12

84 5 0
                                    

Simon

Es war jetzt schon eine Woche her seitdem ich von dem Vorfall wusste. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Meine Familie hat keine Schuld. Schon ein bisschen vielleicht. Aber nicht so, dass ich sie für Monster halte. Ich saß auf der Veranda und schaute nach draußen und ich dachte schon wieder an das Mädchen. Man wieso? Sie war nur ein Mensch. Ich kann mich bei jedem locker kontrollieren, aber bei ihr nicht. Wieso? Ich merkte, dass sich jemand neben mir setzte. Ich sah hoch, Esme. Simon , was ist los? Du kannst mir alles sagen. Ich sah zu Boden. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir Baseball spielen wollen. Kommst du mit? Ich nickte Esme zu und stand auf. Ich ging in mein Zimmer und suchte in meinen Schrank nach meiner Baseball- Jacke. Ich fand sie ganz unten. Ich zog meine Boots an, was das Rennen nicht vereinfacht sondern eher das Gegenteil. Ich zog mich an und sah in den Spiegel. Ich habe noch keinen von meinem zwischen Fall erzählt. Ich hatte Angst. Ich hörte, dass die ersten schon gingen und versuchte mich zu beruhigen. Ich konnte zwar Edward austricksen aber nicht Jasper mit meinen Gefühlen. Ich habe schon oft versucht eine Gabe zu finden, die mich vor allen Gaben beschützt aber die gibt es nicht. Ich habe schon sehr viele Gaben kopiert. Ich wurde unterbrochen als mir einfiel, dass ich los musste. Ich rannte die Treppe runter und stieß mit Alice zusammen. Da bist du, ja. Wir haben dich gewartet. Es war Rosalie. Meiner Meinung sah es eher so aus, als ob die beiden sich gerade die Nägel lackieren wollten, da auf dem Tisch über 1000 Nagellackdosen stehen. Alice und Rose tuschelten und fingen an zu lachen. Ich wollte wissen worüber, ich benutzte Edwards Gabe, dass lohnt sich immer. Als erstes hörte ich Rose Gedanken, sie hat etwas lauter als Alice. Die Jungs denken wirklich, dass sie und überraschen können. Ich werde Emmett abblitzen lassen. Ich verstand Bahnhof und sah zu Alice. Schaffst du eh nicht. Ich musste lachen. Rose und Alice starrten mich an. Wir müssen los, oder?, fragte ich, die beiden nickten zustimmend.

Wir rannten los und kamen kurze Zeit später bei den anderen an. Emmett und Edward machten gerade die Teams. Die Teams waren:

Edward
Bella
Renesmee
Jakob
Carlisle
Esme

Emmett
Jasper
Rosalie
Alice
Und Ich

Wir hatten zwar weniger aber dafür ist alles erlaubt. Emmett meinte jetzt schon, dass er gewinnen wird. Das Spiel ging  jetzt schon 30 Minuten und keiner hatte ein Punkt. Naja, wir hätten ein würden Rose und Alice nicht ganze Zeit  auf einer Box stehen und über irgendwelche Sachen reden oder sich über ihre Kleidung zu unterhalten. Wir machten eine Pause Rose meckert, dass sie nicht die Box verlassen durfte und redet sehr aufgebracht. Sind doch nur ein paar Minuten, meckerte Bella. Rose hatte sich wieder umgedreht und redete weiter.
Bevor das Spiel weitergeht, schrie Emmett noch die Mädels an, die machten aber nicht die Anstallt als ob es ihnen interessieren würde. Ich war dran, mein Ball schoss weit und ich rannte los, bis ich plötzlich volle Kanne auf den Boden fiehl. Kannst du nicht richtig rennen! Rose, ich bin über ihre Schuhe gefallen. Die standen vor einer Sekunde noch Abseits. Ich schnaubte und stand genervt auf. Emmett war am Rand am ausrasten, Jasper versuchte ihn zu beruhigen. Esme kam auf mich zu: Alles gut,Simon? Ich nickte nur. Ich wollte einfach nur nach Hause, ich schaute mich regelrecht nach einem Ausweg um. Ich wollte weg. Emmett war wütend auf mich. Rose war jetzt schon zickig und Alice hatte sich jetzt schon am Rand hingesetzt und beobachtet das Geschehen
Sie starrte mich mitleidig an, sie wusste, dass ich wütend auf mich war. Ich merkte, dass alles genervt waren. Ich bewegte mich langsam vom Feld. Bella war wütend. Es waren alle genervt. Ich war neu bei ihnen. Ich bin wahrscheinlich noch nicht so wie die anderen. Ich merkte, dass mir Tränen über die Wangen liefen. Ich wischte sie weg, ein Vampir kann nicht weinen. Wenn das die anderen sehen. Ich rannte los. Ich wollte weg. 

Bis(s) zum letzten Gedanken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt