Always and forever

281 10 2
                                    

Akaashi's Sicht

Und wir sitzen wieder in unseren Bus und fahren zum Trainingscamp mit ein paar anderen Schulen.

Ob ich Lust darauf habe?Nein.Wieso?Weil Bokuto und kuroo keine gute Mischung sind und die beiden eskalieren werden.

Ich hoffe diesmal wird kenma mir mit den beiden helfen was ich aber sehr bezweifle.

Ich sitze mit Bokuto ganz hinten am Fenster weil er unbedingt bei mir sein wollte.Ich weiss das er gerne vorne sitz aber da ich nicht so gerne vorne sitze,sitze ich hinten.

Ich frage mich schon die ganze Zeit wieso er mit mir nach hinten gegangen ist...

Soll ich ihn einfach fragen?Wäre eigentlich schon richtig aber irgendwie auch peinlich. Vielleicht will er einfach höflich sein und mich nicht allein lassen?

"Bokuto?" Frage ich etwas leise.

Oh gott das kann ja komisch werden.Wieso mache ich das?

"Ja akaashi?" Fragt er und dreht sein Kopf leicht zu mir.

Okay akaashi beruhig dich.

Alles in grünen bereicht...

"Wieso sitzt du hier mit mir?Ich weiss doch das du gerne vorne sitzt." Nun sehe ich ihn auch in die Augen.

Ein kleines Lächeln zieht seine Lippen und wird immer größer.

Okay Bokuto du machst mir grade irgendwie angst...

"Wieso den wohl?" Fragt er und guckt wieder aus den Fenster.

Sein ernst?Ist er doof?Wieso frage ich ihn wohl?

"Ich würde dich nicht fragen wenn ich es selbst wüsste." Sage ich und schaue ihn immernoch an.

"Ach akaashi...Ich mag dich.Wirklich.Sogar sehr gerne,ich möchte dich nicht allein lassen..." Bokuto hört kurz auf um Luft zu holen und guckt mir in meine Augen.

"Ich liebe die Zeit mit dir und möchte sie nicht verschwenden nur um vorne zu sitzen.Stell dir vor einer von uns beiden würde aufeinmal was schlimmes passieren..." Er wurde am Ende immer leise und ich sah das ihn die sätze echt verletzen.

Oh man Bokuto was denkst du schon wieder?

Ich zögere einen kleinen Moment aber dan nehme ich ihn in meine Arme und halte ihn fest als hätte ich Angst er würde aufeinmal verschwinden.

"Bokuto...Ich verspreche dir ich bleibe immer bei dir...Ich könnte nicht ohne dich auch wenn es schwer vorzustellen ist." Sage ich um ihn ein bisschen aufzumuntern.

Bokuto löst sich aus der Umarmung und schaut mir begeistert ihn die Augen.

"Wirklich?" Fragt er mit sehr viel Hoffnung.

"Ich verspreche es."

Bokuto stürzt sich wieder in eine Umarmung und drückt sein Gesicht gegen meine Schulter.

Er fängt an irgendwas zu nuscheln was ich aber nicht wirklich verstand.

"Was hast du gesagt?" Frage ich und hebe Bokuto's Kopf an damit er mich ansieht.

"Ähm nichts!" Sagt er ziemlich schnell und wird Rot.

Okay...Was war das den jetzt?

"Wenn du meinst." Sage ich und setze mir meine Kopfhörer auf da es noch ein paar Minuten dauert bis wir da sind.

Timeskip bei der Ankunft

Ich nahm mir grade mein Rucksack von all den Gepäck als eine bekannte Stimme schreien hörte.

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt