II

19 6 0
                                    

Wir waren fast da und ich begab mich auf den Weg um meine Normalen Sachen in meine Hogwarts Uniform umzutauschen. Es war zum Glück nicht so voll weil viele sich schon umgezogen hatten. Ein bisschen musste ich noch anstehen aber eigentlich ging es ganz schnell.

Als ich wieder raus ging hörte ich ihn schon von weitem, Draco Malfoy. Ich drehte mich um und beeilte mich das ich zurück zu den Mädels kam. 'Potter !', hörte ich auf einmal von hinten.

Fuck, dafür hatte ich jetzt echt keinen Nerv.

'Was ist MaLfoY?!',sagte ich und drehte mich auf meinem Absatz zu ihm um. 'Heute Abend is wieder Party und lass mich raten du bist wieder nicht dabei', meinte er und grinste mich an.

Er sah mal wieder Perfekt aus, mit den hell-blonden Haaren in seiner Slytherin Uniform und seine Hände erst. Die langen Finger mit den Silbernen Ringen...

Warte? Was redete ich da? Das ist doch Schwachsinn! Draco Malfoy könnte nie jemanden lieben dafür war er viel zu Arrogant und Selbstsüchtig. Außerdem mochte ich ihn gar nicht.

Nein! Ich könnte ihn niemals lieben!

'Fick dich Malfoy', sagte ich schließlich und drehte mich um, um zu gehen aber Draco fasste mich am Arm und zog mich zu sich.

'Lass mich los du Arschloch', sagte ich und dann entwischte mir ein leises Quieken als er noch fester zudrückte und auch mit seiner anderen meinen Arm anfasste und zudrückte, er sah wütend aus.

'Aua Draco du tust mir weh', jammerte ich. Auf einmal drehte er uns um und drückte mich gegen die Wand, seine eine Hand drückte er neben meinem Ohr an die Wand und die andere Legte er mir unters Kinn so dass ich ihn anschauen musste.

Seine blauen Augen bohrten sich in meine grünen und ich konnte den Hass in ihnen sehen. Mein Atem ging hastig und ich hatte in wenig Angst. 'Jetzt hör mir mal gut zu Y/n, 1. Du nennst mich gefälligst Malfoy.

Du bist nicht in der Position mich mit Vornamen ansprechen und 2. Wenn du noch einmal so mit mir redest wirst du es bereuen!', sagte er so laut wie es ging ohne Aufsehen zu erregen.

'Aber du hast mich gerade selber mit Vornamen angesprochen Draco!', meinte ich empört. Seine Hand führte er in Blitzschnelle von meinem Kinn an meinen Hals und er drückte zu. 'Ich kriege keine L-luft Dra-draco', brachte ich heraus.

'Ich hab dir gesagt du sollst mich mit Nachnamen ansprechen Potter!'

'Aber du hast es doch auch gemacht!', sagte als er mich losgelassen hatte und ich rieb mir meinen Hals. 'Ja kann ich machen', hörte ich auf einmal und wir beide schauten nach rechts. 'Fuck', meinte Draco und im nächsten Moment kam Astoria Greengrass rein und starrte uns an.

Draco drehte sich wieder zu mir und sah mich mit einem ,wie mir vor kam, entschuldigenden Blick an und Küsste mich.

Es fühlte sich gut an, zu gut. Astoria drehte sich empört um und ging wieder, ich rechnete damit das Draco sich von mir lösen würde und aber er tat es nicht.

Ich merkte das ich zu wenig Luft kriegte und versuchte vorsichtig ihn weg zu schieben aber er schien es nicht zu merken.

Alles drehte sich und Draco löste sich auch endlich vor mir und schaute mich an. 'Ich glaube ich falle gleich in Ohnmacht Draco', brachte ich gerade noch heraus und fiel in Dracos Arme.

--------------------------------

560 Wörter

Draco Malfoy x Reader (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt