~shijie kehrte auf ih jingshi zurück da ja die Jungs und Mädchen gedren
getrennt werden aber nie haisang unser neu gewonnener Freund kam mit , als wir in unseren jingshi ankamen setzten wir uns an den Tisch und redeten über Gott und die Welt , bis wir etwas hörten , es waren die Töne der Nachtruhe , nie haisang stand auf und verbeugte sich kurz hilfslich und wünschte uns eine gute nach jiang cheng ging auch in sein Bereich des jingshis und schob die Trennwand um sich Bett bereit zu machen , ich hingegen habe anderes vor , die denken wohl ich gehe wirklich schon so früh schlafen , da haben die sich aber geschnitten~Wei Wuxian:
"Schlaf gut jiang cheng"Jiang Cheng:
"Ja ja du auch"~So noch ein bißchen warten bis jiang cheng in tief schlaf ist und GO!~
EINE WEILE SPÄTER
~So noch leise die Tür zu und los , ich laufe grade wieder den Weg mit der Wiese voll Kaninchen die friedlich schlummern vorbei es ist zwar relativ dunkel aber durch ein paar Lichtern an der Mauer die mich von außen trennt kann ich leicht was erkennen , ich laufe weiter bist ich ein kleines Häuschen sah , die Tür stand leicht offen , meine Neugier war geweckt ich wollte unbedingt reinschauen aber ich kann nicht wenn ich entdeckt werde Grieben ich mega ärger aber ih will da rein gucken ich tue es jetzt einfach außerdem müssten doch eh alle schlafen außer die wachen , ich schob die Tür ein bischen zur Seite und lunste herein~
Wei Wuxian:
"niemand da"~Ich krabbelt vorsichtig und leise weiter rein , der Raum wurde nur durch eine kleine Kerze auf dem klein Tisch beleuchtet als ich ganz trinne war guckte ich mich weiter im Raum um außer ein Bett,Tisch,Schrank ein paar Dokumente und Schrift Rollen war da nichts groß artig trinn~
?:
"Wer bist du"~ich zuckte zusammen und meine Augen weiteten sich , die Tür wurde zu geknallt und eine tief eiskalte Stimme fragte mich das , ich traute mich nicht mich um zu drehen und doch musste ich wissen wer das ist also entschloss ich mich so mich umzudrehen , da die Kerze zu weit weg stand konnte ich die Person nicht wirklich erkennen außer die weiße Kleidung , also ein Gusu-lan Mitglied oh man ich kann mich auf richtig Ärger einstellen , seine Sandelholz Geruch viel mir dann richtig auf ~
Lan Zhan:
"Ich frage dich nur noch einmal wer bist du"~ich grige richtig Gänse Haut durch diese raue Stimme~
Wei Wuxian:
"Ich ....ich ....ich wollte nur ..Ich wollte nur kurz frische Luft schnappen ich gehe auch wieder "~Ich grapelte leicht zur Tür wo ich ja festgestellten musste das die Tür geschlossen war , also schaute ich rauf zum Gusu-Lan Mitglied das zu mir herab sah~
Wei Wuxian:
"Ähhm ich glaub ich störe grad ich sollte lieber mal gehen"Lan Zhan:
"Ich hab gefragt wer du bist"Wei Wuxian
"Wei Ying außen Yumeng he.he.he"~Ok ich werde sterben wenn der schon wissen will wer ich bin~
Lan Zhan:
"Geh zurück auf dein jingshi"~Das Gusu-Lan Mitglied machte die Tür auf und ich stand langsam auf , ich konnte genau sein Sandelholz Geruch war nehmen ich trat aus der Tür ich lief , als ich aus den Blickwinkel gukte ob er nach mir schaut , was zum glück nicht war rannte ich zum jingshi , ich machte leise die Tür auf und überprüfte ob jiang cheng noch schlief zum glück schlief er , naja jetzt erst mal ins Bett~
ZEITSPRUNG
Am nächsten Morgen
Jiang Cheng:
"Auf stehen du schlaf Mütze , sonst schüte ich dir kaltes Wasser ins Gesicht "Wei Wuxian:
"Ja ja noch ein paar minuten"Jiang Cheng:
"Alter verarsch mich nicht , jetzt stehe auf bald Beginn der Unterricht "Wei Wuxian:
"noch ein paar Minuten bitte"J
iang Cheng:
"Hörst du mir zu gleich beginnt der Unterricht"Wei Wuxian:
"Jaaaa gleich"Jiang Cheng:
"Ok du wolltest es nicht anders"~Ehr ich es es gemerkt hab ist jiang cheng aus dem jingshi und kamm mit einem kleinen Eimer voll Wasser wieder , ich schrekte auf ehr ich das kalte Wasser in mein Gesicht und ein Teil auf meinem Körper und Klamotten hatte selbst meine Haare ich~
Wei Wuxian:
"Ahhhhhhhajhh JIANG CHENG du must nicht immer alles wahr machen was du mir drohst"Jiang Cheng:
"Ich hab dir gesagt das du aufstehen sollst"Wei Wuxian:
"Ja ja ich bin doch jetzt wach und wir können zum Unterricht"Jiang Cheng:
"Du bist jetzt wach , aber wie sieht es dann im Unterricht aus?"Wei Wuxian:
"Ach im Unterricht schläft man eigentlich nicht und was macht man dann"Jiang Cheng:
"Naja eigentlich zuhören,lernen,abschreiben-Wei Wuxian:
"--Ahhhhhaahha , hör mir ja auf da schlaf ich ja lieber"Jiang Cheng:
"Idiot"Wir liefen grad denn weg zu unseren Klassen jingshi ich sah schon Nie Haisang der auf uns wartet , wir liefen zum Eingang wo auch shijie wartet , als wir drinnen waren war die häfte der Leute noch nicht da , was mir aber besonders auf fiel war die weiße Gestalt die ganz vorne an dem nicht mal Knie hohem Tisch saß das lange schwarze har das weiße Stirnband , ich sag ja gerne das die Gusu-Lan Kleidung wie Trauer Kleidung aus sieht , wir setzen uns zu der Seite wo das eine Gusu-Lan Mitglied sitzt , die restlichen clan Mitglieder kommen nun auch und lan Qiren Gott jetzt wird es langweilig"
FORTSETZUNG
FOLGLG
サリーナFROHES NEUES BLEIBT GESUND
DU LIEST GERADE
Mo dao zu shi omegaverse
FanfictionHallö meine lieben das wird meine ihrste Mdzs geschichte alls Omegaverse ich werde ihrst mal nur kleine Texte schreiben Weil ich noch Anfängerin bin was Geschichten angehen ich glaube auch das nich so viele Mdzs kennen aber ich hoffe es gefällt euc...