Tessa pov:Ich merkte wie felix immer wilder seine Zunge in meinen Mund drückte, was mich leicht zum stöhnen brachte. Wir lösten uns nach nh Minute vom dem Kuss und atmeten schwer. Felix fing an meine Haut zu lecken, überall wo er lang ging kribbelte es, was mich 1000 mal erregter machte. Felix stoppte bei meinen brüsten und masierte sie bevor er sie aus meinen BH raus holte, ich sah wie felixs augen sich mit lust fühlten. Er fing an meine nippel zu lutschen, und stöhnte leicht und ich tat es im gleich aber nur lauter. Felix löste sich von meinem brüsten und lächelte mich dreckig an "hehe~" sagte er als er mich rot werden sah. Er hebte mich hoch und schmieß mich sanft aufs Bett und zog mich aus. "Schöner Körper süße" sagte er und ich wurde rot, er zog seine Hose mit boxer aus und ich war nur fokussiert aus seinen Schritt "soll ich dich noch dehnen oder direkt loslegen?" Fragte er mit einer sanften Stimme "du kannst direkt loslegen... aber bitte sei vorsichtig" sagtest du und er nickte nur und rieb seine Spitze an deinen Eingang was dich wimmern ließ. Felix drückte sich langsam in mich rein uqnd ich Schrie auf "Tut das weh?" Fragte er und ich antwortete zurück "nein.. nur verdammt ungewohnt.. und es fühlt sich sehr gut an.." sagtest du und versuchst deine stimme in griff zu bekommen er war nun komplett drinne in dir und fing an sich langsam zu bewegen was mich laut stöhnen ließ. Er stöhnte auch leicht mit was mich noch erregter machte. Er wurde immer und immer schneller und ich erreichte mein Höhepunkt und stöhnte laut als er trozdem weiter machte und in mir abschpritzte. Wir beide ließen uns ins bett fallen und atmeten schwer "d-das müssen wir echt mal wieder machen" sagte Felix uns du nickst. Ihr steht beide auf und geht beide zusammen duschen nachdem ihr das getan habt geht uhr runter um euch essen zu machen und hyunjin kam nur auf euch zu und sagte "wilde nacht was?" Sagte er und du gucktest erst verwirrt und dann realisierst du "man hat alles gehört~" meinte er zusätzlich und du wurdest rot "UGH DU PERVERSLING" Sagtest du und schlägst in leicht und sagtest "haha" vorauf er nur smunzelte..
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Der NSFW Kapitel ist nicht so gut weil ich nichz richtig dir Motivation dies zu schreiben😭
DU LIEST GERADE
Mehr als nur ein Mobber
RomanceDu y/n hattest schon immer ein schweres Leben mit einer schweren Kindheit. Dein Leben bestand aus Mobbing und dem Hass den dir Menschen geben. Nie konntest du dich sicher fühle außer wenn du mit hyunjin bist. Er ist wie dein Bruder. Aber nach nh Zei...