~wir sind grade durch das Tor und das auch noch rechtzeitig wir trennten uns und gingen auf unsere jingshis zu da wir nicht mehr viel zeit hatten um zu reden haben wir uns nur kurz alle umarmt außer diese wen qing, noch nehme ich erst mal Abstand~
Jiang cheng:
"Schlaf gut , schnarch dieses mal nicht so"Wei Wuxian:
"Ich und schnarchen träumen weiter"Jiang cheng:
"Ja ja geh schlafen"~Endlich Bett , obwohl mein Lächeln des Kaisers hab ich ja auch noch hm ich könnte ja auch nochmal zu dem jingshi, hmm oder ich mache beides ich muss nur aufpassen~ ~
EINIGE ZEIT SPÄTER
~Ohh tat das gut , Endlich wieder Geschmack, jetzt kann ich ja auch leise raus und kugen ob wieder die Person wieder da ist ....................... bis her hat mich noch keiner gesehen, ich stehe grad leise vor der tür die ich leise und langsam auf mache und lunse wieder vorsichtig rein , dieses mal ist mehr beleuchtet, ich kann dieses mal ein bisschen mehr sehen , aber die Person nirgends, also ging ich richtig rein, der Geruch von sandelholz stieg mir wieder in die Nase, der duft ist richtig schön angenehm~
Wei Wuxian:
"Wie schön angenehm"~flüsterte ich und lief vorsichtig im Raum herum als ich bemerkte das es hier noch eine schiebe tür gab, also ist das noch ein Raum, vorsichtig ging ich auf die schiebe tür zu und lauschte leise, nix zu hören also schieb ich die tür leicht auf damit ein kleiner Spalt entstehen konnte ich lunste leicht rein, nix also schiebe ich die Tür komplett auf und ging ganz leise weiter rein der Geruch von sandelholz kamm mir dieses mal ein bisschen stärker vor. Ich fühle mich auf ein Mal nicht gut ob es an denn Geruch liegt, ich ging vorsichtig auf die Knie~
Wei Wuxian:
"Scheiße mein Hitze"~sagte ich knirschend ausgerechnet jetzt kriege ich meine Hitze hoffentlich kommt jetzt keiner~
Wei Wuxian:
" wahhh hey halt "~Ich spürte wie ich gepackt wurde und wieder in denn andern Raum gezogen und unsanft zu Boden geworfen wurde, ich schaute panisch zu der Person die es gewagt hatte mich so zu behandeln und es war wieder die Person von letztens~
Wei Wuxian:
"W..was"Lan Zhan:
"Geh sofort aus mein studierzimmer"~Sagte er angestrengt ich sah ihn an das er sich schon stark probierte zurück zu halten ich stand vorsichtig und langsam auf da ich leicht Schmerzen hab und gin langsam zur tür des jingshis ich sah ihn noch mal kurz an. Und ging~
AM NÄCHSTEN MORGEN
~Als ich gestern Abend zurück in meinem jingshis war nahm ich sofort meine Tabletten und ging schlafen. und vorhin als jiang cheng mich geweckt hat merkte er dann auch das ich in meiner Hitze war weshalb er mich weite schlafen ließ und es den alten Qiren sagte um mich bei ihn ab zu melden und alls jiang cheng am Mittag zürck kamm berichtete er mir das wenn mein Hitze vorbei sei ich bei lan wangji die ganzen regen kopieren darf da ich erwischt wurde wie ich Regeln gebrochen hab ich schaute verbittert "ob er mich verraten hat" ging mir dan durch denn Kopf und jiang cheng sah mich auch sehr kritisch an und wunderte sich was ich falsch gemacht hab da ich ja wenn immer bei ihn war und soweit gegen keine Regeln verstoßen hab aber er weiß ja auch nix von meinen nächtlichen Ausflügen naja aber wieso ausgerechnet bei lan wangji Nachschreiben er hast mich doch anscheinend sonst hätte er mich nicht verraten~
Wei Wuxian:
"ach mann wieso ich"Jiang Cheng:
"Ich weiß zwar immer noch nicht was du gemacht hast aber du hattest halt Pech und das du auch ausgerechnet bei lan wangji Nachschreiben musst ist doppeltes Pech"~Meinte jiang cheng besser wissen rich, ich drehte mich in meinem Bett um da ich immer noch in meiner Hitze war und eigentlich meine Ruhe wollte und die bekam ich dann sogar da jetzt die nächste Unterrichts Stunde los ging aber ich kann schön hier im Bett bleiben das werde ich nachher jiang cheng schön auf Tischen~
FORTSETZUNG FOLGT
リナ
ES TUT MIR SOOOOOO LEID ABER ICH PROBIERE MEHR ZU SCHREIBEN T^T
DU LIEST GERADE
Mo dao zu shi omegaverse
FanfictionHallö meine lieben das wird meine ihrste Mdzs geschichte alls Omegaverse ich werde ihrst mal nur kleine Texte schreiben Weil ich noch Anfängerin bin was Geschichten angehen ich glaube auch das nich so viele Mdzs kennen aber ich hoffe es gefällt euc...