Kapitel 2 =Dein Sohn=

145 10 1
                                    


Y/N pov

Osamu rief jemanden aus der Küche. Ich war verwirrt und hatte keine Ahnung was passierte, bis ich plötzlich zwei Osamus vor mir sah..

 Ich war verwirrt und hatte keine Ahnung was passierte, bis ich plötzlich zwei Osamus vor mir sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Y/N-san..?", fragte der Mann.

"O-Osamu-kun..?", fragte ich daraufhin irritiert.

"Setzen wir uns hin und reden.. Mein Bruder wird sich um dein Kind kümmern.", wies er an. Wir setzten uns daraufhin an einen leeren Tisch und unterhielten uns über Hikaru.

"Er ist also mein Sohn.. Bist du dir sicher?", fragte er.

"Ich steige nicht mit jedem ins Bett! Du bist zu hundert prozent sein Vater, Osamu-kun..", erwiderte ich ihm daraufhin beleidigt.

"Entschuldige, so meinte ich es nicht..! Aber wieso meldest du dich erst jetzt? Nach fast 6 Jahren..", hinterfragte er.

"Ich kam gut ohne dich klar, glaub mir. Aber Hikaru fängt langsam an Fragen zu stellen.. Er versteht nicht, wieso alle Kinder zwei Eltern haben er nur mich.. Er hat das Recht darauf, dich kennenzulernen. Du kannst natürlich auch ablehnen.. Ich kann verstehen, wenn dich das überfordert.", erklärte ich ihm daraufhin.

"Nein! Ich will ein Teil seines Lebens werden! Er ist mein Sohn. Ich werde ihm ein Vater sein. Ich gebe dir mein Wort!", erwiderte er sehnsüchtig. Als hätte er die ganze Zeit darauf gewartet..

"Du bist so entschlossen.. Wie süß.", schumnzelte ich froh.

"Lass uns zusammen unser Bestes geben!", sagte er dann lächelnd. Ich stimmte ihm daraufhin mit einem stummen Nicken zu.

"Ihr könnt bei mir leben! Wir werden eine richtige kleine Familie.", freute er sich.

"Bist du dir sicher, dass du dafür bereit bist..? Ich komme so plötzlich und du willst uns sofort bei dir aufnehmen?", fragte ich ihn ungläubig.

"Ich sagte dir doch, dass ich ein Teil seines Lebens werden möchte. Somit werde ich also auch ein Teil deines Lebens, Y/N-san.", erklärte er daraufhin.

"Wir können es versuchen, denke ich..", stimmte ich ihm schließlich zu.

Es vergingen nur wenige Wochen, bevor wir schließlich bei Osamu einzogen. Hikaru war sehr aufgeregt und hatte Atsumu und Osamu sofort in sein Herz geschlossen. Er nannte Atsumu auch Onkel, nur Osamu blieb für ihn nichts weiter, als Samu..

My Christmas gift (Osamu MiyaxL/N Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt