4#

325 6 0
                                    

"Lass mich l-los!" ich hatte so Angst das mein hilfeschrei ein quietschen war. "Warum sollte ich ha?" Fragte felix als er mir immer näher kam und mittlerweile mein Hals fast, und plötzlich lagen seine Lippen auf meinen Hals vorauf er anging meinen Hals zu küssen und knutsch Flecke zu hinterlassen was mich leicht aufstöhnen ließ. Und dann
Hörte ich schnelle Schritte und dann ging die Tür auf und da stand ein erschrockener hyunjin der felix am arm packte und in weg zog. Worauf hyunjin besorgt zu mir kam und mich direkt fragte "hat er was gemacht was du nicht wolltest?!" "N-nein.. schon gut" sagte ich immer noch komplett Rot als hyunjin mir nur zuzwinkerte "oke ich muss jetzt auch los es ist schon 21:46" sagte ich zu hyunjin "oke pass auf dich auf tessa" sagte er zu mir und gab mir ein Taschenmesser in die hand "pass bitte auf dich auf ja?" Sagte hyunjin während er meine Hand hielt "ja hyunjin werde ich!" Sagte ich als ich meine Jacke anzog und meine Schuhe. Ich schrie "TSCHÜSS EUCH ALLE SCHLAFT GUT!!!" Während ich die Tür öffnete und raus ging, und von der Dunkelheit umgeben wurde. "UFFFF Ich muss noch durch einen tunel" ich stand vor denn Tunnel ging rein und es war Stock dunkel ich holte mein Handy raus und machte Taschenlampe an und ging 2 min durch denn tunel. Ich dachte ich sei alleine hier aber nein hier ist noch jemand ich hörte Schritte bis mir das handy aus der hand geschlagen wurde und ich an die Wand von jemanden gedrückt wurde und mir denn Hals küsste und mich an meinen Schritt faste "LASS MICH!!!" Schrie ich doch seine Griffe wurden stärker und ich Schrie und Schrie mit der Hoffnung jemand würde kommen und mir helfen Aber nein so war es nicht. Er wurde immer stärker und seine Griffe immer stärker bis alles plötzlich schwarz wurde...

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Fortsetzung folgt😚...

Mehr als nur ein MobberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt