Kapitel 11

886 34 2
                                    

Wisst ihr eigentlich wie süß ihr seid. Wenn nein jetzt wisst ihrs

Pov Elfin
Als ich wieder zu Wednesday ging, sah sie nicht gerade glücklich aus. „ ich weiß wer der Hite ist. Tyler ist es, nachdem ich ihn küsste hatte ich eine Vision." „ W-was Tyler und wer ist dein Meister?" „ Eugene sagte die Person welche die Höhle sprengte hatte rote Gummistiefel an mehr konnte er nicht sehen." „ Das heißt mrs. Thornhill!"
„Genau da ich aber gleich zum Bahnhof muss haben wir ein Problem" „ ich werde dir helfen." mit diesen Worten reichten wir uns die Hand. Der Plan war leicht sie geht zu mrs. Weems um sie zu überreden und ich machte das andere das daraus bestand die Schule nach Tyler abzusuchen. Wie man es sich denken kann dauerte es lange. Mein letzter halt war im Gewächshaus wo ich zu einem schlechten Zeitpunkt dort ankam. Genau als mrs. Thornhill der Direktorin mit einer Spritze Gift einflößte und so umbrachte. Ich stand mitten im Raum und sah nur wie diese Psycholehrerin auf mich zu kam, danach wurde alles schwarz. Als ich wieder aufwachte war ich in der Gruft bei der Schule und hing an einem Henkel. Neben mir war auch Wednesday die noch knapp mit ihren Zehenspitzen den Boden berührte. Während Thornhill uns erklärte warum sie dies machte hing ich wortwörtlich nur rum ohne nichtmal ansatzweise den Untergrund zu berühren was echt weh tat. „Um ihn aufzuwecken brauche ich das Blut einer Adams." „ ach wieso bin ich dann hier?" „ naja dich brauche ich auch um das Buch zu öffnen. Da es verschlossen wurde." sie nahm mich runter und ritzte meine Hand auf mit dem Blut das Buch von Goddy. Bei Wednesday wurde das gleiche getan nur um das Grab zu öffnen. Leider klappte es und ein sehr alter Mann stand vor uns. Er stach Wednesday als sie sich befreite mit einem Messer. Sie befreite mich davor ebenfalls. „Renn weg und sag allen Bescheid" „ was ist mit Dir?" „ ich komm schon klar" mit diesen Worten rannte ich mit Händchen weg. Auf dem Weg zu Nevermore wurde ich jedoch von Tyler aufgehalten: „ T-Tyler" er packte mich und erwürgte mich fast. Eiskaltes Händchen rannte weiter um Hilfe zu holen. Ich sah Wednesday die sich leise vorbei Schlich. Er bemerkte sie doch ich lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf mich: „ wir können doch darüber reden" „ Reden? Nein ich habe dich geliebt. Ich hätte Dir alles geben können doch du hast dich für einen Typen entschieden der nicht mal gut ist. Er kritzelten doch nur vor sich hin was magst du an ihm?" „ er kritzelt nicht er ist ein Künstler und nicht so wie du ein Monster." Das machte ihn wahrscheinlich wütend und verwandelte sich in einen Hyte. Bevor er mich aber kratzen konnte sprang ein Werwolf auf ihn und sicherte mich. „Enid" sie konnte sich nun verwandeln und kämpfte gegen Tyler. Ich versuchte ihr zu helfen als dieses Biest die Oberhand hatte. Nur leider war ich keine große Hilfe. Kurz bevor er mich umbringen konnte hörte ich einen Schuss und er kratzte mich nur. Trotzdem war es so stark das ich zu Boden sank. Er ging nun auf den Sheriff zu doch konnte Enid verhindern das seinem Vater nichts passierte.

Nur du!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt