Kapitel 1

26 4 0
                                    

Gemütlich fuhr ich zur Highschool und stelle fest, dass sie gar nicht soooo weit weg von dem Haus meiner Oma enfternt ist. Mein Glück. Ich parkte auf einem leeren Parkplatz und schnallte mich ab.Ich stieg aus meinem weißen Audi aus und schloss ab. Irgendwie schauten mich alle an und ich fühlte mich echt nicht wohl dabei.Als ich zum Klassenraum ging, kamen mir mehrere Schüler über den Weg und schauten mich Skeptisch an.Nach einer weile fand ich auch schon den Klassenraum und ich setzte mich nach ganz hinten.Nach ner weile kamen auch setzte sich ein Mädchen neben mich und lächelte mich an. "Du musst wohl die neue sein, ich bin Stella." Ich nickte nur kurz und schaute mich wieder in der Klasse um. Keine 5 minuten später fing der Unterricht an. " Wie ich grade sehe haben wir eine neue Schülerin, erzähl uns doch ein bisschen über dich!" sagte die Lehrerin begeistert und ich wurde ein bisschen nervös." Mein name ist Cloe und bin 16 Jahre alt".


Endlich hatten wir Pause.Ich war draussen und setzte mich auf eine kleine bank unter nem baum. Ich holte Brot raus und biss kurz rein und packte es wieder weg. Plötzlich sah ich einen Schatten und ich schaute auf. Dort stand ein Mädchen mit Schwarzen brustlangen haaren,Stella hieß sie glaube ich." Hey Cloe, ich bin's Stella". "Ich seh's" sagte ich und ging zur Sporthalle. Ich zog mich um und ging nach draußen, da der lehrer meinte wir machen heute draußen sport, da es ja schönes Wetter ist.Als nach 5 Minuten auch endlich alle da waren, sagte der Lehrer das wir heute eine Stunde runden laufen sollten und eine Stunde freistunde Hätten. Ich lief los und kurz danach lief auch schon Stella neben mir." Wieso verwandelst du dich nicht, Cloe?"fragte Stella mich und ich blieb stehen und schaute sie verwirrt an. "Wie verwandeln? Was willst du denn jetzt von mir,mich verarschen?"fragte ich sie irritiert und sie lachte. Plötzlich stand auch schon ein grauer Wolf vor mich und ich wich ein paar Schritte zurück. Schnell schaute ich mich um nur um feststellen zudürfen,das hier nur Wölfe um uns rum liefen." E-ehm Stella?W-was ist hier los?" fragte ich und man merkte an meiner Stimme das ich Angst hatte. Sie verwandelte sich zurück und musterte mich kritisch." Also, du riechst nicht nach Wolf, aber bist ein Alpha weibchen.Du weißt auch nicht was das hier für eine Schule ist?" fragte sie und ich wollte grade mit "Nein" antworten als ich umgeschuppt wurde. " gehts noch? schrie ich und schaute wer das war. Vor mir stand ein Brauner Wolf und knurrte mich gefährlich an. Mir wich jede farbe aus dem Gesicht als er näher kam." Blake!Lass sie inruhe, sie weiß nicht einmal was das für eine Schule hier ist!" schrie Stella den braunen Wolf an und er verwandelte sich zurück.Blake hatte schwarze haare die er nach vorne hoch gegeelt hatte. ich starrte ihn anscheinend an,denn er grinste und hielt mir seine Hand hin und mir Hoch zuhelfen." Nein danke, ich bin alt genug und kann alleine aufstehen." gab ich pampig von mir und klopfte mir den dreck von der Hose ab. ich hatte jetzt echt kein bock mehr auf Sport,das war mir alles zuviel. Ich setzte mich unter einen Baum und zog meine Knie näher an mich ran." Hey Cloe, tut mir leid das ich dich umgeworfen hatte. Nur dachte halt wirst sauer und verwandelst dich dann." sagte Blake verlegen und kratze sich am hinterkopf. " Wieso sollte ich mich verwandeln?!ich weiß nicht mal was hier gespielt wird!" sagte ich leise und er schaute mich mitleidig an. " Stella! Komm mal" du musst ihr mal alles erklären!" schrie er zu Stella und schon stand sie vor und. " Also,was möchtest du wissen?" "Alles!" sagte ich und sie nickte. "Das hier ist eine Schule für Werwölfe. Und du scheinst auch einer zusein,aber wie gesagt.Scheinst. Du riechst nicht nach Werwolf. Man spürt nur deine Starke Aura, du bist definitif ein Alpha weibchen. Was es eigentlich nicht gibt" " ich weiß echt nicht wovon du redest, ich hab mich auch noch nie verwandelt." sagte ich und schaute sie fragend an. " Schau mich nicht so an wie ein orierntierungsloses Lama, ich weiß auch nicht wieso. Werwölfe verwandeln sich zum ersten mal mit 14. Die anderen wesen keine ahnung." ich nickte nur und schaute zu Blake, der mich die ganze zeit anstarrte." Also, Cloe. Wir haben ja jetzt aus. Wie wäre es wenn wir in den wald gehen?" " Na klar,wieso nicht.".sagte ich und wir gingen los.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wächter der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt