|Über uns|

31 8 2
                                    

Hallo wir sind Adi_die_Zimtschnecki  und LeeknowHanjisung. Es freut uns wirklich sehr, dass du dich hierher verirrt hast. Wir hoffen, dass dir diese Geschichte gefallen wird, und freuen uns über jegliches Feedback, sowohl positives als auch negatives, da dies unsere erste gemeinsame Geschichte ist.

Die Idee für diese ✨wundervolle✨ Geschichte ist uns während einer Vertretungsstunde in der Schule gekommen. Zu Anfang bloß eine Idee, entwickelte sich dies, dank unserer besten Freunde RedPumuckl und Eechen29 , schnell zu mehr. Danke auch an unsere Eltern, die für uns Lektoren gespielt haben, und uns ehrliches Feedback gegeben haben. Wir haben euch lieb 😘❤️.



Jegliche Rechte an dieser Story, sowie der Charaktere, liegen bei uns. Die Bilder stammen überwiegend von Pinterest und sind somit öffentlich zugängig.

Wie gesagt freuen wir uns zwar über jegliches Feedback, allerdings bitten wir darum, dass ihr eure Wortwahl beachtet, uns also bitte weder beleidigt, noch hatet oder verbal verletzt. Zudem bitten wir darum, dass sich keine Streite unter den Lesern abspielen. Jeder hat seine eigene Meinung und man sollte sie respektieren.

Bitte achtet auf ein höfliches und freundliches Miteinander und denkt daran, dass Fehler menschlich sind.


Montags alle zwei Wochen wird ein neues Kapitel geuploaded.

Wir wünschen ein schönes Leseerlebnis.

Die Liebe stirbt zuletzt - BLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt