Y/N Potter
Hi meine Name ist Y/n Potter, ja ja ich bin die Schwester von dem Berühmten Jungen Harry Potter, die Zwillingsschwester um genau zu sein. Ich gehe in die Sechste Klasse und war gerade dabei durch die Wand zu gehen um zum Hogwarts Express zu kommen.
' Y/n?! ', hörte ich plötzlich eine Stimme, ich schaute mich um und sah das Ginny auf mich zu gerannt kam. Ginny war die einzige die mich mochte, ihr war es egal das ich ein Slytherin war, sie wollte zwar vielleicht was von meinem Bruder aber egal.
'Ginny', sagte ich und fiel ihr in die Arme. 'Hi, wie waren deine Ferien?', fragte sie. 'Ginny wir haben uns nur 3 Tage nicht gesehen, ich war den Rest der Ferien bei euch', sagte ich und lachte. 'Okay ich präzisiere meine Frage, wie war es bei Parkinson?', meinte sie. 'Bei PANSY', sagte ich und schaute sie streng an, 'war es sehr toll'.
*Im Hogwarts Express*
Ron und Hermine hatte ich nicht einmal Hallo gesagt. Sie mochten mich nicht und ich mochte sie auch nicht, sie hatten mich ganz danach beurteilt das ich in Slytherin war und kein gutes Verhältnis zu meinem Bruder hatte.
Ich war Ginny dankbar das sie mich dafür mochte wie ich war und nicht in welchem Haus ich war oder so. Ich saß mit Ginny, Luna und Cho in einem Abteil und wir aßen gerade Schokofrösche als es Klopfte, die Tür ging auf und Pansy guckte rein.
'Hi Y/n, kannst du vielleicht ganz kurz mitkommen?', fragte sie und schaute ein wenig unsicher. 'Ja türlich Pans, bin gleich wieder da Leute', meinte ich und ging mit Pansy zu einer ruhigen Ecke, wir fanden Tatsächlich ein leeres Abteil.
'Was ist jetzt los Pans? Sag's mir eindlich', sagte ich ungeduldig. 'Okay als wegen Blaise-', fing sie an. 'Dein Ernst Pansy? Das war unser einziges Thema in den letzten 3 Tagen, ich soll es ihm nicht sagen, keine Andeutungen machen und so weit. Ich weiß das alles schon' 'Wollte nur noch mal sicher gehen', sagte sie und lächelte mich an.
*zurück bei Ginny,Luna und Cho*
'Was wollte Pansy?', fragte mich Cho als ich wieder da war. 'Sie ehhhmm...', ich wusste nicht was ich sagen sollte, 'sie wollte nur noch mal fragen ob unser Treffen am Wochenende noch steht.',sagte ich schließlich. 'Und warum fragt sie dich das jetzt?', fragte Ginny neugierig. 'Keine Ahnung Ginny, ich kann ja nicht hellsehen', gab ich zurück. 'Is ja okay Y/n', meinte Ginny.
Den Rest der Fahrt Spielten wir ein bisschen und schlossen Wetten ab in Welches Haus dieses Jahr die meisten neuen Schüler kommen würden.
-----------------------------------------
hi leute, das Buch hab ich wie gesagt von einer Freundin übernommen (@Lanehell_) und ich freu mich es weiterführen zu dürfen
das heißt aber auch das die ersten Kapitel nicht von mir sind, ich sag euch dann aber bescheid ab wann die Kapitel von mir kommen
480 Wörter
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy x Reader (Draco Malfoy FF)
FanfictionDu bist Y/n Potter und besuchst die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei im 6. Jahr. Harry ist dein Zwillingsbruder aber ihr habt kein gutes Verhältnis zu einander da du nach Slytherin gekommen warst. Deine besten Freunde sind Ginny Weasley, Lun...