Kapitel 6

241 15 1
                                    

Als ich gerade wieder rein ging, sah ich wie Xavier meine Schwester rettete. Man sah schon von hier aus wie er sie anstarrte. Ich wusste es. Niemand mag mich wirklich. Er hob sie hoch und trug sie hoch und brachte sie weg. Langsam lief mir eine träne die Wange hinunter. Wieso er. Immer kommt Wednesday dazwischen. Leise folgte ich sie und kam am Krankenzimmer an. Nach 10 Minuten hörte ich geräusche und lauschte. "Willkommen zurück,"hörte ich die Stimme von Xavier. "Jaja. Was ist passiert? Ich weiß nur noch wie ich mich gefühlt habe. Dann weiß ich nur noch wie der Stein herunter fiel und mich jemand weg geschubst hat,"hörte ich dann Wednesday sagen. "Ja ich habe dich gerettet. Vielleicht weißt du es nicht mehr, aber wir kennen uns auch von früher so wie ich deine tolle Schwester kenne. Ich bin Xavier Thorpe,"sprach dann Xavier weiter. Das er sagte das ich toll bin ließ mich schmunzeln. "Ja ich weiß wer du bist. Ich hoffe meine Schwester findet mit dir glück, das hätte sie verdient. Auch wenn wir uns nicht verstehen,"ertönte dann wieder die kalte Stimme meiner Schwester. Daraufhin hörte ich nichts mehr und hatte Angst das Xavier es nicht wollte. Natürlich weiß ich das er und ich uns nicht richtig lange nicht mehr gesehen und so haben, aber ich will nicht das er zu meiner Schwester geht...
Von den schlimmen Gedanken geplagt rannte ich ins Zimmer und legte mich in die Ecke. Dort schmollte ich erstmal.

Hier ein neues Kapitel.
Ciindy9216

Friday Rainbow AddamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt