chapter twenty-four

756 64 6
                                    

POV Taddl
Dann fiel ein Schuss und ich schrie einmal laut auf. Meine Augen waren geschlossen. Mir tat nix weh. War ich Tod? Langsam öffnete ich ein Auge. Dort stand Hanger mit einer Waffe. War der auch Tod?! "H-hanger? Sind wir Tod?" flüsterte ich. Daraufhin sah er mich verstört an und hielt mir seine Hand hin. Schnell griff ich nach ihr und lies mich hoch ziehen. "Wir sind nicht Tod." meinte Hanger und sah auf den Boden. Ich tat es ihm gleich.

Ich zuckte zurück da dort eine Leiche lag. "Der wollte dich töten..." murmelte Hanger. "Du hast mich gerettet?" fragte ich ungläubig. "Jap" antwortete er siegessicher. Ich war ihm so dankbar! Ich begann zu lächeln und sprang ihn förmlich an. "Danke danke danke!" nuschelte ich und drückte Hanger noch fester. "Bitte" meinte er und drückte mich etwas weg. Verlegen sah ich zu Boden und murmelte:" Sorry!" Hanger klopfte auf meine Schulter und sagte:" Wir sollten wo anders unterkommen." Daraufhin nickte ich leicht. Wäre er nicht gekommen wäre ich jetzt Tod! Langsam trotteten wir den Weg entlang.

Plötzlich durchfuhr es mich wie ein Schlag. ARDY!! "Hanger! Ich hol Ardy!" sagte ich energisch. "Du kannst ihn nicht holen!" entgegnete er bestimmt. "Doch! Ich hole ihn jetzt!" keifte ich zurück. "Wenn du stirbst ist das nicht mein Problem" entgegnete er und ging einen Schritt weiter. Soll er doch weitergehen. Schwungvoll drehte ich mich um und lief die Straße in die andere Richtung. "Maaaan! Warte halt ich komm mit!" hörte ich Hanger genervt stöhnen. Mir viel ein Stein vom Herzen. Zum Glück musste ich nicht allein gehen. Hanger kam angejoggt und zusammen liefen wir zügig den Weg entlang. Jetzt befanden wir uns auf einem etwas größeren Platz. Hier müsste er sein. Panisch sah ich mich um. Wo war er?

Hanger begann auch zu suchen. Hysterisch rannte ich über den Platz. "Taddl! Komm mal!" rief Hanger. Sofort lief ich zu ihm. Er hockte auf dem Boden und deutete auf einen Blutfleck. "Nein..." murmelte ich. Haben sie ihn mitgenommen? Nein das haben sie nicht! Er ist... Er wurde von anderen Leuten weggebracht! Eindeutig! "Denkst du das sie ihn gefunden haben?" fragte ich den Tränen nahe. Niedergeschlagen nickte Hanger. Ich sank auf den Boden und legte mein Gesicht in meine Hände. Die erste Träne lief auf meine Hand. Hanger strich mich über den Rücken. "Er ist nicht Tod..." nuschelte ich immer wieder. "Hoff lieber das er Tod ist, anstatt zu hoffen das ihn die Bandit's haben" meinte Hanger leise. Ein schluchzen entfuhr meinen Lippen. "W-was wenn A-ardy am Tr-Treffpunkt i-ist?" fragte ich mit zitternder Stimme.

Hanger atmetet tief ein und erklärte:" Selbst wenn sie die Zeit hätten Ardy zu retten, würden sie es nicht machen." Ich hielt kurz die Luft an. Was? Mit einem lautem Schluchzer verließ die Luft meine Lungen. Unkontrollierbar rannen tränen aus meinen Augen. "Tut mir leid Taddl..." meinte Hanger mitfühlenden. Erst Sami, jetzt Ardy... Wer noch? Ich begann zu zittern. Immer mehr Tränen flossen aus meinen Augen. "Shhh. Das wird schon... Naja eigentlich nicht..." flüsterte Hanger. Aus einem unerklärlichen Grund schlich mir ein Lächeln, wegen der letzten Bemerkung, auf die Lippen. "Schau du grinst ja schon wieder!" sagte er und klopfte mir auf den Rücken. Ich drehte mein Gesicht zur Seite um ihm zu sehen. Hatte er... Geweint? Seine Augen waren rot. Armer Kerl.

Hanger lächelte mich gequält an. Ich versuche es zu erwidern, aber der Hintergedanke das Ardy bei den Bandit's ist lies das nicht zu. "Komm schon. Lass uns hier weg!" meinte er mit leicht verweinter Stimme. Ich hatte also Recht. Ich rappelte mich auf und sah bedrückt auf den Boden. Was wenn sie Ardy noch mehr weh tun? Mit verschränkten Armen liefen ich und Hanger still nebeneinander her. "Auuuu!" hörte ich eine mir allzu bekannte Stimme fluchen. Einbildung? Ich glaube nicht! Schnell sah ich mich um. War Ardy hier irgendwo? Ich muss ihn finden. "Ardy?" rief ich. "Sei leise!" zischte Hanger, aber schon antworte Ardy:" Taddl? Wo bist du?" Hanger sah mich grinsend an. "Bei so nem riesigen Baum am Feldweg!" antwortete ich laut. "Super! Bei nem... Auuu... Fuck man!" schrie Ardy.

Von weitem sah ich eine Person im Gebüsch sitzen. Sofort rannte ich drauf los, dicht von Hanger gefolgt. "Ardy! Omg du lebst!!" sagte ich überglücklich und setzte mich zu ihm. "Ich dachte du wärst Tod..." murmelte er und umarmte mich. "Das selbe dachte ich bei dir!" entgegnete ich mit einem dauergrinsen. Ich beendete die Umarmung und stand auf um Ardy zu helfen. Als ich ihn endlich oben hatte fragte ich:" Soll ich dich tragen?" Prüfend sah Ardy mich an. "Okay..." sagte er zögernd. Ich griff in seine Kniekehle und schleuderte ihn hoch. "Oww!" machte Hanger, da ich Ardy im Brautstyl hatte. Nach ein paar Schritten durch den Wald musste ich feststellen das es doch nicht eine so gute Idee war. Ardy war schwer. Richtig schwer. Endlich erblickte ich ein Holzhaus. "Ist es das?" fragte ich Hanger. "Jo." entgegnete er mir.

Durch ein Fenster sah ich wie Maja wild durch den Raum lief. Was hatte die denn? Genervt drehte sich jemand Richtung Fenster. Geschockt riss er die Augen auf und sagte irgendwas zu Maja. Sofort blieb sie stehen und stürmte raus. "Oh mein Gott es ist Tardy!!" schrie sie glücklich. "Und ich?" fragte Hanger lachend. "Oh mein Gott das ist Tardy UND Hanger! Besser so?" entgegnete sie grinsend. Langsam ließ ich Ardy runter. Dieser klammerte sich an meine Schulter und hüpfte neben mir her. "Endlich seid ihr da!" sagte Maja erleichtert und nahm uns mit rein. Von allen Seiten hörte mein ein 'Zum Glück' oder 'endlich'. "Nächstes mal lass ich dich nicht allein!" meinte ein Typ zu Ardy. Das war vermutlich Tammy. "Tja" sagte Ardy mit einem fetten grinsen. "Bist du abgehauen?" fragte ich leise. "Wer weiß, wer weiß..." entgegnete Ardy und sah mich mega behindert an. Ein kleines lachen entfuhr mir. "In 2 Stunden gehen wir!" rief, ich glaube Jill, aus einem anderen Raum. In 2 Stunden konnte ich also endlich Sami wieder sehen...

I'm back. Yeah! Nicht das beste, nicht das schlechteste. Ka was grad los ist😁 Egal! Ihr könnt mir übrigens auch Fragen stellen! Ich liebe es Kommis zu beantworten❤️ LG Unicorn🎉👊🏼❤️

Badgirl || Taddl/ArdyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt