Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens~John Hammond
BIEP..BIEP....BIEP....
Mike schreckte hoch 'Verdammt, fast wäre es passiert' dachte er sich während auch die anderen aufstanden.
"M..Mike w..warum liegts du hier" fragte ihn ein verschlafener Will, dessen Haare und seinen Augen hängen.
"Du hast irgendwas schlechtes geträumt und ich hab mir gedacht ich leg mich zu dir, d..damals hats auch geklappt.
Und es klappt immernoch" sagt Mike, ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, während er Wills Haare aus seinen Augen strich.
Wills wangen wurden leicht rot bei Mikes Berührung.
"Warum müssen wir so früh aufstehen" jammerte El von ihrem Bett.
"Leute macht euch bitte fertig, in einer halben stunde gibts Frühstück, und in einer Stunde fahren wir los" kündigte Roxie an.
Die Gruppe war in nur 15 Minuten fertig und sie gingen in den Speisesaal.
Es gab nur Müsli und dazu noch welchen von der JW Eigenmarke.
Und über die Milch reden wir nicht."Wann sehen wir mal richtige Saurier" fragte Dustin, den halben Mund voll mit Müsli.
"Wir haben gestern einen gesehen" sagte Suzie.
"Ja, aber so coole Saurier" entgegnete Dustin.
"Der war cool, alle sind cool" argumentierte Suzie zurück.
"Ja, aber der ist nicht gefährlich" gab Dustin als antwort.
"Doch Dustybär, sogar der ist gefährlich nur weil er Pflanzen frisst, wenn sie in Panik geraten können sie einen schnell zertrampeln." Entgegnete Suzie und schloss das Argument ab."Ihr werdet noch eure neuen Aufseher kennenlernen" kündigte Roxie am Ende des Frühstücks an.
Und schon öffnete sich die Tür und durch kamen Robin und Steve.
"Wie oft werdet ihr zwei gefeuert" rief Max den beiden zu.
Roxie sagte den beiden noch etwas und verließ den Raum.
"Hi Leute, schön euch zu sehen!" rief Robin der Gruppe zu.Steve machte eine Bewegung, die sagte dass die Gruppe ihr folgen soll.
A/N
It's here.
You're welcome J
DU LIEST GERADE
Byler im Jurassic Park
FanfictionInspiriert von der Serie *Camp Cretaceous* Es spielt in der modernen Zeit, aber die Charaktere sind so um die 16. In dieser FF geht es um die Party also Will,Mike,Lucas,Max,Dustin und El. Dustin nimmt Suzie noch mit. Sie gewinnen eine Reise zur Isla...