Kapitel 4 Mission Amelia

341 18 6
                                    

Zeitsprung : Abend
Evelyn P.O.V :

Wir haben uns alle fertig gemacht und gingen gerade ins Wohnzimmer. Sicherheitshalber habe ich 8 waffen für jeden von uns eingepackt. Man weiß ja nie. Und joa es ist gerade 22:00 also haben wir noch eine stunde ,und ich hab grade meegggaa hunger.

Die anderen anscheinend auch denn Jack schrie meinen Namen durch die ganze Villa.

,, Boah Jack was schreist du hier so rum ?"

,, Ich hab hunger Evelyn. Mach mal essen"

,, Ok ich bin zwar ein Bad Girl aber dennoch kann man das auch romantischer oder wenigstens netter sagen" sagte ich sauer. Wie redet der mit mir ?!.

,, Romantischer hmm.." murmelte er leise zu sich selbst. ,, Ok mach mir essen im regen ?"

Regen? Ist er High ??

,, Sach mal leute ist er High? Egal ich will es gar nicht wissen ich bestel jetzt was beim Chinesen." Sagte ich dann entschlossen aber dennoch ein wenig genervt.

Als es klingelte rannte ich auf die Tür zu und öffnete sie natürlich. Vor mir stand ein naja gut aussehender Typ.

,,Bitte ihr essen viel Spaß damit du geile Bitch" sagte er und leckte sich die Lippen. Ich holte aus und schlug ihm frontal gegen die nase.

,,Keiner nennt mich Bitch du hund !"schrie ich ihn an. Pech. Ich ging mit dem essen rein und stellte es auf den Tisch.

Jack sah mich mit glitzernden augen an und kam auf mich zu und Küsste mich überall im Gesicht. Ehm okay. Ich sah in die runde alle guckten erst komisch brachen dan aber in gelächter aus. Außer Kyle. Er wirkte irgendwie angespannt und sauer. Was hat er den ? Naja ich kann ja später mal mit ihm reden aber jetzt. ESSEN !!!

Nachdem essen machten wir uns auf den weg zur Garage. Da ich noch mit Kyle reden wollte ließ ich die anderen vorher fahren. Also mit dem Fahrstuhl runter. Kyle war noch kurz oben weil er sein Handy oben vergessen hatte.

Als er mich sah guckte er nur irritiert und fragte mich warum ich nicht unten sei ,ich anrwortete darauf nur.

,, Weil ich dich was fragen wollte. Warum warst du vorhin so angespannt ?"

,, Darf ich nicht sauer sein oder was ?"

,, Doch aber kann es sein das du eifersüchtig bist weil Jack mich geküsst hat ?"  Fragte ich und ging langsam in den fahrstuhl.

,,Nein auf was den ?" Als er das sagte schloss sich die Tür des Fahrstuhls und wir fuhren langsam runter.
Ich zog ihn an mich und küsste ihn intensiv und lange.

,,Darauf vielleicht" sagte ich und grinste teuflisch, da ich sah das sich in seiner Hose etwas regte.

,,Dieses Problem wirst du lösen glaub mir." Sagte er und zeigte dabei auf seine Hose, zwinkerte mir zu und setzte sich in sein Auto.

So wie ich halt war setzte ich mich auf den Beifahrer sitz und wartere darauf das Lucy uns das Zeichen gibt los zu fahren und da war es schon.

Bei der fahrt redeten ich und Kyle sehr viel und lachten über die unötigsten Sachen die es gibt. Wenn man ihn besser kennenzulernt ist er gar nicht soo schlimm. Er ist nett.

Lucy's P.O.V :

Ich und Nathan sitzen hier gerade im Auto und redeten über unsere vergangenenheit.

Er erzählte mir das sein Vater ihn damals immer geschlagen hätte und seine Mutter auch. So ist er halt langsam abgerutscht und hat sogar eine zeit lang Drogen genommen. Ich bin echt froh das er daraus gekommen ist und jetzt keine mehr nimmt, und mit seiner Mutter zusammen lebt. Ich finde es nicht kindisch oder peinlich sondern süß weil er seiner Mutter helfen will alles zu vergessen und sie zu trösten wenn die Bilder wieder kommen. Ich finde das total süß von ihm, und wen ich erlich bin habe ich mich auch ein bisschen in ihn verguckt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Bad Girls *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt