Date und Kuss

624 26 3
                                    

León Pov.
Ich stehe vor Lara's Haustür und traue mich einfach nicht zu klingeln. Dass schaffst du, León!
Endlich- ich hatte es geschafft! Ich hatte geklingelt! Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und Lara kam zum Vorschein. Sie sah wunderschön aus.
Le(on): Hay.
L(ara): H...hey.
Le: du...du bist wunderschön.
L: da...danke
Sie wurde rot und lächelte mich schüchtern an.
Le: Wollen wir los?
L: okay
Zusammen gingen wir ins Kino, ich wollte ihr so gerne meinen Arm anbieten, doch ich traute mich nicht.
Lara Pov.
Ich bin verdammt nervös! Als es klingekte, sprang ich förmlich auf und rannte zur Tür und öffnete. Lächelnd blickte ich in Leon's Gesicht. Wir redeten kurz und gingen dann zum Kino. Als wir am Kino angekommen sind, fragte ich mich zum ersten Mal was wir eigendlich anschauen wollten.
L: du Leon?
Le: ja?
L: was wollen wir eigendlich anschauen?
Le: ich hab an einen Horrorfilm gedacht. Annabelle oder Unknown User?
L:...Unknown User?
Le: okay
Bitte kein Horrorfilm!!!!!
L: aber wunder dich nicht wenn uch plötzlich auf deinen Schoß springe!
Le: okay *lacht*
Also gingen wir ins Kino und schon nach einiger Weile fing es auch schon an mit den grusligen Stellen. Als die Stelle mit der Hand im Mixer kam, sprang ich wie befürchtet, kreischend in León's Arme. León fing mich lachend auf.
Le: *fängt an zu lachen*
L: *zittert*
Le: hey,dass is nur ein Film.
L: wa...warum lachst du dann?
Le: keine Ahnung...wollen wir aus dem Kino gehen.
L:...okay
León Pov.
Vorsichtig nahm ich Lara in den Arm und wir gingen aus dem Kino.
Le: wollen wir in den Park?
L: ja, gerne
Le: okay komm
Wir gingen in den Park und ich zeigte Lara meinen Lieblingsplatz:
eine Bank unter einem Baum an einem See.
Le: Also...dass hier ist mein Lieblingsplatz.
L: Wow! Es ist wunderschön hier.
Le: Wollen wir uns setzten.
L: Gerne
Lara lächelte mich so süß an, dass mein Herz Purzelbäume schlug. Ich legte vorsichtig meine Hand an ihre Wange. Ich näherte mich vorsichtig ihrem Gesicht. Ganz zart beugte ich mich noch ein bisschen weiter vor und berührte sanft ihre Lippen. Ich dachte mein Herz würde mir aus der Brust springen als Lara erwiderte.
Lara Pov.
León näherte sich mir und...er küsste mich!!! Ich musste einfach erwiedern, seine Lippen waren so unglaublich weich. Als wir uns nach einer Weile wieder lösten, lächelten wir uns einfach an.
Le: wie hat es dir gefallen?
Ich wusste nicht was ich antworten sollte, also küsste ich nochmal. Ich löste mich und sah ihn an.
L: Reicht dass als Antwort?
Le: ich denke schon.
Mir wurde langsam kalt.
Le: willst du nach Hause? Ich kann dich heimbringen
L: gerne
León brachte mich noch nach Hause und als wir vor meiner Haustür standen, mussten wir uns verabschieden.
L: Sehen wir uns morgen?
Le: ja, ich ruf dich an.
L: okay
Ich ging auf León zu und küsste ihn kurz.
Le: bye
L: ciao.
Ich ging auf mein Zimmer und schlief sofort ein.

Eine Familie?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt