Endlich!
Nachdem mein Bruder Hank und ich stundenlang an diesem Jet gearbeitet hatten, waren wir endlich fertig damit. Man würde ihn zwar nie in der Öffentlichkeit sehen, aber dafür bekamen wir eine riesige Summe und das reichte zumindest Hank... und sobald er glücklich war, war ich es auch. Wir sind Zwillinge, unsere Eltern gab es schon lange nicht mehr, andere Verwandtschaft hatten wir nicht.Als ich mich plötzlich umdrehte, weil ich Schritte aus dem Gang hörte, zerstörte ich aus Versehen eines der vielen Reagenzgläser. Sofort versuchte ich die dadurch entstandene Pfütze mithilfe meiner Kräfte verschwinden zu lassen. Hoffentlich merken die nichts. Dachte ich noch im Stillen, aber wenn es nicht gerade Hank ausplappern würde, würden sie nichts mehr von dem Gebräu und den Splittern sehen.
Das hatte ich wohl vielleicht noch nicht erwähnt... oder? Hank und ich waren Mutanten. Etwas was nicht gerade sehr zu dieser Zeit geschätzt wurde, sondern eher verhasst. Deswegen versteckte Hank auch so gut wie möglich seine Mutation... affenartige Füße, die jedoch für die wissenschaftlichen Aspekte, mehr als hilfreich waren. Doch meine Illusionen, welche ich durch meinen Verstand mit meinen Händen formte, wie als würde ich mit den Fingern malen, musste ich zum Glück nicht verstecken. Und gerade bei Kontrollbesuchen von der CIA waren sie sehr praktisch... ich zerstörte nämlich schon des Öfteren mal eines der Reagenzgläser und Hank ist allgemein auch nicht der ordentlichste Mensch. Folglich, der einzige Ausweg, um sie von uns fern genug zuhalten. Wir mögen ja vielleicht Genies erster Klasse sein, aber besser war, dass sie im Unwissen blieben, wenn es um unsere Mutationen ging. Am Ende würden wir sonst noch zu Laborraten von ihnen werden. Alleine schon bei dem Gedanken graulte es mir.
Doch wer jetzt kommen würde, hätte ich nie erwartet. Es waren weitere Mutanten. Das spürte ich. Doch sie waren nicht für mich hier. Sie waren wegen Hank hier. Ich hörte auch schon überhaupt nicht mehr zu, stattdessen sah ich zu meinem Bruder auf. Er schien erst überrascht, dann neugierig und schließlich auch ablehnend zu sein. Aber irgendwie schaffte der Professor ist dann doch, ihn von der Sache gegen einen Shaw zu überzeugen.
„Und wer bist du?" fragte mich wenig später eine junge Frau. Sie war hübsch und wenn ich mich nicht irrte, war ich nicht die Einzige, die dass so empfand. Auch der Professor, jemand der sich als Erik vorstellte und Hank hatten die Augen eindeutig auf sie gerichtet. Trotzdem lagen ihre nur auf mir und sahen mich fragend an.
„Lia, Lia McCoy." antwortete ich, hörte mich aber an, als wäre ich in einem komplett anderen Raum. Ich wusste überhaupt gar nicht, weswegen meine Atmung gerade stockte, aber es fühlte sich so an, als würde das noch öfter vorkommen...„Ich bin Raven... Mystique, wenn du es so willst. Seit ihr verwandt?", erwiderte sie. Ich schaute zu Hank, dem sie zugenickt hatte.
„Wir... wir sind Zwillinge."
Ein Stottern. Natürlich musste ich dummes Ding gerade jetzt anfangen zu stottern. Ich wusste nicht mal, weshalb ich mich da so aufregte drüber, sie war schließlich doch auch nur eine Frau wie jede andere, aber... aber sobald ich sie ansah, verlor ich jegliche Gedanken aus dem Kopf und fing an zu stottern, verdammt!
DU LIEST GERADE
Die unbekannten X-Women (Kapitel 3)
FanfictionLia McCoy und ihr Bruder Hank McCoy waren schon immer schlauer als ihre Mitmenschen. Sie zeichnete ein hoher IQ aus... doch nicht nur das. Sie waren auch Mutanten. Im Gegensatz zu Hank hatte Lia, aber kein Problem damit. Sie wollte es nicht länger v...