POV Rezo
Ich wachte auf und bemerkte etwas schweres auf meiner Brust, es war der Kopf von Ju. Ich versuchte aufzustehen ohne einen der beiden zu wecken, was auch klappte. Ich ging ins Bad und beschloß duschen zu gehen. Plötzlich hörte ich wie die Tür auf und wieder zu ging, ich drehte mich um und sah Ju (die Dusche von Ju ist ja mit so Glas). Er zog sich aus und kam in die Dusche.
Er umarmte mich und gab mir einen Kuss, er küsste mich nochmal und 1,2,3,4,5 mal noch hinterher (also halt so kurzer Kuss yk?). Ich grinste ihn an und fragte:,, Schläft Mexi noch?" ,,Ja das ist doch eine kleine Schlafmütze." Antwortete er mir darauf lächelt. Wir duschten noch fertig und zogen uns um. Danach sagte Ju zu mir ich solle mal Mexi wecken. Also ging ich ins Schlafzimmer und setzte mich auf das Bett.
,,Heyy Mexilein, aufstehen Ju macht schon Essen." Flüsterte ich ihm zu. ,,Hmm... Daddy bitte ich mag noch nicht aufstehen." Murmelte er. ,,Schatz komm schon unten wartet auch dein Teddybär, der steht schon in der Küche und macht Essen." Versuchte ich ihn zu Motivieren. ,,Ich mag aber nicht aufstehen, kann der Teddybär nicht einfach herkommen?" Fragte der Dino mich noch immer verschlafen.
Ich ging zur Tür und rief:,, SCHATZ MEXI MÖCHTE NICHT AUFSTEHEN, KANNST DU MAL BITTE KOMMEN!"
,,ICH KOMME GLEICH!" Rief er zurück. Ich ging wieder zu Mexi der auf dem Rücken lag. Ich setzte mich auf ihn drauf.*Geschpräch zwischen Rezo und Mexi
(M=Mexi R=Rezo)R:,, Schatz?"
M:,, Ja?"
R:,, Weißt du was?"
M:,, Was denn?"
R:,, Ich liebe dich."
M:,, Aww Bby ich liebe dich auch."
~Mexi gab Rezo einen Kuss auf die Stirn~
~Ju kommt hoch~
+(J=Ju)
J:,, Ich hab Frühstück gemacht, kommt ihr?"
M:,, Ich will nicht aufstehen."
R:,, Och Mexi komm schon."
M:,, Naja ich kann erstrecht nicht aufstehen wenn du auf mir sitzt."
R:,, Ja okay Mexi, ich bin deiner Meinung wir sollten heute im Bett bleiben."
*lachen*
J:,, Ihr könnt doch nicht den ganzen Tag im Bett bleiben."
R:,, Du kannst ja auch mit her kommen."
J:,, Ne ich muss noch Zeug erledigen."
M:,, Gestern warst du doch auch so im Kuschel Modus."
J:,, Jaaa aber ich hatte ja auch meine Tage."
*Lachen*
------------------------------------------------------------
Sorry Guys aber mir fällt gerade nichts ein deswegen ist das Kapitel so kurz aber ich wollte euch nd so lange warten lassen. Wenn ihr Zeit und Lust habt könntet ihr mir dann bitte mal Ideen schreiben?LG Ams
DU LIEST GERADE
[Juzofy] Wahre Liebe?
FanfictionHi Leute, das ist meine erste Fanfiction und es kann natürlich sein das Rechtschreibfehler drin sind, also seit bitte nicht so gemein, danke. Es wird auch 🍋 (Lemon) Parts geben. (Das Cover ist von Instgram auf dem Account Mexify)