nach der hitze

117 5 4
                                    

~Im Unterrich lief alles soweit normal, ab und zu schielte ich zu lan zhan rüber, dadurch bekam ich immer so ein kleines kribbeln im Bauch, was genau während meiner Hitze mit lan zhan vorgefallen war weiß ich leider nicht mehr so ganz, shijie hate mir zwar auch nur kurz gesagt das etwas vorgefallen ist aber ist nicht genauer drauf eingegangen auf jedenfall wurde ich nicht gebissen sonst hätte ich ein biss wie auch schmerzen im Nacken aber das hab ich ja nicht also alles gut. Ich muss dann gleich nach dem Unterricht das nachholen was ich durch meine hitze verpasst hab und dann auch bei Hanguang-jun ~

Jiang cheng:
" Du vergisst bitte nicht heute bei Hanguang-jun vorbei zuschauen"

Wei Wuxian:
"Na danke ich hab schon Keile Lust darauf, ich verstehe eh nicht das ich bestraft werde"

Jiang cheng:
"Na dann gehe mal schön deine Arbeit bei Hanguang-jun absitzen"

Wei Wuxian:
"Streu halt Lotusalz in die Wunde"

~Sagte ich gespielt enttäuscht ich lief zu dem raum in dem ich meine zeit mit Hanguang-jun absitzen werde als ich vor dem shoji zum stehen kam hörte ich ein zither spielen was sehr schön klang ich lauschte noch ein bis das spielen stoppte ich klopfte leise an und trat dann ohne rück Antwort ein ~

W

ei Wuxian:
"Ich bin da Hanguang-jun"

Lan Wangji:
"Mhh"

Wei Wuxian:
"Soo wo fangen an"

Lan Wangji:
"Du meinst wohl ehr DU "

Wei Wuxian:
"Hahaa"

~Oh man der scheint ja gute Laune zu haben ahhhh ich habe ein plan wie ich die Stimmung lustiger gestalte~

Wei Wuxian:
"Ähm also was soll ich machen"

~Lan zhan guckte nur zu einem Haufen Bücher und ich wusste sofort was er mir sagen wollte also setzte ich mich ihm gegenüber und fing an meine Aufgaben zu erledigen, und mir meinen kleinen Spaß erlauben also schaute ich das ich den passenden Moment finde.

Wei Wuxian:
"Hanguang-jun, guck mal ich habe hier was für dich"

Ich hielt ihn eine Zeichnung hin und er betrachtet es kurz, nahm es in die Hand, und musterte die kaligrafi Zeichnung Genua bis er sah, das ich ihn hasen Ohr auf seinen Kopf gezeichnet hatte ich merkte das es ihm nicht wirklich gefiel aber er hatte anscheinend keine so große Abneigung dagegen~

Lan zhan:
"Unverschämtheit"

~Er nahm sich wieder sein Buch in dem er vorher gelesen hatte, als er es auf Blätterte verfinsterte sich sein Blick er schmiss das Heft auf den Boden zu seinen bedauern flog eine Seite auf wo man das Werk betrachten konnte~

Lan zhan:
"Wei Wuxian!!!"

~Ich zuckte zusammen als er meinen Namen so Dominante aussprach, ich merkte wie er Dominante Alpha peronome frei ließ was mich hart schlucken ließ ich neigte meinen Kopf leicht da ich dem um ihn klar zu machen das er der Dominante hier war, so blieb es eine weile in Stille, er nahm den Erotic Roman und zerfetzt es in null Koma nix was mich leicht auf schrekte da ich immer noch meinen Kopf gesenkt hielt er setzte sich wieder mir gegenüber und ließ wieder in seinem Buch in der Zeit arbeitete ich an meine Aufgaben leise und geordnet bis lan zhan sagte das ich gehen darf ich stand auf und ging ganz schnell zu meinem jingshi zum glück fragte mich jiang cheng nicht aus, was mich aber auch ihrgendwie wunderte aber ich ließ es erstmal so stehen und ging in meinem Abteil des jingshis und ruhte mich von dem tag auß spät am abend wachte ich auf da es zur nacht ruhe klingelte ich schaute rüber zu jiang cheng's Abteil der immer noch mal lesen war ~

Jiang cheng:
"Was ist"

Wei Wuxian:
"Was ist den los du liest schon ne ganze Weile"

Jiang cheng:
"Du hast geschlafen, meinst du nicht das ich was anders wärdendessen gemacht hab"

Wei Wuxian:
"Ok und was hast du so denn ganzen tag ohne mich gemacht, hast du vielleicht shijie gesehen~

Jiang cheng:
"Naja ich hatte meine Ruhe vor dir da hab ich halt das gemacht was man sonst nicht machen kann wenn du da bist und nein ich habe shijie nicht gesehen, sie hat nämlich jetzt ihre Hitze~

Wei Wuxian:
" was sie hat jetzt ihre Hitze"

~Oh man und ich kann ihr nicht helfen schließlich dürfen die jungs nicht zu den Mädchen Ach man wenn es bei ihr vorbei ist werde ich mit ihr in die stadt gehen und ihr alles kaufen was sie will~

Bevor ihr euch fragt ich habe mir das mit der kaligrafi Zeichnung von lan zhan mit dem (Hasen Ohren) was im anime eigentlich Blumen sind nur ausgedacht, hoffe das es euch trotzdem gefällt

LG
サリナ

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mo dao zu shi omegaverse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt