Paris

15 0 0
                                    

Das war aber mal die längste fahrt meines Lebens. Ich steige aus dem Auto und hole meine Sachen aus dem Kofferraum. "Kommt hier lang Kids." Ruft mein Dad uns zu.

Wir laufen los, nach 30 Minuten sind wir da. Wir stehen vor einem großen Gebäude, mit zwei Häusern (oberes Bild)
Mein Vater öffnet die Tür, Celíne und ich flitzen rein.

"DAS ZIMMER MIT DEM BALKON GEHÖRT MIR!" Schreie ich meiner Schwester zu während ich dahin renne.
Ich öffne die Tür ... Wow ist das hübsch.

Ich schließe die Tür hinter mir und packe meine sachen aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schließe die Tür hinter mir und packe meine sachen aus. Nachdem ich fertig bin gehe ich runter zu den anderen. Mein Vater umarmt mich was ich erwidere, bin zu Happy.

Wir setzen uns alle auf unseren Sofa. "Also wie findet ihr es hier?" Fragt meine Mutter. "Ich liebe es." Meint meine Schwester begeistert, während ich  zustimmend nicke.

Dad: Toll das es euch hier so gefällt Kids, dann könnt ihr mir ein gefallen tun?

Celine: Der wäre?

Dad: Y/n muss noch diese Dokumente bei ihrer neuen Schule abgeben, aber ich und eure Mutter haben keine Zeit.

Celine: Klar ich gehe doch gerne mit Y/n die Dokumente bei der Schule abgeben.

Mum: Danke dir mein Schatz, du bist ein Engel von den Göttern geschickt.

Dad: Okay wir sehen uns heute abend wieder, wir müssen los.

Ich: Welche Schule Dad?

,,Achso die Collège Françoise Dupont.,, Meine Eltern drücken uns beide ein fetten Kuss auf die Strin und gehen. "Komm Sis wir gehen auf Schulsuche."

___________________________________________

Nach 2 Stunden voller erkundschaft von Frankreich finden wir die gesuchte Schule, da heute Sonntag ist, ist sowieso kein Schüler da.

Meine Schwester wartet vorm Büro während ich dort alleine rein muss. Hätte ich keine Social anixety wäre das bestimmt alles viel einfacher.

Ein Man der aussieht wie so eine Eule sitzt dort und bittet mir den Platz vor seinem Pult an. Ich setze mich hin und schiebe ihm die Dokumente zu, die er dann summend anfängt zu lesen.

Direktor: Aha miss Y/n n/n, 15 Jahre alt auß Frankfurt hierhergezogen mhm ...
Gut. Ich bin der Mr. Damocles dein Schuldirektor.

Direktor: Ab dem morgigen Tag gehst du in die Klasse 9a geleitet von Madame bustie, das war alles.

Ich verbeuge mich kurz, bedanke mich bei ihm und verlasse dann sein Territorium oder so, der Mann ist echt merkwürdig. Meine Schwester grinst mich an packt mich an der Hand und zieht mich in die Richtung von einem Park. Wir setzen uns hin und sie kauft uns ein Eis von so einem Mann.

Eisverkäufer: Du bist neu hier nicht wahr kleines.

Ich: Ja das bin ich.

Eisverkäufer: Dann kann ich dir nur sagen das sehr viele dinge auf dich zu kommen werden und die Wahre Liebe bleibt auch nicht verschont Y/n n/n.

Huh? Ich drehe mich zu ihm um aber er ist schon weg. Was ein merkwürdiger Typ, sind hier alle so drauf oder woher kennt der jetzt mein Namen.

Celine: Komm Y/n lass uns gehen und hör auf selbstgespräche zu führen.

Ich: Was? Das stimmt doch gar nicht!

___________________________________________

Später am Abend:

Ich gehe mit meinem Schlafanzug auf mein Balkon und schaue raus in meine neue Stadt. "Ich hoffe das ich freunde finde." Seufz~ morgen ist mein erster Schultag, ich sollte schlafen gehen anstatt den Mond an zu beten.

Okay Das Wars sorry für die kurzen Kapitel aber ab jetzt wird es viel länger!💕

Chat noir × reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt