"Mike, bist du sicher dass du alles eingepackt hast?" Fragte Karen, Mike.
"Ja, Mum, das fragst du schon zum hundertsten mal" antwortete Mike uns rollte mit den Augen.
"MIKE! WIR MÜSSEN LOS!" Rief Nancy von unten.
Mike verabschiedete sich von seiner Mum und Ted. "Wen holen wir als erstes ab" fragte Nancy und startete den Motor.
"Zuerst Lucas und Max, dann Dustin und Suzie und zuletzt Will und El" erklärte Mike seiner Schwester.
Sie holten jeden ab und kamen am Flughafen an von wo aus sie nach Costa Rica fliegen und per Yacht auf die Insel fahren.
Den Flug über schliefen alle ein, zu einem Zeitpunkt legte Will seinen Kopf auf Mikes Schulter, dieser Merkte wie rot er wurde, und es ihm nicht stört dass Will nun halb auf ihm liegt.
Nach noch mehr Stunden fliegen kamen sie an und wurden von einer Frau mit Roten Shirt auf welchem das JP Logo war begrüßt.
"Ihr müsst es wohl sein" sagt sie zu den Teenagern.
Sie nicken und folgen ihr.
"Wir müssen ein Stück laufen, um zum Hafen zu kommen" erklärt sie ihnen.
Nach einer viertelstunde kommen sie an.
"Hier ist unsere Fähre, die fahrt dauert drei Stunden und ihr habt freies W-Lan auf dem Boot" erklärt sie und steigt ein.
Die Gruppe folgt ihr und steigt ebenfalls ins Boot.
"Nutzt das W-Lan aus auf der Insel habt ihr nähmlich keins" sagt sie.
"Natürlich haben die keins, dann währe es viel zu einfach hilfe zu rufen wenn was passiert, und on Jurassic Park passiert immer irgendwas" flüsterte Dustin zu Lucas.
Max und El drehten ein paar TikToks während Will und Mike sich ein paar anschauten.
Beiden war nicht aufgefallen dass sie fast aufeinander lagen, doch niemand sagte was und es störte auch keinen.
"Wie können sie eigentlich echte lebende saurier wiederbeleben aber kein W-Lan aufstellen" Fragte Dustin
"Und außerdem es gibt 6 Filme wie so.etwas was sie gemacht haben endet." Kritisierte Lucas.
"Wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, wir haben uns geschworen alles Fehlerfrei zu machen," erklärte die Frau welche Roxie hieß.
"Nehmen wir mal an dass sie alles Fehlerfrei wie sie es nennen gemacht haben, ein kleiner Stromausfall oder ein Sturm, und zack ihr ganzer Park liegt in shutt und asche" meldete sich Suzie zu wort.
Die restliche fahrt über waren alle am Handy und haben diverse sachen gemacht😏.
"Leute wir sind da" Sagte Roxie als das Boot anlegte.
Ein Jeep stand schon dort in welchen alle einstiegen.
Sie fuhren eine gefühlte ewigkeit durch die Vallahei.
Der Jeep wurde langsamer und sie kamen an einer Wiese an (Stellt euch die Szene aus jp1 vor in der sie den ersten Dino sehen)
Er hielt und man hörte schwere schritte auf sie zu kommen.
"Mike!Leute! Schaut mal" rief Will, voller aufregung und zeigte auf einen Parasaurolophus der friedlich an ihnen vorbei lief.
Will fieng an leicht zu weinen und Mike umarmte ihn.
"Ist sie nicht schön" fragte Roxie die Gruppe.
Keiner Antwortete, der Saurier hat ihnen den Atem genommen, sie starrten ihn einfach nur an.
"Okay leute, wollen wir diese Dame zu ihrer Herde zurück bringen"
Fragte Roxie die Teenies.Hier kurz für die Leute die nicht wissen wie ein Parasaurolophus aussieht
Alle nickten und der Jeep began langsam loszufahren, Roxie nahm einen Ast mit Blättern drauf und der Saurier folgte ihnen.
"Wie viele arten haben sie hier" fragte Suzie, die immernoch das Tier bewunderte.
"So um die 20 Arten" gab Roxie von sich.
Sie kamen an einer Herde von umgefähr 20 Tieren an, das Tier was ihnen gefolgt war schloss sich seiner Herde an.
Sie fuhren weiter und Roxie erklärte die Regeln
"Ihr seid um 21uhr im Bett, spätestens um 22Uhr sind alle Lichter aus"
Alle nickten als Antwort.
Wenige minuten später kamen sie an einem Baumhaus,.einem sehr großen Baumhaus an.
"Euer gepäck ist schon oben, sucht euch ein Bett aus" erklärte Roxie.
Sie fuhren mit dem Aufzug hoch und die Party ging in den Raum rechts.
"Habt ihr gesehen wie groß sie war" fragte Will.
"Ja Will, es.gibt aber sicher größere" Antwortete Dustin.
"Leute wollen wir WOP spielen, mir ist langeweilig" unterbrach Max.
Alle stimmten zu.
Max drehte die Flasche und sie landete auf Will.
"Warheit oder Pflicht, Will" fragte sie.
"W-Wahrheit" antwortete dieser.
"Was hoffst du haben die hier im Park" fragte Max.
"Einen Allosaurus" sagte Will.Der hier
Sie spielten ein paar runden bis alle schlafen gingen.
"N..Nein..Nein..Mike..Mike" hörte Mike von Will.
Er stand auf kletterte die Leiter hoch zu Wills Bett.
"Will alles ist okay ich bin hier" flüsterte er und streichelte Wills Hand.
"T..Tut mir leid dass ich dich geweckt hab" sagte Will nachdem er sich beruhigt hatte.
"Alles Gut, Will, ich kann hier bei dir bleiben , wenn du willst" flüsterte Mike und streichelte weiterhin Wills hand.
Dieser zog ihn in eine Umarmung Mike lag auf Wills Brust er drehte sie dass nun Will auf seiner Brust lag.
Er lauschte Wills ruhigem, gleichmäßigem Atmen und schlief selber ein. Er träumte dass er und Will eine Herde Parasaurier Beobachten, er und Will kamen sich näher und näher und...A/N
Sorry für den Cliffhanger
Und ja.Ich hab noch eine Story angefangen.
Schreibt mal obs euch gefällt, wenn nicht mach ich trotzdem weiter.Wörter:882
DU LIEST GERADE
Byler im Jurassic Park
FanfictionInspiriert von der Serie *Camp Cretaceous* Es spielt in der modernen Zeit, aber die Charaktere sind so um die 16. In dieser FF geht es um die Party also Will,Mike,Lucas,Max,Dustin und El. Dustin nimmt Suzie noch mit. Sie gewinnen eine Reise zur Isla...