chapter nine

1.2K 84 16
                                    

*Tuuut Tuuuut Tuuu*
Hanger=H Sami=S
H: Hallo?
S:HANGEER!
H:Sam?
S:Ja klar
H:Wo biste?
S:In Langeoog...
H: Kranke scheiße!
S: Joa ich hab jetzt n Bruder!
H: What?! Verarschte mich?
S: Ne der Typ is echt nervig...
H: Arme Sam!
S: Fresse!
H: Wo bekommst du jetzt Stoff her?
S: Nh das is so n Typ
H: Kay. Wieso rufste an?
S: Langeweile was sonst! Wie läuft dein Geschäft?
H: Alles fit! Und du hast immer noch mein Angebot!
S: Ja ich weiß... Wenn ich das nächste mal komm! Zu 100%
H: Ja hoffentlich! Mh Tammy is da. Αντίο
S: Αντίο!

Ich legte auf. Αντίο heißt Tschüs auf Griechisch. Das Angebot ist eine Waffenstunde und wenn ich mich nicht komplett behindert Anstelle schenkt er mir eine. Ich habe mich bisher nie getraut es einzulösen, da ich immer zu jung war. Es ist nicht so das ich Angst vor Waffen hätte, immerhin habe ich schon einiges mit meinem Taschenmesser gemacht, aber eine Pistole ist schon was anderes.

Ich legte mein Handy beiseite und verstaute Taddl's Briefe unter meinen Kopfkissen. Bestes Versteck ever! Mittlerweile war es schon 12:00 Uhr, was heißt das noch eine Stunde Unterricht war. Plötzlich klingelte es. Postbote? Glaub ich kaum.

Ich ging runter und wollte durch den Spion schauen, aber leider besaß diese Tür das nicht. Ich öffnete Vorsichtig die Tür. Dort standen sie. Die drei von Ardy's Gang. Fuck! Ich bin tot! "Was wollt ihr?"fragte ich. "Rein!"antwortete der Blondschopf. Ich öffnete also die Tür komplett und führte sie ins Wohnzimmer. Ich musste mich selbst erstmal umschauen. Ich war hier ja noch nie. Wir setzten uns auf das Sofa.

"Also?"fragte ich genervt. "Wie heißt du?"fragte ein braunhaariger. "Wie heißt ihr?"wiederholte ich die Frage. "Ich bin Mark, das ist Jonas und das Alex"stellte Mark vor. "Sami oder Sam aber für euch Samina!"fauchte ich. "Wow beruhig dich"entgegnete Mark. Ich sah sie fragend an. "Du hast Ardy bedroht beziehungsweise fertiggemacht"begann Jonas. "Und genau deswegen"redete Mark weiter. "Wollten wir dich fragen ob du bei uns dabei sein willst"vollendete Alex die Rede. "Gott war das schwul"nuschelte ich. Die Jungs sahen mich fragend an. "Wieso sollte ich?"fragte ich und stellte mich vor sie. "Naja du bist echt voll korrekt und hast kraft. So jemanden braucht man immer"antwortete Jonas.

Ich dachte nach. Sollte ich? Wieso eigentlich nicht? "Okay! Bin dabei"sagte ich monoton. "Gut! Dann kannst du gleich mitkommen und die anderen kennenlernen"sagte Alex voller Elan und sprang auf. "Die anderen?"wollte ich wissen. "Dennis, Max, Maja und Seraphina. Die sind auf einer anderen Schule"antwortete Jonas und stellte sich auch hin. Sie verließen den Raum und ich folgte ihnen nach draußen. Wir liefen die Straße entlang und kamen schließlich an einem Skaterplatz an.

Dort sah ich schon 4 Jungs darunter Ardy und Taddl und 2 Mädchen. Als sie und entdeckten kamen sie sofort auf uns zugelaufen. Ardy lief etwas abseits der Gruppe. Opfer. "Na ihr!"begrüßte Alex alle. "So das ist also die Samina"sagte der eine Junge abwertend. Ich sah ihn nur kritisch an. "Ich bin Maja"sagte das eine Mädchen und kam auf mich zu. "Das ist Dennis, das Max und das ist Seraphina"sagte sie und deutete auf die jeweilige Person.

"Kay"sagte ich und sah mir alle ganz genau an. Diesen Max sah ich einmal herausfordernd an. "Gut geh'n wir"sagte Dennis und die Gruppe folgte ihm. Maja ging neben mir. "Was hat dieser Max?"fragte ich sie. "Er und Ardy waren nicht so begeistert von dir"antwortete mir Maja. Ich nickte und lief einfach stumm weiter. Mein Handy klingelte.

Ich sah auf die Nummer. Hanger ruft an. Ich entfernte mich etwas von der Gruppe. Schnell ging ich ran.

H: Sam! Ich brauch deine Hilfe!
S: WOW Hanger! Beruhig dich!
H: Beruhigen? Die Bandit's...
S: Was ist passiert? Sag es! SOFORT!
H: Sie haben Tammy mitgenommen... Ich hab auf die geschossen, aber das hat nix gebracht! Die ham mich gefesselt!
S: Fuck! Ich mach die Wichser kalt! Ey wenn Tammy irgendwas passiert...
H: Man! Ich hab keinen Plan wo die sind!
S: Fuck ey! Hey! Frag doch Jill! Die hat doch ihre Kontakte!
H: Mh gute Idee. Ich ruf dich an Sam. Αντίο
S: Αντίο

Ich brodelte vor Wut. Sie hatten Tammy. Verdammte Scheiße! Max kam zu mir und grinste:" Na gibt's Probleme?" "HALT DEINE VERFICKTE FRESSE!"schrie ich. Ich schlug in in die Magengrube und drehte mich weg. "Fuck. Fuck. Fuck! Sie haben Tammy!"fluchte ich. "Sami alles gut?"fragte Taddl und legte einen Hand auf meine Schulter. "NEIN! Nix ist gut! Tammy wurde verdammt nochmal gekidnappt!"kreischte ich und schlug seine Hand weg. "Tammy?"fragte er. "Ja Tammy! FUUUCK! Ich MUSS nach Berlin! Die Wichser bringen ihn um"fluchte ich. "Alles gut bei euch?"fragte Maja.

Ich schüttelte nur den Kopf und setzte mich auf den Boden. Die schlimmste Gang hat Tammy. Die Gruppe kam zu mir. Maja hockte sich neben mich und Dennis tat es ihr gleich. Ardy und Max waren abseits und unterhielten sich. "Ws los?"fragte Dennis. "Tammy wurde gekidnappt"antwortete ich knapp. "Von wem?"fragte er weiter. "Von den Bandit's"murmelte ich. "Muss man die kennen?"fragte Maja. "Sind aus Berlin. Sind gefährlich. Töten"erklärte ich. "Oh"sagten beide.

Maja legte einen Arm mich. "Wir helfen dir"flüsterte sie. "Das müsst ihr nicht... Ihr kennt mich doch gar nicht"murmelte ich. "Das ist egal! Wir helfen dir! Nicht war Leute?"fragte sie in die Runde. Ein Eindeutiges 'Ja' war zu vernehmen. "Machen wir die Wichser kalt"meinte Alex und lächelte mich an. "Und wie wir das machen!"sagte ich und grinste. Maja und Dennis standen auf.

Coole Dudes! Dennis reichte mir die Hand. Zögernd ließ ich mich hochziehen. "Ey Leute! Wir fahren nach Berlin!"rief Jonas, Ardy und Max zu.  "Wieso?"fragte Ardy. Seraphina zückte ein Messer und lachte:"Wir werden Spaß haben" Kranke Scheiße. Die ist komisch drauf! Max und Ardy verstanden sofort und kamen zu uns. "Wann?"fragte Max. Alle drehten sich zu mir. "Das klär ich. Auch Unterkunft und so. Ich sag euch Bescheid"antwortete ich.

"Gut. Ich geh jetzt"meinte Alex. "Wir auch"entgegneten Maja und Dennis. "Jo ich too"sagte Jonas und zog Mark mit. Max machte auch die fliege so wie Ardy und Seraphina. "Lass uns gehen"meinte Taddl und setze sich in Bewegung. Ich folgte ihm. Berlin, wir kommen!

Yeah! Neues Kapitel😄 Auf nach Berlin! Da wird's brutal, ey! Haha😂 Gefällt es euch? LG Unicorn❤️💋😄

Badgirl || Taddl/ArdyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt