Begrüßung und Info

50 2 0
                                    

Ich freue mich über jeden der sich opfert diese unüberarbeitete Geschichte über sich ergehen zu lassen und ein Vote hier, ein Kommentar dort, wären auch nicht schlimm. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden sehnlichst erwartet. Natürlich müsst ihr eure Nachrichten nicht löschen wenn sich ein paar Lobe mit eingeschleicht haben, weil die sind auch okay. Natürlich beantworte ich alle Fragen so gut ich kann. Besser geht eh nicht.

Hey,
es tut mir leid, aber ich werde erstmal keine weiteren Kapitel veröffentlichen, weil ich gemerkt habe, dass ich Zeit für mich brauche.

Außerdem werde ich hoffentlich bis zum August 2025 die Geschichte fertig haben(also größtenteils unüberarbeitet), es ist aber leider unwahrscheinlich.

Nochmal sorry, aber ich arbeite gerade an anderen Geschichten die ich aber erst Sommer 2023 bis Winter 2024 veröffentlichen werde. Ein paar Geschichte habe ich schon veröffentlicht. Sie heißen Playmogirl, POV: Wenn ich mich TOHUWABOHU fühle.

Eure HalloMustermann

P.S.: Ich werde wahrscheinlich die Kapitel verändern, wieder raus nehmen, wieder veröffentlichen, die Reinfolge der Kapitel ändern und plötzlich ein special Kapitel irgendwo reinquetschen, weil ich irgendeine Idee habe. Also bitte nicht all zu sehr wundern.

Außerdem werde ich die Geschichte überarbeiten, wenn mir der endgültige Verlauf der Geschichte klar ist, weil ich mehrere Ideen fürs Ende habe, Happyends und blöde/traurige Enden.

🔴 = wird wahrscheinlich gelöscht.
🆕 = wird komplett neu oder zumindest teilweise neu geschrieben.
⚫ = ist noch nicht zu Ende geschrieben und wird später weiter geschrieben.
⭕ = wird bald überarbeitet bzw. die Überarbeitung ist noch nicht vollständig und wird bald ✅.
✅ = wird gerade überarbeitet.
✔ = ist überarbeitet.

✴ = die komplette Geschichte ist fertig (also wenn dieses Zeichen kurze Zeit neben dem Buchtitel zusammen mit einem Infokapitel erscheint.).

Wölfe und ich *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt