hiiii, Menschen.
jaja, ich weiß, ist nh bisschen her seid ich was veröffentlicht habe, ik, hoffentlich freut ihr euch trotzdem über das Kapitel :)______________________________________
Ich war prinz Johns Schwester. Ja, richtig gelesen, seine Schwester. Viele von euch werden mich jetzt wahrscheinlich verurteilen, aber nein, es ist nicht so wie ihr denkt, ich bin ganz und gar nicht auf Johns Seite und versuche ihn immer von allem abzuhalten, aber er hört nicht. Da er der erstegeborene ist hat er das sagen seid unser Bruder in den Krieg gezogen ist. Dadurch, das ich versuchte den Bürgern unseres Dorfes zu helfen, lernte ich robin und seine Freunde kennen.
Und so entwickelte sich nach und nach eine Freundschaft zwischen mir, robin, little John, truck, Scarlett und Marian. Wobei ich und robin uns immer am nahestehenden waren, sehr zum Leidwesen von Marian. Jedem war bewusst das Marian mit robin zusammen sein wollen, ich zwar auch, aber ich dachte immer die beiden würden sehr gut zusammen passen, bis zu dem heutigen Tag:Momentan saß ich in meinem Zimmer um mich fertig zu machen. Ich komme meine Haare und zog mein (f/c) kleid/anzug/whatever an.
Dann hörte ich meinen Bruder schreien. Als erstes dachte ich es wäre ihm etwas passiert, doch als ich auf meinen Balkon lief machte ich mir um wen ganz anderes sorgen. Auf dem Hof standen mein Bruder, der scheriff und robin der neben ihm mit Handschellen stand.
"Oh nein" sagte ich und drehte mich sofort um und rannte so schnell ich konnte in den Hof. Kurz stolperte ich, lief dann aber direkt neben John. "hi, hi, ähm was soll das werden" sagte ich.
"Na was den wohl, der scheriff hat endlich robin gefangen."
"Ähm ja, ok. Aber...was willst du mit ihm machen?" fragte ich.
Mist, ich musste robin unbedingt helfen, aber wie??
"Na einsperren natürlich, und dann fangen wir noch die beiden anderen" erwiderte John erfreut.
"t-toll" sagte ich und schaute robin hilflos an.
John befahl robin in Eibe Zelle sperren zu lassen und ging dann wieder ins Schloss, wobei ich zu Mathilda ging.
Sie sah mich schon kommen und schob mir ein Stück kirschkuchen zu. "Ich muss ihm irgendwie helfen"
"ich weiß, aber er wird ganze zeit bewacht" sagte sie.
"könntest du sie ablenken. mhhh...
Mit deinem Essen, der Kuchen zum Beispiel"
"Na gut, aber ich hoffe für dich du hilfst mir später einen neuen zu backen". "ja, geht klar sagte ich", schlich mich ganz nah and den Kerker heran und versteckte mich.
Dann gab ich Mathilda ein Handzeichen und sie rief ganz laut, das alle sofort ihren neuen Kuchen probieren müssten.
Alle wachen rannten natürlich sofort zu ihr, auch die in dem Kerker.
Als alle weg waren schlich ich mich rein, nahm den Schlüssel und rannte zu robins Zelle.
"hi robin, ich dachte du brauchst ein bisschen hilfe"
"(Y/N)! Was machst du den hier??" fragte hier.
"och, keine Ahnung, dich villeicht zum 1000 mal retten lachte ich, und schloss die Tür auf.
"danke" sagte robin und umarmte mich als er die Tür aufgemacht hatte.
"kein ding" nuschelte ich und wurde rot.
Doch plötzlich hörten wir die Stimme der wachen wie sie sich uns nährten. Wir beide schauten uns überrascht an, doch robin war der einzige der reagierte, indem er wieder in die Zelle ging und sich mit mir zog und die tür zumachen.
Ich bekam plötzlich große Angst.
Was wenn sie uns beide hier erwischen würde?? Ich wäre so am arsch. Hilfe.
Da kamen auch schon die wachen rein und setzten sich zum Glück hin als ob nichts gewesen wäre.
robin sah wohl das ich mir Sorgen machte und flüsterte mir zu das er schon einen Plan hätte.
Ich nickte nur.
Ich hatte keine Ahnung was er vor hatte.
Er sagte einfach das ich da bleiben sollte wo ich war und wenn die Zeit reif wäre sofort weggehen sollte.
Dann zählte er leise bis drei und -Ich konnte nicht glauben was ich sah - er öffnete die Tür und rannte raus, wobei er sich seinen Bogen schnappte.
Alles verlief so schnell, und schon bald konnte ich hören wie alle wachen robin durch das ganze Schloss jagten.
Ich ergriff meine Chance und schlich mich heraus in mein Zimmer.
Plötzlich war es wieder still, und ich nahm an das robin zu little John und Tuck gegangen war.
Und ich entschied das es besser wäre in meinem Zimmer zu bleiben.
Hauptsache ich müsste nicht John hören wie er sich wieder aufregte.
Nein, alles bloß das nicht.Mittlerweile war es aben, und ich machte mich gerade bettfertig und las ein Buch.
Plötzlich klopfte es an meinem Fenster. Es war robin! Ich öffnete mein Fenster und er kam rein.
"hallo" sagte ich. "hallo."
Bevor ich etwas sagen konnte, ergriff robin das Wort.
"(Y/N), ich wollte mich für heute bedanken, ohne dich hätte ich es wirklich nicht geschafft, und es hätte auch natürlich auch schiefgehen können und trotzdem hast du dich dafür eingesetzt.
Du bist echt eine tolle Freundin, und ja.." Er kratzte sich an seinem Hinterkopf und wurde ein bisschen rot. Dann lehnte er sich vor und küsste mich. Ich war für einen Moment komplett überfordert, doch dann lehnte ich mich auch in den Kuss rein. Nach einiger Zeit lehnten wir uns beide zurück, und robin sagte das er das schon lange machen wollte. Dann ging er schnell aus dem Fenster und rannte zurück zu seinem Versteck. Ich schaute ihm noch lange nach und konnte nicht fassen was passiert war.
DU LIEST GERADE
Robin Hood x Reader
FanfictionIch schreibe hier Imagines, os und andere Sachen über die TV Serie Robin Hood Schlitzohr vor Scherwood.