Liebe♥?

1.1K 14 12
                                    

Boha der Wecker klingelte... doch als ich daran dachte warum er klingelte sprang ich Wortwörtlich auf und machte mich fertig.

*RING RING RING RING*
ANRUF VON VIKTOR

Ich:"Hi Vik, was gibt's?

Vik.:"Treffen wir uns vor dem Café von gestern?"

Ich:"Ja klar ! *grins* bis gleich!

Vik.:"Bis gleich"

*Peppep peppep*

Ich fuhr zum Café und sah ihn♥. So wunderhübsch.

*Viktor's Sicht*
Sie stieg aus dem Auto...ich hab noch nie so ein hübsches Mädchen gesehen♥♡♥Ich glaub ich hab mich verliebt♥Wir umarmten uns

Ich:"Hii *grins* ich habe eine Überraschung für dich."

Ver.:"Hii *grins* ok, ich freu mich voll"

*Verena's Sicht*

Er band mir die Augen zu und führte mich in sein Auto.Als wir ankamen und er mich aus seinem Auto raus führt, hörte ich schönes Vogelzwitschern.Viktor zog mich an meiner Hand Quer und lachend durch die Gegend.

Vik.:"Ok, bleib hier stehen"

Ich nickte nur lachend.Als er mir die Augenbinde ablegte... sah ich eine Decke worauf ein Picknickkorb und wein stand.Ich schaute mich um und sah dass,wir in einem Park waren♥.
Wir tranken einen wundervollen Wein!Er legte sich auf mich und... wir küssten uns.Es war so extrem schön♥.TRAUMHAFT!Als wir fertig mit dem essen waren stiegen wir in sein Auto.

*Viktor's Sicht*

Kurz nachdem wir in mein Auto stiegen schluf sie ein.Sie sah so süß aus♥.Da ich nicht wusste wo sie wohnte beschloss ich zu mir zu fahren und sie bei mir schlafen zu lassen.Ich trug sie in meine Wohnung und lag sie in mein Bett und deckte sie zu.Ich schluf auf der Couch.

Liebe kann so schön sein FF (feat. Iblali)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt