Kapitel 3 Drama Baby

342 17 5
                                    


Lucy POV

(Vor der Party)

Ich trug ein ziemlich enges schwarzes Kleid, mit schwarzen Ballerinas.
Meine Haare waren gelockt.

(Auf der Party)

Gestern verschwand Evelyn ziemlich schnell mit einem Typen. Ich ging erstmal an die Bar.

Barkeeper: was kann ich der Jungen Dame anbieten?

Lucy: Ein Vodka Lemon bitte

Barkeeper: bist du nicht etwas jung für sowas?

Lucy: halt die fresse und gib mir mein Vodka Lemon!

Er drehte sich um und nahm eine Vodka Lemon Flasche.

Nach einigen weiteren Gläser wär ich leicht angetrunken, ich wusste aber noch was ich tat. So viel wollte ich nun auch nicht trinken

Nach einiger Zeit setzte sich ein ziemlich gut aussehender Junge neben mich.

Junge: ,,was macht denn so eine Schönheit hier allein?

Lucy:,,na wonach sieht es denn aus?! Was macht man den auf einer Party?!"

Junge:,, dein Selbstbewusstsein gefällt mir! Ich bin Nathan"

Lucy: Lucy"

Nathan:,, die Party wird langweilig. Hast du Lust oben ne Nummer in meinem Schlafzimmer zu schieben?"

Lucy:,, warum nicht, Life most go on"

Er nahm mich an sie Hand und führte mich eine Treppe hoch. Ich hörte bereits Gestöhne aus anderen Räumen. Unter denen erkannte ich Sky und Evelyn. Er brachte mich in sein Zimmer und schloss die Tür ab.

-ihr wisst ja was jetzt passiert-

-nächster Tag-

Ich öffnete langsam meine Augen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Kopfschmerzen diesmal nicht so schlimm sind, doch mein die warheit ist mein Kopf fickt mal eben alles... Mein verdammter Kopf explodiert gleich.

Erst danach bemerkten ich, dass ein Arm um mich geschlungen war, und dieser genau an meine Oberweite Griff. Ich guckte unter die Decke. Ich war nackt. Er war nackt. Dann viel mir erst alles wieder ein.
Ich hatte gestern mit ihn geschlafen. Schlecht war er ja nicht, eher der beste Sex den ich je hatte.
Ich wollte mich lösen, doch der Typ, ich glaube er hieß Nathan, zog mich zu sich, sodass mein Oberkörper direkt gegen seinen gedrückt wurde. Das wir nackt waren, schien ihn nicht zu stören.
Nach einer Zeit wachte er auch auf.

Nathan: Hi

Lucy: hi, ehm ich würde gerne duschen gehen

Nathan stieg aus dem Bett und wollte sich eine boxershorts anziehen.

Lucy: warte dreh dich kurz zu mir!

Narben drehte sich zu mir, sodass ich sein bestes Stück sehen konnte.

Lucy murmelt: Daten speichern.

Nathan lacht uns zieht sich an. Er warf mir meine Unterwäsche zu. Mein Kleid war...zerrissen?
Ich schaute es mir genau an. Es waren feste Fingerabdrücke zu sehen und es war zerissen.

Nathan: tut mir leid wegen deinem Kleid.

Lucy: schon ok.

Stattdessen warf er mir einen großen hoodie zu. Er hing mit bis zu der Mitte meiner Oberschenkel. War ich so klein? Er war locker 1.85m groß in ich gerade mal 1,55m klein.
Als wir das Zimme verließen, hörten wir wieder Sky stöhnen. Kann sie nichtmal leiser sein?
Vor uns war eine weiße Tür. Das war wahrscheinlich das Badezimmer. Er drückte die Tür runter und wir gingen rein. Das Badezimmer sah eigentlich genauso aus wie unseres. Eine Dusche, eine Wanne, 2 Waschbecken, aber bei ihnen stand noch eine große Komode. Er öffnete die erste Schublade.

The Bad Girls *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt