"Ihr habt nur ein Tag für eure Mode kreation und das Design muss von euch sein. In 10std findet die Präsentation statt und von einem Designer bewertet. Gabriel Agrest und der Vater eines unserer Schüler, Adrien Agrest. Adrien und seine Partnerin trägt den Entwurf der Gewinnt bei seinem nächsten Fotoshooting. Und das Thema mit das ihr euch beschäftigt sollt heißt Melonen." Erzählt und Direktor Damocles.
***
In der Pause gehen ich und Nathaniel, wie immer zur Bank. "Eine Melone zu entwerfen, das wird schwer." Meint er. Wir setzen uns hin "gemeinsam schaffen wir das." Sag ich mit opptimismus. ,,hey über was redet ihr beiden?,, fragt die da zu gekommene Denise und setzt sich neben Natanhiel. "Wir müssen Melonen entwerfen, die dann vielleicht von 2 Models getragen werden." Sagt er. ,,Wie cool! Kann ich euch beiden helfen?,, fragt Denise. Ich ziehe meine Faust runter und nicke ihr ernst zu. "Warte.
Y/n, Celine ist deine Schwester?" Fragt mich Natanhiel wartend. "Ja." "Dann trägt also deine Schwester unsere Hüte?" "Weißt du schon." Meine ich ein bisschen genervt. ,,das ist ja cool, Celine ist mega nett.,, sagt Denise. Ich ziehe meine Augenbraue hoch, Celine ist eine lebende Hexe. Adrien läuft mit einer Jungs Gruppe an uns vorbei und winkt mir zu, ich hebe kurz zwei Finger und zeige Pys. ,,du verstehst dich sogar gut mit Adrien. Natürlich auch, deine Schwester und er Model zusammen.,, stellt Denise fest. "Lasst uns nachdem unterricht zu Denise, bring dein Heft mit Natanhiel." Sage ich und laufe ins Klassenzimmer.***
Wir warten bei den Treppen noch auf Denise, bis sie dann kommt und wir gehen alle zusammen zu ihr nachhause. Sie hat wirklich ein schönes Zimmer, dort sind viele asehetic sachen drinne.
Denise setzt sich auf ihr Bett, Natanhiel auf den Boden und ich mich auf ihr Dreh Stuhl. "Also ich hab eine Art idee wie wir das machen könnten." Natanhiel zeichnet etwas schönes und ich, Denise geben unsere Ideen dazu bis er dann eine fertig skizzierung hat. "Ich finde es gut." Meint Denise und Natanhiel und ich stimmen mit überein. "Wollen wir dann anfangen?" Frag ich in die Runde und die beiden nicken. ,,ich hole das nähezeug und ihr die Süßigkeiten.,, sagt Denise und zeigt in die Richtung der Küche. Wir gehen hin und öffne die oberen Schränke. Ich greife nach ein paar Chips, aber die Schokolade ist zu weit oben. Ich lehne mich etwas mehr nach vorne um ran zu kommen aber es klappt nicht. "Hier." Sagt Natanhiel der mich hoch hebt, wobei ich die Schokolade greife. "Danke." Sag ich während er mich abstellt und wir zurück ins Zimmer gehen. Denise und Nathaniel fangen mit dem Nähen an, während ich die Schüsseln mit Chips, Gummibärchen und Schokolade befülle. Die beiden lachen und als ich mich umdrehe Spielen sie spielerisch mit einader und nähen. Es ist eindeutig die beiden fühlen etwas füreinander 😄☺️. "Komm her Y/n! Wir müssen auch schon zusammen arbeiten." Meint Natanhiel.Alle Drei haben eine Menge Spaß beim Arbeiten, bis sie dann fertig sind.
"Das sieht richtig toll aus!" Meint Denise beeindruckt von unserem Werk. "Finde ich auch." Gibt Natanhiel von sich und ich nicke nur und gehe zum süßzeug.
"Was machen wir jetzt?" Frage ich die beiden mit voll gestopften Gummibärch- en. Sie fangen an zu lachen und Natanhiel wischt sich eine Träne vom Auge. Keine Ahnung was so witzig ist, ich nehme die Schokoladen Schüssel und setze mich auf die Couch vorm fernshen.
"Lasst uns Nachrichten gucken." Meint Natanhiel der von hinten rüber springt uns sich neben mich setzt. Denise macht den Fernseher an und setzt sich dann auch hin. "Welchen Kanal?" Fragt sie. "Mach Nadja Chamack an." Sage ich. Sie schaltet ihren Kanal ein und sie berichtet uns über die Superhelden.
( Drittesicht )
Die Tauben umringen Mr. Pigeon und fressen das Popcorn von ihm. Als er abgelenkt ist, reißt Ladybug an ihrem Yo-Yo und zieht Mr. Pigeon in die Luft. Der Vogelruf entgleitet seinem Hals und landet auf dem Boden. Cat Noir will es packen, aber er niest und wirft es versehentlich weg.Ladybug, Cat Noir und Mr. Pigeon gehen ihm nach. Sie greifen es gleichzeitig, Mr. Pigeons Hand direkt darauf, dann Cat Noirs, dann Ladybugs. Marienkäfer greift nach Cat Noirs Hand und schmettert sie auf Mr. Pigeons Hand, wodurch der Vogelruf gebrochen wird.
Der Akuma fliegt daraus heraus. Ladybug fängt es, reinigt es und verwendet Miraculous Ladybug , um alles wieder normal zu machen. Mr. Pigeon verwandelt sich wieder in Mr. Ramier. Hawk Moth schwört Rache an Marienkäfer und Tauben.
___________________________________________
Ich, Nathaniel und Denise, stehen an unserem Melonen Werk während Mr. Damocles, mit der Assistentin von Mr. Agrest spricht. Dessen Gesicht auf einem Tablet, bei einem Video call zusehen ist.
Mr Agrest, beginnt die Hütte zu beurteilen bis er dann bei Marinette als vorletzte ankommt. Es entpuppt sich dann das Chloe Marinette's Kunstwerk nachgemacht hat.Gähn~ das ist ziemlich peinlich das sie so etwas gemacht hat. "Das ist wirklich zum Tod lachen." Flüstert Nathaniel mir und Denise zu. Als letztes kommt dann Mr. Agrest, Natalie, Mr Damocles und Adrien zu uns. Adrien schickt mir ein Daumen hoch und ich schicke ihm 2 Daumen hoch.
Mr. Agrest begutachtet unsere Melone und gibt dann eine Ankündigung zu stande. Er erzählt das unser und Marinette's Melone das heute Ereignis gewonnen haben. Ich, die anderen geben uns ein Dreiercheck und Nathalie, Adrien verlassen mit beiden Hütten das Gebäude.