Türchen 12✨

2K 6 0
                                    


*Hey ist Herr Müller da?*. Klopfte ich am Lehrerzimmer. Jedoch machte mir Herr Schmidt auf. *Nein ist er nicht aber ich könnte dir die Wartezeit verkürzen*.

Er zog mich ins Lehrerzimmer. Drückte mich gegen die Tür und wanderte langsam herunter, seine eine Hand in meine Hose und seine andere fasste mit einem harten grif um meine Brust. *Hier ist weit und breit keiner meine Kleine Maus gehört mir ganz alleine*. Er küsste mich Leidenschaftlich den Hals entlang. Ich find auf aufzustöhnen. Mir gefällt das was wir haben. Eine Affäre. Er hat eine Frau und ich zwar einen Freund jedoch gefällt mir das dieses Risiko. Ich bemerke das er einen Steifen bekam. Ich kniete mich nach unten, öfnete langsam seine Hose und nahm seinen Schwanz in meinen Mund und Dinge sofort an zu blasen. Er stöhnte leicht auf und schaute auf mich herab. Aufeinmal kam jemand durch die Tür. Ein Lehrer misst. *Was macht ihr hier*. Schaute uns er an. Ich war geschockt jedoch was jetzt passiert kam unerwartet.

Er drehte mich so auf den Tisch um das beide Lehrer meinen Arsch sagen. Herr Schmidt steckte direkt seinen Schwanz in mich. Ich stöhnte leise auf. Wärendessen schon mit der andere Lehrer seinen Schwanz in meinem Mund. Beide stoßten so oft in meinem Mund bis ich schließlich komme.

Adventszeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt