POV Ju
Rezo und Mexi wollten im Bett bleiben weswegen ich wieder runter gegangen bin und mir gedacht hab das ich einfach das Frühstück hochbringe wir zsm Frühstücken und ich dann noch bisschen arbeite.
~Ju hat das Essen geholt und ist wieder auf den Weg nach oben~
,,So Boys ich würde sagen wir... ."
POV Autorin
Ju kam wieder ins Schlafzimmer wollte etwas sagen was er auch tat, aber nach sechs Wörtern unterbrach er sich selber. Denn er sah wie der Schlumpf und der Dino sich so zu sagen abschleckerten wie Hunde.
POV Mexi
,,Samma was soll das ich fühl mich gerade bissl ausgeschlossen." kam es von Ju. Ich löste mich von Rezo und sah Ju an der bisschen eingeschnappt aussah verständlicher Weise. Ich versuchte den immernoch auf mir sitzenden Rezo von mir runter zu heben (also er nimmt ihn halt so und setzt ihn so zu sagen auf die andere Seite vom Bett yk?) ,,Baby komm mal her." Sagte ich zu Ju. ,,Warum? Ihr habt mich voll ausgeschlossen das find ich nich so toll."
Antwortete Ju.Gespräch
(J=Ju) (R=Rezo) (M=Mexi)M:,,Schatz bitteeee."
J:,,Och eyy."
~Ju ging zu Mexi (und Rezo)~
M:,,Komm mal bitte näher."
J:,,Was willst du denn von mir?"
M:,,Ju mach doch jetzt nich so nen tamtam."
~Ju ist Mexi näher gekommen und Mexi hat ihn zu sich gezogen und umarmt."
R:,,Naww ihr zwei Süßis."
M:,,So jetzt gibst du mir noch einen Kuss und dann essen wir."
~Ju gibt Mexi einen Kuss~
R:,,Ich mag auch einen Kuss."
J:,,Na klar komm her."
~Rezo und Ju küssen sich auch."
*Gespräch Ende*
_________________________________________
Sorry Guys das nichts kam, aber hatte keine Ideen aber dafür weiß ich schon etwas fürs nächste Kapitel, hoffe dass das nd so kurz wird aber mal schauen es wird auf jedenfall Lemon geben😌 hoffe ihr freut euch darauf. Nochmal sorry dass das Kapitel so kurz ist.LG Ams
DU LIEST GERADE
[Juzofy] Wahre Liebe?
FanficHi Leute, das ist meine erste Fanfiction und es kann natürlich sein das Rechtschreibfehler drin sind, also seit bitte nicht so gemein, danke. Es wird auch 🍋 (Lemon) Parts geben. (Das Cover ist von Instgram auf dem Account Mexify)