Ein Brief aus Hogwarts, mein Name und wieso ich meine Familie hasse.
~{Aurora}~
Warum ich? Fragte ich mich als -wie erwartet- am nächsten morgen eine Eule mit ihren Krallen gegen die Fensterscheibe pochte. Aber es nützte doch alles nichts.
Also ging ich zum Fenster und machte es auf. Die Eule glitt hinein und ich musterte sie skeptisch. Es war ein Bartkauz.
Ich grinste gegen meinen Willen und nahm dem Bartkauz den Brief ab.
Mrs. A. Avanglade
Schlafzimmer im Zweitem Stock.
Might Drive
LondonDas war dann wohl ich. Ich machte den Brief auf und schnappte mir ohne den Brief auch nur anzusehen die Liste der Schulsachen. Ich wollte so schnell wie möglich los und einkaufen gehen! (Was ein Klischee! Ich weiß) Bis mir einfiel das man eine Eule schicken sollte.
Glücklicherweise war die Schuleule noch hier und ich setzte mich an eine Antwort:
Liebe Prof. Gonnigall. Lieber Prof. Dumbeldore.
Ich würde Liebend gerne am Schuljahr teilnehmen. Sie können sich darauf verlassen dass ich die Schule etwas Aufmischen werde. Bitte halten sie mir den Platz frei.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Aurora Bea Avanglade.Ja ich hieß nicht nur Aurora. Nein ich hieß mit Zweitnamen auch noch Bea. Unsere Familie war zwar nur entfernt mit den Blacks verwandt aber die Beiden Familien standen sich trotzdem nah. Deshalb wurde ich nach den Nordlichtern also dem Aurora Borealis benannt.
Wen ich es auch nicht gerne tat. Ich musste meiner Familie rechtgeben das ich wie ein Nordlicht aussah. Mit meinen Langen Struppigen Schwarzen Haaren die Teilweise Lila waren schien es schon so.
Die Farben passten auch zu meiner Animagus Form. Meine Familie hatte mich als ich klein war dazu gezwungen ein Animagus zu werden. Sie wollten eine zukünftige Spionin für Voldemort. Davor war noch alles gut zwischen meiner Familie und Mir.
Als ich mich schließlich nach zwei Jahren versuchen, verwandeln konnte stand dort nicht etwas unauffälliges kleines!Sondern ein Großer, Blau, Grün schimmernder Wolf mit langen Vorderkrallen. Nicht das Perfekte Tier um für Voldemort zu spionieren.
Seit dem Mochte mich meine Familie nicht mehr da ich meine Form hübsch fand und überrascht war das ich es überhaupt überlebt hatte und Meine Familie hasste die Form und fand sie zu Loyal und Treu. Ein Grund ist allerdings sehr neu und zwar dieser:
Vor etwa einer Woche belauschte ich meinen Eltern im Salon. „So geht das mit ihr nicht weiter!“ ich erkannte die Stimme meines Vaters. „Sonst wird sie noch wie dieser Sirius!“ von dem hatte ich Gehört.
Er war doch einer der beiden Black erben? Warum wollten die dann nicht das ich so werde wie er? „ Ich bin immer noch dafür das wir sie im Heim absetzen!“ keifte nun meine Mutter. „Außerdem ist sie das schon!" „Liebling.“ versuchte mein Vater es nun. „Bald ist sie in Hogwarts! In den Ferien kann sie dort bleiben und in den Sommerferien vielleicht bei Walburga und Orion...“ das Gespräch würde nicht mehr Spannend werden, das war klar.
-486-
Ich hoffe es gefällt euch! Ich lade heute auch einen Weinachts-Linny-One-Shot hoch. Euch allen ein frohes Fest! Bitte schreibt Wünsche und Fehler in die Kommentare eure Luna!
Rechtschreibefehler bitte hier hin schreiben ----------->
DU LIEST GERADE
Aurora Avanglades Leben In Hogwarts
FantasyAurora blinzelte, verwirrt, ängstlich. Der Raum in dem sie sich befand war zu dunkel um irgendetwas zu erkennen. "Lumos!" Hauchte das Mädchen leise. Nun konnte man etwas erkennen. Es war ein Raum gefüllt mit Gold und anderen Wertsachen, unter andere...