Kapitel 4 =Verlobung=

116 8 0
                                    


Y/N pov

Am nächsten Tag wachte ich nicht in meinem Zimmer auf.. Geschweige denn allein.. Osamu lag neben mir im Bett und anscheinend waren wir auch in seinem Zimmer. Die Erinnerungen an die letzte Nacht dämmerten mir langsam.

Wir waren wirklich erneut miteinander im Bett gelandet.. Wie oft sollte es wohl noch passieren? Auch wenn ich nicht wirklich viel dagegen hatte..

"Y/N-san, du bist schon wach?", fragte Osamu mich plötzlich verschlafen.

"M-morgen, Osamu-kun..", erwiderte ich ihm peinlich berührt, woraufhin er breit grinste.

"Was möchtest du zum Frühstück?", fragte er mich dann.

"Pancakes?", schlug ich daraufhin vor. Osamu stand schließlich fröhlich auf und lief mit seinem Morgenmantel bekleidet in die Küche.

Ich folgte ich schmunzelnd und half ihm bei der Zubereitung. Irgendwann waren wir fertig und ich wollte Hikaru aufwecken gehen. Osamu zog mich allerdings an meiner Taille zurück zu sich.

"S-samu..!", schrie ich leise auf.

Er legte seinen Kopf in meine Schulter und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut.

"Heirate mich.", hauchte er dann leise in mein Ohr.

"Ich-.. Ich weiß nicht, ob ich das kann..", erklärte ich ihm dann bedrückt.

"Was meinst du? Wieso?", hinterfragte er daraufhin verwirrt.

"Ich muss Hikaru an erste Stelle setzen und es würde alles komplizierter machen..", antwortete ich.

"Das macht keinen Sinn! Ich bin doch sein Vater. Wenn wir zusammen sind, macht das doch keinen Unterschied!", fragte er weiter.

"Das nicht. Aber wenn es nicht funktioniert und wir uns trennen, hat er zweimal seinen Vater verloren..", sagte ich traurig.

"Das wird nicht passieren, Y/N-san! Ich werde dich immer lieben. Schon seit unserer ersten gemeinsamen Nacht, konnte ich an nichts anderes mehr denken. Ich war so froh als du mit meinem Bruder in mein Laden gekommen bist! Und als du mir dann auch nich erzählt hattest, dass ich einen Sohn habe, war ich der glücklichste Mensch auf der Welt!", erklärte er mir daraufhin.

Ich hätte fast angefangen zu weinen... Ich drehte mich zu Osamu um und umarmte ihn. Mein Kopf lag in seiner Brust und er streichelte diesen sanft.

"Ich danke dir, für alles! Ich liebe dich, Samu.", flüsterte ich heiser.

My Christmas gift (Osamu MiyaxL/N Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt