S E V E N

174 9 1
                                    

"Was sollen wir machen?" fragte ich den rothaarigen. "Lass uns 'ne Runde Volleyball spielen und danach in die Stadt." antwortet er direkt. - Das er Volleyball spielen wollte, hätte ich mir ja auch eigentlich denken können. - schmunzelte ich in mich hinein.

Es vergingen ein paar Stunden, als wir völlig fertig in die Küche stürmten, um etwas zu trinken. "Gutes Training." sagte Hinata lobend. "Ja, finde ich auch" stimmte ich ihm zu. "Sollen wir duschen gehen?" fragte ich ihn, als mir im selben Moment bewusst wurde was ich da gerade gesagt hatte - da fing Hinata schon an zu schmunzeln "Zusammen?" zwinkerte er mir lachend zu. Direkt wurde ich knallrot und drehte mich schnell um "Idiot..." sagte ich lachend "...komm mit ich gebe dir paar Klamotten, danach kannst DU als erster duschen gehen." - "Aiai." entgegnete mir Hinata frech.

Frisch geduscht, kamen wir in der Stadt an. Wir hatten kein wirkliches Ziel, als wir plötzlich auf Tsukishima und Yamaguchi trafen "Oi, ihr zwei friedlich und privat unterwegs, was ist denn da los?" neckte uns Tsukishima direkt. "Tsuki, hör auf! Hallo Hinata, Hallo Kageyama, was macht ihr zwei hier?" fragte Yamaguchi mit einem warmen Lächeln - ich war dankbar, dass er direkt ablenkte, weil ich bemerkte wie Hinata und ich leicht rot anliefen nach Tsukishima's Bemerkung.

"Uhm... wir haben eigentlich nichts großartiges geplant. Gehen gleich denke ich mal etwas essen." sagte Hinata unsicher - süß... - dachte ich wieder. "Und ihr?" fragte ich das Paar "Wir wollten uns ein paar neue Klamotten für heute Abend besorgen." antwortete Yamaguchi auf meine Frage. "Heute Abend? Was ist da?" fragte ich neugierig.
Tsukishima und Yamaguchi sahen sich verwundert an "Habt ihr Oikawa's Nachricht nicht bekommen? Ihr seid doch auch in der Gruppe auf WhatsApp, oder nicht?" fragte uns Tsukishima "Uhm, doch..." sagte Hinata, während er bereits in seiner Hosentasche nach seinem Handy suchte.
Wir hatten die ganze Zeit Volleyball gespielt und in der Stadt waren wir so in unsere Gespräche vertieft, sodass wir beide seit Stunden nicht an unseren Handys waren.

"Oikawa feiert eine Party..." klärte mich Hinata auf "...und wir sind alle eingeladen." ergänzte er. "Oh okay, ja cool dann lass uns doch zusammen dorthin gehen..." sagte ich zu Hinata, der wieder rot wurde - ich vergaß Tsuki und Yams schon wieder "...also wir alle." versuchte ich mich zu retten, aber da sah ich schon das grinsen auf den Gesichtern der beiden. "Mhm, genau. Na dann, bis später" neckte uns Tsukishima, immernoch mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, während Yamaguchi ihn von uns wegschubste und uns noch ein "Bis nachher!" zu rief.
- Oh man, wieso benahm ich mich so peinlich in Hinata's Anwesenheit... warte... hatte ich ihn gerade nach einem Date gefragt? -

POV HINATA
- Hat er mich gerade, vor Tsukishima und Yamaguchi, nach einem Date gefragt? - dachte ich, während ich immer noch total rot war. - Das kann nicht sein. Er - ist - nicht - schwul! Bekomm das in deinen Kopf. - sprach ich zu mir selbst.
"Uhm... wollen wir uns auch noch paar Klamotten für heute Abend kaufen?" fragte mich Kageyama während er sich verlegen am Nacken kratzte. "Klar!" antwortete ich schnell, um endlich aus dieser Situation zu verschwinden.

Kagehina - From enemies to lovers (lemon 🍋) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt