Kapitel 1 Villa

320 19 1
                                    

,,OH MY FUCKING GOSH. Diese Villa ist ja mal der Hammer" sagte Ich. Wir sind alle gerade nämlich umgezogen in unsere eigene Villa. Sie ist so zu sagen unsere Gang Villa wir leben da alle zusammen.
Yayyyy endlich ruhe von nervigen Eltern...

Aber jetzt mal bisschen von mir:
Alsoo ich habe Braune Haare und Grün-Graue Augen ,bin schlank habe aber meine kurven.
Das wars soweit von mir, kommen wir zurück zur Villa.
WOOOOOOOW.

Zeitsprung 3std.
Wir haben alle unsere sachen in umseren Begehbaren Kleiderschrank und unsere schminke in unseren Badezimmer gepackt. Mittlerweile gucken wir einen Film. Der tot langweilig ist.

,, Leute ich geh raus rauchen, kommt einer mit?" Fragte ich die mädels und bekam ein ja von Brie.

,, Na wie findest du das haus so ?"fragte brie.

,, Mega toll ,richtig schön, ich freue mich schon darauf es morgen einzurichten, also mein zimmer. "Sagte ich.

,, Hörst du das, da hinten ist eine Party".sagte Brie und zeigte auf ein stark beleuchtetes Haus am ende der Straße.

,,Das heißt wohl Party Baby"sagte ich lächelte und blies den rauch in meinem Mund aus.

,,Lass uns rein gehen und den Mädels bescheid sagen"sagte sie.

,,Gute Idee lass uns rein."

Und somit gingen wir rein um uns fertig zu machen und uns um zuziehen.

Nachdem ich duschen war zog ich mir ein Schwarzes Cocktail Kleid an wo hinten der Rücken frei war und beim Dekollte eine freie stelle war. Man kann aber meinen Busen nicht sehen. Was auch gut so ist weil ich nicht wie eine Schlampe wirken will.

Ich ging ins Bad und schminkte mich. Das heißt Eyeliner, Wimperntusche, Blush, und sehr dunkel roten Lippenstift. Meine Haare ließ ich gewellt über die Schultern fallen.

Ich zog meine Schwarzen High Heels mit Keilabsatz an und fuhr runter zu Wohnzimmer. Ja genau fuhr wir haben einen Fahrstuhl, Normale Treppen und zwei Rolltreppen. Mhm Luxery .

,,Ready Girls, bin nämlich fertig"schrie ich durchs haus.
Und schon kamen die Mädchen die Rolltreppe runter. Wie in diesen Filmen die keine sau mag.

Aber egal ,Party ist angesagt !!


Sooooo Leute das war das erste Kapitel, ich weiß sehr kurz aber ich hab grad keine zeit deshalb ist es so kurz. Dafür wird das nächste umso länger. Dit wor och schon vön mio und jöh adios ihr flamingo potatos.

Love ya; LV

The Bad Girls *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt