Kapitel 3

305 19 9
                                    

Durch leichtes geschüttel wurde ich geweckt. Mein Bruder hat mich geweckt. Er war mir ein bisschen ähnlicher als die anderen meiner Familie. Verschlafen schaute ich meinen Bruder an und fragte:"was ist Karamell?" Karamell. So nannte ich ihn sieht er mit 5 Jahren sich voll gefressen hat an dem Karamell brunnen meines Geburtstages. "Wir sind an Wednesday und deinem neuen Internat da. Die Nevermore Academy,"erklärte er mir. Ich lächelte ihn an und stieg aus. Mit meinen Eltern und Wednesday ging ich ins büro der Schulleiterin. Schulleiterin Weems bat uns höflich ins büro. Da der Ablauf an jeder Schule gleich ist, hörte ich nicht zu und schaute mir lieber das Büro an. Es war eigentlich sehr gemütlich eingerichtet, nur für meinen Geschmack zu dunkel. Plötzlich nahm meine Mutter meine Hand und ich schaute hoch. "Also Friday, wir haben gerade darüber gesprochen das du leider ein Zimmer mit einem Jungen teilen musst. Wäre das denn schlimm für dich,"erzählte mir Frau Weems. "Ne ne, das passt schon. Ich komme gut mit jedem aus,"gab ich zurück. Sie lächelte mich dankend an und dann klopfte es. Zwei Lehrer kamen glaube ich rein. "Miss Thornhill, führen sie bitte Wednesday Addams in das Zimmer mit Enid. Und Sie, führen Sie bitte Friday Addams ins Zimmer mit Xavier. Danke. An euch beide, sobald ihr eure Sachen in eure Zimmer gepackt habt, zieht eure Uniform bitte an. Die sind nach euch gerichtet. Wir sehen uns vllt später noch,"erklärte Frau Weems. Die Lehrer nahmen uns mit und führten uns. Als der Lehrer und ich bei meinem neuen Zimmer ankamen, nickte er mir noch zu und verließ das Zimmer. Mein Mitbewohner war anscheinend gerade nicht da. Auf meinem Bett lag meine Uniform. Ich nahm sie und zog mich ins anliegende Badezimmer um.

 Ich nahm sie und zog mich ins anliegende Badezimmer um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das haben die noch gut hinbekommen. (So ca. sieht es aus, halt nur in besser). Dann ging ich raus um meine Eltern und meinen Bruder Pugsley zu verabschieden. Draußen umarmten sie mich nach der Reihe und lächelten dann. Da Wednesday sich noch verabschieden muss ging ich zum Innenhof.

Friday Rainbow AddamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt