Genervt verdrehte Sakusa seine Augen.
Wer vergisst bitte die eigene Sporttasche? Und das nennt sich Profisportler?
Er warf einen kurzen Blick auf die Stelle,auf der noch gerade eben das Auto von Kageyama und Hinata gestanden hatte.
Sogar die sind früher gegangen,als er.
Super...,,Omi-kun,du guckst schon wieder so grimmig!"
Atsumu hatte seinen Kopf auf die Schulter des Dunkelhaarigen gelegt.
,,Wie-?"
,,Deine Schultern sind noch tiefer als sonst, du tippst mit deinem einen Fuß auf dem Boden herum und du hast gerade eben solch einen Seufzer gemacht,dass ich noch immer deinen Atem in der Luft sehen kann."
,,Mhm", Sakusa nickte.
Auch wenn er es nicht gerne zugab, Atsumu kannte ihn gut,sehr gut sogar.
,,Du könntest ruhig etwas beeindruckter sein können", maulte sein Freund, ,,das war total ,Sherlock Holmes' von mir."
Sakusa drehte sich zu ihm um und musste kurz schlucken.
Atsumu hatte seine neue Brille an, seine Haaren waren zerzaust und seine Wangen leicht gerötet von der Kälte.
Er sieht viel zu gut aus.
,,Danke,Omi-Omi."
Atsumu rieb sich verlegen über den Hinterkopf.Sakusa spürte die Hitze in seinen Ohren.
,,Lass uns einfach gehen", murmelte er in seine Jacke.Der Dunkelhaarige griff nach der Hand seines Freundes und zog ihn in Richtung Auto.
,,Mann,sogar Kageyama und Hinata sind schon weg!", beschwerte sich Atsumu,während er ins Auto stieg.
,,Sie wollten auf dich warten, naja,zumindest Hinata,aber ich habe gesagt,sie könnten ruhig gehen. Ich wollte nicht,dass sie zu spät zu ihrem Abendessen kommen."
Er spürte einen fragenden Blick.
Sakusa seufzte.
,,Ihr Jahrestag.",,Ah."
Er muss unseren bestimmt schon wieder vergessen haben.
Mit einem Finger malte Atsumu ein Herz mit einem Gesicht auf die Scheibe und lächelte es leicht an.
,,Tsumu?"
,,Mhm?"
,,Ich liebe dich."
Der Zuspieler drehte sich zu seinem Freund. Sakusa hielt seinem Blick stand,obwohl er seine roten Wangen nur zu gerne hinter seiner Maske versteckt hätte.
,,Ich liebe dich auch."
Er drückte liebevoll die Hand des Schwarzhaarigen.
,,Es ist übrigens der 29.6."
Atsumu zog empört die Luft ein.
,,Ich weiß doch,wann unser Jahrestag ist!"Sakusa musste schmunzeln.
,,Aha.",,Hey", der Blondhaarige verschränkte seine Arme, ,,vertrau mir doch mal, ich dachte du liebst mich!"
,,Vielleicht ist es ja nur eine Phase."
Sakusa zuckte mit den Schultern.,,Omi-Omi,wie kannst du sowas nur sagen! Aber immerhin bin ich dann eine echt heiße Phase,aber warte,darum geht es gerade gar nicht! Du hast mich schon viel zu lange am Hals und dafür,dass du..."
Während Sakusa seinem Freund zuhörte,schlich sich ein kleines Lächeln auf sein Gesicht.
Er bringt mich noch um den Verstand.
Wunderschönen 2. Dezember <33
(Ich krieg das mit den Tagen noch hin hehe)
DU LIEST GERADE
Haikyu!! Adventskalender
Fiksi PenggemarAch,die liebe Weihnachtszeit,dreimal umgedreht und schon steht sie vor einem... Erschreckt von dem Fakt,dass es schon der 1. Dezember ist und ich ein kleines Special machen wollte, habe ich beschlossen diesen Adventskalender zu kreieren. Jeden Tag...