Robin x reader (again)

338 12 3
                                    

Ich bin wieder zurück...mit ner neuen Geschichte!! Und ja, ich weiß ich sollte auch die anderen Charaktere mit reinnehmen, aber I promise ich arbeite daran.
Jetzt aber viel Spaß mit der (kurzen) Geschichte

______________________________________

Prinz Johns Zwillingsschwester. Das war dann wohl ich. Nervte es mich das ich so genannt wurde? Ja.
Ich war immer nur die Schwester, eine unbedeutende Figur.
Seid unser Bruder in den Krieg gezogen war benahm er sich wie der König und befahl unfassbare Sachen. Ich durfte da nicht mitreden. Und so kam es, das langsam keiner mit mir etwas zu tun haben wollte, jeder dachte ich sei wie John. Daran denkend
kämmte ich meine haare immer heftiger und heftiger bis ich auf einen knoten sties.
"Aua" schrie ich fast, nahm die bürste aus meinen haaren und legte sie auf meinen tisch.
Ich sah in den Spiegel. Das Abendessen hatte gerade geendet, und ich wollte langsam schlafen gehen. Mein Bruder hatte mal wieder nur von Robin geredet, und das er heute soo viel Gold eingenommen habe und so weiter.
Das übliche halt.
Gerade als ich mir zwei Zöpfe binden wollte, hörte ich wie mehrere Leute in den Gängen sehr schnell rannten.
Bevor ich mich umdrehen konnte wurde meine Tür aufgerissen und sofort wieder zu gemacht.
Erschrocken drehte ich mich um.
In meinem Zimmer stand niemand geringeres als Robin Hood.
Wir beide starrten uns an, nur die Schritte der vorbeilaufenden Wachen war zu hören.
Dann wurde es still.
Wir schauten uns beide immer noch ohne jede Regung an.
Bis ich zum sprechen ansetzte.
"Ähm...was...Ich meinte....was machst du hier?" fragte ich.
Er schaute mich erstaunt an, wahrscheinlich hatte er etwas anderes erwartet.
"Ich...ähm...bin vor den Wachen weggerannt" sagte er.
"Ich hätte es wissen müssen, stimmt. John hat doch heute erzählt wie viel Gold er den Dorfbewohner weggenommen hat, und du warst bestimmt hier um es zurück zu bringen".
Erstaunt sah er mich an.
"Ja doch genau so war es...Warte, hast du gerade weggenommen gesagt? Meinst du damit das du damit nicht einverstanden bist"
sagte er und sah mich erstaunt an.
"Natürlich bin ich nicht damit einverstanden, aber wer hört den schon auf seine Schwester? Du kannst dir nichr vorstellen wie oft ich versucht habe ihn umzustimmen, aber ich bin einfach nicht gut in sowas, besonders nicht bei john" antwortete ich genervt.
Robin Hood sah mich unfassbar an.
"Was schaust du so?" lachte ich.
"Nichts..ähm, jeder denkt du wärst so wie er...und das du das unterstützt und so...".
"nein" sagte ich ein wenig verletzt "ich kann da leider wenig beitragen das es besser wird".
Danach machte sich wieder Stille breit.
Ich räusperte mich. "Du willst bestimmt wieder hier raus. Von meinem Balkon aus könntest du direkt in den Wald. Außer du willst durchs Schloss und dich mit dem scheriff rumschlagen".
Robin sah mich an.
"Ja klar, gerne nehme ich deine Route." 
Zusammen gingen wir zu meinem Fenster. Ich öffnete es.
Dann schoss Robin einen Pfeil in einem Baum u d drehte sich zu mir um. "Danke für deine Hilfe Prinzessin (Y/N). Und du bist gar nicht wie prinz John, gar nicht mal im geringsten."
"Danke, das bedeutet mir sehr viel, aber bitte nenn mich einfach (Y/N)".
Er lächelte mich an und ich zurück.
Dann legte er seinen Bogen auf das seil und rutschte runter.

______________________________________

Soo, guys, ich hoffe es hat euch gefallen, maybe mache ich daraus noch nen 2.Teil, ich finde nämlich die Geschichte hat Potential.
:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Robin Hood x Reader                    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt