🍁Jimins Sicht"Spiel mir noch was vor", sagt Jungkook aufgeregt und sieht mit glänzenden Augen auf meine Gitarre.
Jungkook hatte mich zuvor auf ein Essen in einem recht gemütlichen Restaurant eingeladen. Danach sind wir zu mir gefahren, da er unbedingt meine Katze Mika sehen wollte. Und Irgendwann hat er meine Gitarre in einer Ecke erblickt und somit wurde ich schon fast gezwungen ihm was vorzuspielen.
Naja ich mache es gerne. Für Jungkook.
"Na schön."
Ich spiele ein Lied was ich mal von Exo gehört habe. Es heißt Fall. Ein bisschen singe ich auch dazu und als ich fertig war, kommt Jungkook aus seinem Staunen kaum mehr raus.
"Wow... Deine Stimme. Sie ist so wunderschön, genau wie du."
Wir blicken uns in fie Augen, während meine Wangen etwas warm werden. Ich will den Blick wieder abwenden, aber Jungkooks Worte hindern mich daran.
"Nein schau nicht weg. Ich sehe dir gerne in die Augen."
Also sehe ich weiter zu ihm und wie auf magischerweise wird unser Abstand immer geringer. Und irgendwie mag ich es.
Jungkook ist mir so nah, dass ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren kann.
"Ich weiß nicht ob es zu früh ist, aber ich würde dich gerne küssen..."
Vor lauter Aufregung hätte ich seine Worte fast nicht gehört.
" Dann tu es," das lässt er sich nicht zweimal sagen. Seine schmale Lippen treffen auf meine vollen und ich kann nur daran denken, wie gut sie zusammen passen.
-
~ Ende ~
Ich musste das Bild bearbeiten, weil ich einfach keins gefunden habe wo alle vier drauf sind 😅
Naja ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und ihr seid mit dem Ende zufrieden.
Sollte ich nochmal so eine Twitter Story machen? Wenn ja mit welchem Shipping?
Danke für die vielen Reads und Votes ❤ Fühlt euch alle gedrückt.
Wir sehen uns bestimmt in einer anderen FF wieder ☺
Bye Bye
DU LIEST GERADE
It's You /Jikook, Namgi
FanfictionJungkook lernt Jimin auf der Arbeit kennen und kann sich nicht zurück halten gleich mal ein paar Tweets rauszuhauen. Jimin geht es nicht anders. Aber sind es nette Tweets? -jikook,namgi- -Twitter au-