süden zu einer Hafenstadt ziehen. Dort würde ich dann meinen Traumberuf ausüben und mit Yachi zusammen ein glückliches Leben führen.

⒈𝐂𝐈𝐍𝐃𝐄𝐑𝐄𝐋𝐋𝐀 | 𝗄𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt