Tw sad!!!
Hier kommt tot vor!
Wenn ihr die Story list und nebenbei Musik hört empfehle ich euch für diesen one shot broken von isak Danielson :)
___________________________________
Osamu's SichtFlashback vor 1 woche
Und wieder gehe ich tot müde zu Schule mit meinen Zwillings Bruder Atsumu.
Ich kann seit Tagen nichtmehr richtig schlafen da ich immer von Albträumen heimgesucht werde.
Ich folge meinen Bruder stumm und schaue auf den Boden da ich zu müde bin um überhaupt zu reden.
"Ey samu alles okay?" Fragt mich mein Zwilling und dreht sich zu mir um.
"Klar bin nur müde." Antworte ich ihn nur.
"Du bist schon die letzen Tage immer so müde,schläfst du nicht oder was?" Fragt mich mein Bruder weiter.
"Habe die ganze Zeit Albträume."
"Und worüber?" Fragt er wieder und guckt mich an.
Hat er nichts besseres zu tun?Muss er so nerven?Ich will einfach zur schule und dan wieder nachhause ins bett.
"Das du Stirbst." Sage ich einfach und mir kommen leicht die Tränen hoch aber ich versuche sie zu unterdrücken.
Es kommt zwar so rüber als würden wir uns gegenseitig hassen aber wenn ich ehrlich bin würde ich ohne ihn nicht können. Er ist mein Zwilling,er ist mein Bruder,er ist mein bester Freund.Ein Leben ohne Tsumu könnte ich mir garnicht vorstellen.Wir haben alles zusammen gemacht.Er ist seit der 1 Minuten bei mir.Ich liebe meinen Bruder. (Brüderlich natürlich)
"Ach samu,hast du unsere Wette vergessen?Ich werde länger leben als du das versprech ich dir!" Sagt er mit einen Lächeln im Gesicht.
Flashback Ende
Du hast es versprechen du idiot!
Ich sitze grade im Krankenhaus in den Armen von suna und mache nichts.
Ich müsste eigentlich weinen aber ich kann nicht.
Ich Weine erst wenn die Ärzte mir sagen das er wirklich tot ist.
Ich habe panische Angst das die Ärzte gleich reinkommen und mir sagen es hätte es nicht geschafft.
Unsere Eltern sind nicht hier,sie sind in Europa und müssen sich um irgendwas wichtiges kümmern.
Was ist bitte wichtiger als das Leben Ihres Kindes?
Unser ganzer Volleyball Club ist hier und alle versuchen nicht in Tränen auszubrechen,selbst suna.
Als ich vor 4h einen Anruf vom Krankenhaus erhalten habe das tsumu in einen Unfall verwickelt wurde und schwer verletzt eingeliefert wurde bin ich sofort zum Krankenhaus aufgebrochen und habe suna angerufen der es wahrscheinlich dan den ganzen Team erzählt hat.
"Es wird alles gut." Flüstert mir suna ins Ohr wie schon die ganze Zeit.
Wie soll alles gut werden wenn mein Zwilling vielleicht Stirbt?
"Entschuldigung?Osamu miya?" Fragt ein Artz nach mir und ich stehe sofort auf.
"Das bin ich." Bringe ich heraus.
"Ist mit meinen Bruder alles okay?" Füge ich schnell hinzu und ihr blickt verrät alles.
Er hat es nicht geschafft.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
FanficDas ist eine Anime one shot Sammlung für manche charackter für die es kaum ff oder weiteres gibt. Die meisten sind von mir frei gewählt aber ich nehme auch von anderen eine anfrage an. Smut könnte auch drankommen. Die rechte der Charakter liegen ni...