1#

601 6 0
                                    


"Drum drum.. es ist 7 uhr drum drum" das erste was du hörst ist natürlich der nervige Wecker der dich jeden tag in denn tag weckt was nervig ist. Genervt drehst du dich auf die andere seite, mit der Hoffnung er hört auf zu klingeln aber natürlich tut er es nicht. Genervt öffnest du deine augen mit einem langen Seufzer bevor du deine müden Knochen bewegst um in auszuschalten. Du bleibst einem Moment im Bett liegen und schaust stumm deine Wand an.. du warst 4 Tage nicht in der schule wegen deiner mentalen Gesundheit weil sie wieder im arsch ist und schule alles nur noch schlimmer macht. Du beschließt dich wieder zu schule zu gehen daher es erbärmlich wäre es nicht zu tun, weil alle anderen es auch schaffen nur du nicht. Du schubst die Decke von dir und die Kälte grüßt dich natürlich was denn sonst. Langsam stehst du vom Bett auf und schlüpfst in deine warmen, kuscheligen schlappen. Du streckst dich noch einmal bevor du ins Badezimmer gehst. Du lehnst dich an das Waschbecken und schaust in denn Spiegel gott y/n du bist so erbärmlich.. was schaffst du überhaupt? Kein Wunder das dein Vater dich dauerhaft verprügelt.. erbärmlich bist du. Die augen ringe grüßen dich wie die Sonne am Morgen. Du nimmst deinen concealer um es zu überdenken.. naja danach war es doch wohl full face make up. Egal was soll schon sein. Ich packte meine Sachen weg und Gang wieder zu meinem zimmer. Dort angekommen zog ich mir eine baggy jeans an mit einem top. Gott.. du bist so hässlich.. du bist eine Enttäuschung! Deine Eltern wären so enttäuscht wenn sie deine narben sehen.. raff dich mal und nimm ab du fette sau, nichts kannst du. Kein Wunder das du ständig gemobbt wirst. Ich zog mir schnell ein zipper hoddie rüber und zog ihn zu. Ich schnappte mein ruck Sack und ging in die Küche. Beruhigt atmete ich als mein Vater nicht da war. Ich schaute aufs Essen.. Mein Magen Schrie nach.. ich verzichtete. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe an und machen mich auf dem weg zum bus.

____________________

An der schule angekommen war es immer das gleiche. Das Gelächter, das abwerfen und die ekelhaften blicke. Es gab nie ein tag an dem man nie blamiert wurde zu existieren. Nach einiger Zeit erreichte ich meinen besten Freund hyunjin und wir redeten erstmal entspannt über gott und die welt. "Wo warst du die 4 tage? Geht es dir gut y/n?" Fragt hyunjin plötzlich. "Klar, war nur leicht erkältet." Sagte ich schnell. Hyunjin guckte mich misstrauisch an und antwortet nur mit "mhm" wir redet bisschen bis mich eine Stimme aus dem Gespräch brachte.. Felix.. Er ist mein größter mobber und hat mir sehr viel angetan.. noch nie hatte ich so angst vor einer Stimme wie vor seiner. "Hey schlampe wo ist mein geld?" Fragte er genervt "i-ich habe es nicht" stotterte ich. Ich könnte schwören meine Hose ist braun vor Angst.. bevor irgendwas anderes passieren konnte stellte sich hyunjin zwischen uns. Hyunjin war felix freund und konnte ihn so oft davon abhalten das er mir was antut. Ich konnte nicht hören was sie sagten doch ich sah nur wie felix sich umdrehte mit einem Augen Rollen. "Danke.. das war echt knapp.." bedankte ich mich sanft "kein problem" lächelte hyunjin mich mit einem beruhigenden Lächeln an. Es klingelte. Wie immer gingen ich und hyunjin zusammen zum unterricht da wir auch in der selben Klasse sind was sehr gut ist. Ich ging in denn Klassenraum und das erste was ich sah.. meine hasslehrerin och nee. Ich setzte ein lächeln auf und setzte mich auf mein Platz. Gott, die alte start mir ja in die Seele, soll ich lachen oder weinen? "Nie rafft ihr es euch rechtzeitig zu kommen! Der Unterricht hat vor 3 Sekunden begannen!" Schrie sie. Ich guckte sie verblüfft an digga das sind nur 3 Sekunden, darf ich noch atmen? "Dürfen wir überhaupt noch atmen?" Fragte ich sie. Ich habe das funkeln in ihren Augen gesehn.. wäre ich mit der alleine hätte sie mich mit schlagen ins bett gelegt. Egal wie war der Spruch noch mal? Stimmt der schlauere gibt nach. Ich halte einfach meine fresse ab jetzt.

