7 Wochen später...

769 46 2
                                    

Diego Pov.
Heute ist der Tag von Lara's Abreise und Clara ist schon total traurig. Aber in 3 Monaten macht Lara's Klasse eine Klassenreise nach Buenos Aires und dann werden wir uns wiedersehen.
C: Ciao, lara machs gut und vergiss uns nicht.
L: ich konnte euch nie vergessen.
D: bis bald, komm gut an.
L: danke, ciao mum, ciao dad.

Lara Pov.
Wieder in Mailand
Ich sah schon von weitem meine Adoptiveltern auf mich zurennen. Müde lies ich mich abends auf mein Bett fallen und schlief sofort ein. Natürlich träumte ich von meiner schönen Zeit in buenos aires.
Was passierte? Ich hab natürlich verschlafen. Sofort sprang ich auf und bemerkte dass ich noch schuhe und Klamotten von gestern anhatte also nahm och meine Schultasche und rannte los. Grade noch rechtzeitig lies ich mich neben Zoey fallen.
Zoey Pov.
Wo bleibt nur Lara? Ich weiß ja dass sie gern verschläft, aber... da kommt sie ja schon.
L: Hallo Zoey
Z: Hai warum so spät.
L: Lange Geschichte...
Z: ich nehm die Kurzfassung!
L: ...
Lara wollte grade andfangen zu erzählen als umsere lehrerin kam und sagte wir sehen uns heute eine Serie an die in Buenos Aires spielt. Die serie trägt den Namen Violetta.
Lara Pov.
innerlich schrie ich endlich sehe ich meine mama im TV!!! Zoey sah mich ein bisschen komisch an sagte aber nichts also schwieg ich auch.

Eine Familie?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt