Pov:ju
Es war der 3te Dezember ein Samstag ich lag auf meinem Bett und schaute nach draußen, ich hatte mich heute mit ihm verabredet. Ich stand also endlich auf und machte mich fertig um 13 musste ich fertig sein, ich lief also als ich fertig war los und kam genau um 12 im Park an wo wir uns treffen wollten. Ich sah ihn wie er um die Ecke bog er kam auf mich zu geschländert und als er vor mir stand gab er mir eine Umarmung. Wir liefen los und unterhielten uns gut und nach einiger Zeit wurde es immer kälter, ich fing an zu zitter und er merkte es. "Hier nimm meinen Pulli er steht dir mehr als mir!" lächelte er mich an. Ich grinste zurück und zog seinen Pulli an, wir liefen noch etwas weiter als wir plötzlich an einer Gruppe von Mädchen vorbei liefen. Ich sah wie seine Augen auf eines dieser Mädchen fiel sie war wunderschön sie hatte tolle blaue Augen sie waren so wunderschön wie der Ozean. Als ich merkte wie er sie ansah zog sich alles in mir zusammen, es war wie als wäre ich verschwunden. *Er wird mich niemals lieben, ich bin nicht mal halb so schön wie sie, wieso sollte er mich jemals küssen*ich dachte zu viel. Nach einiger Zeit kamen wir bei mir an ich ging auf mein Haus zu und wollte gerade tschau zu ihm sagen als er mich unterbrach. "Hey kann ich meinen Pulli wieder haben?" frage er ganz nett. Ich nickte und zog ihn aus und gab ihn zurück, ich ging in mein Haus und legte mich erstmal hin. Ich wachte nach einigen Stunden auf und guckte mich erstmal um ich stand auf und mein Blick schweife aufs Fenster. Dort stand er mit ihr sie hatte seinen Pulli jetzt an, er mag sie mehr als mich und das wusst ich. Wieso kann ich nicht einfach sie sein? Ich sah wie sie häntchen hielten und er sie umarmte, desto mehr ich zusah desto schlimmer wurde dieses Gefühl in mir alles verkrampft sich in mir. Aber sie sieht schon toll aus ich kann es ihm nicht verübeln sie sah aus wie ein.. Engel. Aber ich will auch das sie wegg geht einfach weg. Ich sah es wieder wie er sie ansah ihren tollen blauen Augen einfach wunderschön wie der Ozean. Und ich bin unsichtbar. *Er wird mich niemals küssen, ich bin nicht so hübsch wie sie, er gibt ihr seinen Pulli nicht mir, er mag sie halt einfach mehr als mich! *alles dumme Gedanken. Ich wünschte ich wäre sie!!!!! Wieso schon wieder dieser Moment er will kivh nicht küssen er liebt sie er gibt ihr denn Pulli nicht mir. ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE SIE!!!!!! Ich brach zusammen auf meine Knie und fing an in strömen zu weinen, aber er hat sie er braucht mich nicht mehr das weiß ich jetzt......DAS IST EINFACH SO TRAURIG UND SO TOLL ICH WOLLTE EINFACH EINE GESCHICHTE DAVON SCHREIBEN UND ICH SCHWÖRE ICH KRIEG WIE IMMER KEINEN PULLI VON JEMANDEN. Ich würde sagen das war genug aufregen also dann bye bis zum nächsten Mal byeeeeee!!!
DU LIEST GERADE
Os Die Euch Daddy Kink Geben (juzo)
Storie d'amoreOlla hier ist eine kleine Daddy Kink OS Story hoffe es gefällt euch, ein paar sachen sind aus ein paar bl abgeleitet (bl=boys love). Hoffe es gefällt euch wenn ja lässt nenn like da. Tw:kinki, Selbstverletzung, lemons🍋, Gewalt. Also dann würde ich...