New year, new smut, meine gayen Nudeln... Have funnnn (>0¬0)>
--------------------------------
Ich spürte, wie ihre Hände sanft über meinen Rücken strichen.
Als ich meine Augen öffnete, bemerkte ich, dass es noch ganz dunkel war.Verliebt blickte meine Freundin in meine Augen, was mich sofort zum grinsen brachte.
Beim Streicheln meines Körpers wanderten ihre Hände jedoch immer weiter nach unten und griffen meinen Po.
Ich, die dadurch natürlich sofort geil war, fragte sie erregt: "Are you in the mood again, babygirl?~"
Aufgeregt nickte sie.Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. "Setz dich hin und lehne dich leicht an", befahl ich.
Meine Süße tat, was ich verlangte. Lächelnd setzte ich mich vor sie, so dass mein Gesicht direkt über ihrer Mitte war.
Vorsichtig beugte ich mich nach unten, um einmal vorsichtig darüber zu lecken. Ihr Körper fing an sich unter mir zu wenden und sie musste leise aufstöhnen.
Meine Hände legte ich, um ihren Körper noch mehr zu spüren, auf ihre Oberschenkel, die Hübschesten der Welt, und streichelte sie langsam.
Gleichzeitig begann ich damit, sanfte Küsse auf ihrer peach zu verteilen, welche schnell immer nässer wurden.
Kurze Zeit später leckte ich sie auch schon.
Ich merkte langsam, wie sie immer wetter wurde und auch ich begann, leise aufzustöhnen.
Dieses Mädchen machte mich echt sowas von horny.
Es gefiel mir, immer mehr von ihrem Juice zu schlucken, also versuchte ich, es noch angenehmer für sie zu gestalten.Meine Hände, die auf ihren Oberschenkeln lagen, bewegten sich immer weiter in ihre Mitte.
Da sie noch immer ganz nass war, ließ ich sie über ihre Linie gleiten. Anscheinend gefiel ihr das, denn mein babygirl musste aufkeuchen (Was ziemlich hot war).
Horny wiederholte ich es also nochmal.Danach ließ ich meinen Zeigefinger über ihren G-punkt kreisen, was dazu führte, dass ihr squirt immer mehr wurde, weshalb ich mich dazu entschloss, meinen Mittelfinger dazuzunehmen.
Um ihr noch mehr zu zeigen, wie sehr ich sie liebte, nahm ich den Daumen meiner anderen Hand in meinen Mund.
Als dieser dann voller Speichel war, berührte er vorsichtig deinen Kitzler.
Bei der Berührung, musste sie tief durchatmen, was mich zum lächeln brachte.Dadurch nahm ich noch einen dritten Finger dazu, der deinen G-punkt verwöhnte.
Als ich dachte, du würdest gleich kommen, nahm ich plötzlich die Finger weg und grinste böse in den Gesicht.
Ich drücke dir einen Kuss auf die Lippen, flüsterte ein, "ich liebe dich" in dein Ohr, bis ich dann anfing, sanfte Küsse auch auf deinen boobs zu verteilen.
Ich küsste mich von ihnen bis zurück zu deiner Mitte, doch da ich nie genug von deinen tits haben würde, nahm ich sie nochmal in meine Hände, knetete sie vorsichtig und stöhnte tief auf.Als ich durch das Verdrehen meiner Augen merkte, dass sie mich wieder mal von meinem eigentlichen Vorhaben abgelenkt hatten, starrte ich mit rotem Gesicht in deine wundervollen Augen.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als du zu Lächeln schenktest.
Gott, dieses Mädchen war echt Zucker.Mit einem letzten Blick auf deine boobs, näherte ich meinen Mund auch wieder deiner Mitte.
Nachdem ich diese kurz küsste, leckte ich vorsichtig über sie. Ich arbeitete mich langsam von oben nach unten. Dort angelangt, musste ich wieder aufstöhnen, du schmecktest einfach zu gut.
Anscheinend gefiel es meiner kleinen kitty auch, da sie sich in mein Bettlaken krallte.
Also machte ich mit noch mehr Speichel weiter.Gierig schluckte ich alles.
Ich wollte immer mehr.
Endlich kam sie dann,: und ließ mich alles trinken.
Meine Augen überdrehten sich ein weiteres Mal, als meine Kleine über meinen Rücken streichelte. "Trink nur, meine Kleine Prinzessin <3"Noch verliebter in mein Mädchen, tat ich, was sie so liebevoll sagte.
Nun legte ich mich befriedigt neben sie.
Bis meine wundervolle Freundin fragte, ob ich mich an ihre boobs kuscheln möchte. Was ich natürlich sehr gerne annahm.Erschöpft zog sie die Decke über uns, bis wir ganz nah aneinandergekuschelt auch schon einschliefen.
-----------------------------------Ich liebe dich~❤️
Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß beim Lesen. Meine Freundin kommt übrigens Samstag yayyyyyy, let's cuddleee<33333
DU LIEST GERADE
Babygirl~
RomansaDas ist meine 2. gxg story ^^ Es geht um dich und deine Freundin (es wird seeehr spicy ;)) Die Bilder sind btw Ctradora fanarts (shera) enjoyed ♡(・ᴗ・)♡