______________________

Endlich schulschluss. Erleichtert von diesem anstrengenden tag kann ich endlich nachhause und entspannen. Ich sehe mich schon im Bett. Ich packte meine Sachen und machte mich auf dem weg zum bus. Nah super. Er fährt genau vor meinen Augen weg. Nur weil die fotze uns später raus geschickt hat. Ein anderer Grund warum sie, sich selber löschen sollte. Mit einem langen Seufzer gehe ich meinen Weg nach Hause. Rums! Ich liege auf dem Boden. "Wo zur Hölle ist mein geld?" Och nee.. problem: ich habe es nicht. "Ich habe es nicht.. tut mir leid.. ich bringe es morgen mit!" Guckte ich in ängstlich an. Er packte mich am Kragen und schmieß mich in denn stacheligen busch "Gehe dich weiter Ritzen, kein Wunder das deine Eltern dich nicht mögen" sagte er kalt und ging weiter. Diese Worte lassen mein Herz ein schlag aussetzen. Ich hasse diese Worte. Mit einem lange ein und ausatmen stand ich vom Busch auf um zu realisieren super, sehr toll y/n.. ich bin mit Stacheln bedeckt. Besser stirbst du an den. Siehst du? Niemand will sich hier. Ich schluckte die Worte runter und ging weiter nachhause. Zuhause angekommen war das erste was ich sah mein Vater. Eine große Welle der Angst umhüllt mich sofort. Als würden die Stacheln nicht reichen fing er an  mich grundlos zu schlagen. Der Alkohol Geruch war auch stark

_________________

Ich stand im Badezimmer. Die Tränen liefen meinen Wagen runter. Was mach ich nur falsch? Bin ich so schlimm wie alle behaupten? Mit meinem ganzem Körper schmerzend wisch ich mir mein ruinirtes make-up vom Gesicht nur um mein hässliches Gesicht wieder anzublicken. Langsam zog ich mir schmerzhaft die Stachel raus und versuchte die blutigen schläge etwas besser aussehen zu lassen. Fuck.. ich konnte es nicht aushalten.. ich nahm die klinge aus dem Regal und ohne viel zu sagen Schliff ich sie wiederholt über meinen arms.. scheiße ist das gut. Als ich fertig war und in denn Spiegel guckte überholte mich das schuldgefühl.. scheiße ich habe es doch versprochen.. schnell ohne das Blut abzuweichen was schon runter Tropfte nahm ich mein Handy und schrieb hyunjin

Y/n: Nein.. es tut mir leid!

Y/n: bitte verzeih mir

Hyunjin: Huh? Was ist denn passiert?

Y/n: ich hatte ein Rückfall.

Hyunjin: oh nein.. ich bin aber nicht sauer auf dich! Du hast 22 Tage ausgehalten!

Ich konnte nicht anders als leicht zu grinsen. Ich wurde langsam müde also legte ich mein Handy weg und schlief ein

#################

Hey Leute! Ich bin grad dabei die Story bisschen zu verbessern weil sie echt cringe ist. Ich würde mich über eine Rückmeldung des Kapitels freuen, z.b was ich verbessern könnte, oder was richtig gut ist. Und tut mir leid wegen den Rechtschreib Fehler meine Tastatur spielt leider nicht mit. Kleiner fun fact.. Die Story ist von Winter 2022 und wir haben Frühling 2024🥹 Egal wie dem auch sein, danke das ihr es gelesen habt und viel Spaß beim nächsten!

Mehr als nur ein MobberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt